Wie findet ihrs^^

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von lolkind, 12. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2006
    Hi

    ich soll für den verein, in dem mein vater vorstandsmitglied ist, eine homepage erstellen.

    ich hab mal ein simples design gemacht, das mir und meinem vater sehr gut gefällt. da es eine homepage für einen verein ist, soll es halt auch seriös aussehen.

    bevor er damit zu denen hinrennt, möchte ich ecuh bitten mein design zu bewerten.

    ich habe 2 screenshots, einmal ein kontakt formular, das andrere mal ein newseintrag. navigiert wird mittels drop-down-menü (sieht man auch).

    news-screen
    form-screen

    so das sind die links :) die balken unter und über den news kommen noch etwas länger!

    btw weiß einer wie man son ersetzungsdingens wie zb bbcode proggt?

    mfg
    lolkind
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Mai 2006
    also wenn ich es ma so sagen soll finde ich es besser ohne die brushes die passen gar nicht

    und dann würd ich vlt noch ein bischen üben und tutorials anschauen und mich ma unter gfxern umschauen wie die des so machen


    Also ich weiß ja net aebr gefällt mir net so :D
     
  4. #3 13. Mai 2006
    Yo,

    Kommt echt drauf an was das für ein Verein ist, da die Brushes echt schon son bisschen futuristisch wirken :) Aber ansonsten ist das Design echt seriös gehalten, nicht zu viel, nicht zu wenig! Wie gesagt ich würde das Design halt noch auf den Verein zuschneiden, jeder Verein hat so seine Geschichte die man sicherlich irgendwie in das Design mit einbringen kann!

    MfG
    bazo
     
  5. #4 13. Mai 2006
    der banner war eher n platzhalter^^ ich musste da erst noch mit denen reden was die reinhaben wollten. ich find es auch schwer ne page für nen förderverein von ner schule zu machen.
     
  6. #5 13. Mai 2006
    Also, auch wenn es Seriös wirken soll, soltest du etwas Farbe mit ins Spiel bringen. MAch halt so helle blautöne, oder Gelbtöne, das kommt immer gut.

    Und die Schriftart gefällt mir auch nicht. In der Navileiste ja, aber im Drop-Down-Menü würde ich ne andere verwenden.

    Aber die Schrift im Content ist wieder zu klein, da würde ich auch na andere versuchen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihrs^^
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.337
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.753
  3. Befindet sich die Szene im Ruhestand?

    Cyphone , 21. November 2015 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    5.487
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.329
  5. Dxtory findet Spiel nicht

    CrazY0707 , 19. November 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.123