Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    leider neigt sich der sommer schon dem ende zu, es wird schon um 21 uhr dunkel. bis jetzt war das kein guter sommer, es hat viel geregnet und der himmel oft bewölkt. der sommer hat seine kraft im april verbraucht...
     
  2. 6. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    naja die letzten 3 tage gings ja

    dann heut im schwimmbad kamm ne fette wolke uund vorbei wars mit dem sonnenbad :angry: :angry:

    naja des wetter könnt wirklich besser werden

    irgendwie kann mann das ja keine sommerferien nenen
     
  3. 8. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    Der Sommer ist diesen Jahr richtig übel....hoffentlich wird noch besser....

    MFG DRUG
     
  4. 8. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Das kann man gar keinen Sommer nennen! ^^
    Zu 60% regnet es ja und die Temperaturen sind auch nicht gerade toll!
    Ich hoff ma das wird noch besser!

    MfG Cocoon
     
  5. 8. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    lebe in nrw und wir hatten als erstes sommerferien..


    der sommer war richtig absturz naja regen wind (ok war schon immer so um die 18-22 grad)

    aba das is für mich kein sommer...

    der fängt bestimmt erst so ende august oda september kommen XD
     
  6. 8. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    ist echt ätzend!
    aber vlt kommt er ja etwas später noch was ich jedoch bezweifel.....!
     
  7. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    Beschissen.

    Bei uns regnets nur noch. Von der Wärme hatten wir bis jetzt hier absolut nüschts.
     
  8. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    naja sommer kann man das ja nicht nennen dauernd gewitterts oder es regent und wenn es mal warm ist, dann gleich so doll das man es in der hitze gar nicht aushält!!!! ubnd dann meistens auch nur für einen tag echt blöööööööööööd
     
  9. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    wetter ist absoluter bockmist =/ kaum sonne, dafür umso mehr regen, es ist kalt usw.... absoluter mist einfach :angry:
     
  10. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    ganz kurz und knapp.....


    beschissen xD

    viel zu wenig sonne
     
  11. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Welcher Sommer?

    Aber mir macht das nichts aus, weil ich erstens arbeiten muss und zweiten ein Wintermensch bin. Ich ziehe mich lieber warm bevor mir die Brühe den Körper runterläuft.
     
  12. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Mh so ein scheiss war ja kaum Sommer hier -.- naja dafür war ich dieses Jahr in Spanien das nenn ich mal Sommer

    mh vielleicht im nächsten Jahr
     
  13. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    zu wechselhaft meiner meinung nach ^^ sonne,regen, sonne, regen baaaaaa
     
  14. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Man sollte den Thread in "Wie findet ihr zur Zeit den Herbst" umbenennen.
     
  15. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    endlooos man kann nicht mal in freistunden vom schulgelände ohne nass zu werden so ein dreck...und in den pausen raus geht gar nicht einfach im mom...hoffentlich kommt da jetzt noch was^^
    peace
     
  16. 10. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Ich finds absolut geil

    Bin kein Freund von Wärme und Sonne und deswegen ist dieses Wetter einfach perfekt für mich

    Flamed mich ruhig aber meine Überzeugungen ändere ich deswegen trotzdem nicht ^^
     
  17. 10. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Naja, also ich bin schon eher so ein Sonnenanbeter ^^. Daher finde ich's momentan nicht so toll . Bei so'nem wechselhaften Wetter kann man nicht gerade viel draußen unternehmen, was ich normalerweise im "Sommer" immer gemacht habe. Hoffentlich wird der nächste Sommer besser... ^^

    mfg mattes008
     
  18. 10. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Der "Sommer" war bis jetzt ziemlich bescheiden. Wenn es hier in der Gegend (Niedersachsen) mal warm war, dann nur für 1-2 Tage danach wieder mindestens 4 Tage Regen. Einfach mist ich glaub so schlecht war der Sommer seit 4 Jahren nich mehr. Naja aber morgen Urlaub in der Provence! 8)
     
  19. 12. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Also im Moment isser toll
    Nur aufs Gesamte betrachtet finde ich ihn viel zu wechselhaft......
    Aber ich sehs postitv, weil das ist ja immernoch besser als durchgehend schlecht^^

    Chakuza
     
  20. 12. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Bin derzeit bei Barcelona, echt hammer Wetter, fast schon zu heiß mittags, auch wenns morgens mal regnet, hat es mittags noch locker seine 30° leider gibts sowas in DE nicht und ich bleibe nurnoch 2 Tage hier
     
  21. 13. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    also der sommer ist der schlimmste an den ich mich errinern kann , endlich konnt ich mir ein urlaub leisten (chiemsee) , und was ist....es hat von 7 tagen 4 tage geregnet und ich war campen!
     
  22. 13. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    ich mag dieses trübe Wetter irgent wie... ich find dann hat man machmal sogar ein gutes Gewissen wenn man viel Zeit am Rechner verbringt oder so=) ...und auserdem gibts doch nichts gemütlicheres als Regen =)! Ist ein gut Abwechslungsreicher Sommer der alles drin hat !
     
  23. 13. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Ich war ja jetzt erst in Italien und da wars richtig geiles Wetter!
    Hier, mal Sonnenschein, mal Regen, mal beides zusammen!
    Ich will mehr Sonne!!!
     
  24. 13. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Ich finde den Sommer eigentlich zum , aber was will man dagegen tun. Zuerst scheint die sonn, dann ist es mal wieder kalt. das ist schon ärgerlich... :angry:
     
  25. 13. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    sommer? wo?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.