wie findets ihr den film vom Pocher

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Black mamba, 16. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2007
    Wie findet ihr denn Film von pocher ?
    Hab in selbst noch nicht gesehen, nur im Tv ein paar ausschnitte und den Trailer !!!!!
    Fand die bis jetzt nicht schlecht?
    Bei www.moviemaze.de könnt ihr euch ja mal denn Trailer runterladen !!!!!
     
  2. 16. April 2007
    AW: wie findets ihr den film vom Pocher

    Ich selbst hab denn film noch net gesehen,aber er macht ja so seine sache ganz gut,also wird der film ganzlustig sein.
     
  3. 16. April 2007
    AW: wie findets ihr den film vom Pocher

    ich hab ihn erst neulich mit ein paar frend angesehen und fand ihn nicht schlecht, paar kack stellen waren wohl da, habs aber verkraften können XD
    aus meiner sicht kann ich nur raten...einfach reinziehen
     
  4. 16. April 2007
    AW: wie findets ihr den film vom Pocher

    ich hab ihn au no nich gesehen aber der trailer und die kritiken sind nich schlecht! angucken werd ich ihn mir auf jeden fall.....allein die szene mit dem alten ehepaar und dem internet is sowas von geil wenn der pocher sowas anfängt isses bestimmt nich schlecht!
     
  5. 16. April 2007
    AW: wie findets ihr den film vom Pocher

    Ich finde den Pocher ziemlich lustig und werde mir demnächst den film treinziehen
     
  6. 16. April 2007
    AW: wie findets ihr den film vom Pocher

    Jo is bestimmt cool der film obwohl ich denke dass oliver Pocher besser für so spontane sachen is also sendungen moderieren usw...
     
  7. 16. April 2007
    AW: wie findets ihr den film vom Pocher

    Ich finde, er hat mit dem Film genau das richtige
    Gebiet getroffen.
    Oliver Pocher passt so richtig in so ne Rolle rein,
    er ist wie geaschaffen dafür (Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht negativ gemeint...)
    und kann sich auch gut in die Rolle hineinversetzen und so
    nen Typen spielen.


    mfg
     
  8. 16. April 2007
    AW: wie findets ihr den film vom Pocher

    Das denk ich auch,aber bei Rent a Pocher wo er gemietet wird,ist ja auch vieles gespielt und das macht er richtig gut

    Mfg Markoecko
     
  9. 16. April 2007
    AW: wie findets ihr den film vom Pocher

    War am We im Kino ist richtig geil der Film! Kann ihn nur empfehlen egal ob Kino oder PC
    Hats viel witzigge Stellen drin und is halt das was man vom Pocher kennt und wie ich find macht der nur gute sachen...
    die roller ist richtig auf den zugeschnitten denk man...
    wirklich guter film hoffentlcih macht der pocher noch mehr kinofilme oder speilt drin mit eher ^^

    so far...
     
  10. 16. April 2007
    AW: wie findets ihr den film vom Pocher

    ich war am Freitag im Kino! Muss sagen der Film is auf jeden Fall sein Geld wert.Waren nen paar echt witzige Stellen dabei. Der Name passt echt gut, gibt viele Szenen bei denen man sich einfach nur denkt: "Voll "
    auf jeden Fall empfehlenswert 8/10

    mfg
     
  11. 16. April 2007
    AW: wie findets ihr den film vom Pocher

    Also ich hab ihn mir heute angeschaut und naja sind schon lustige Sachen drinn,
    aber bin da manchmal zu anspruchsvoll muss ich sagen und kann nicht über alles da
    lachen ;p
    Aber an sich ist es ganz lustig gemacht, irgendwie wirkt es auf mich aber mehr so
    wie nen Fernsehfilm als ein richtiger Kinofilm weiss nicht so recht ^^

    Naja, sehenwert ist er aber allemal wegen der witzigen "Hilfe ich bin Single und ein
    totaer Loser"- Story
     
  12. 16. April 2007
    AW: wie findets ihr den film vom Pocher

    Also ich hab ihn gesehen und fand ihn ganz gut. Ein bisschen zu hektisch aber trotzdem gut.
    Wenn ich aber an das Buch denke dann ist ein Witz, dass angeblich das Buch als Vorlage gedient hat. Die Hauptstory wurde zwar verfolgt doch leider wurde nicht ein ereignis auch nur ansatzweise so wieder gegeben wie es im Buch stand nicht mal das Ende, doch das wäre eigentlich möglich gewesen in die Story einzubringen. Es ist ungefähr so anders als wenn bei Herr der Ringe am ende doch noch Mordor den Ring bekommt. So anders ist das Ende und deshalb nur entäuschen ich hab mir da mehr erhoft aber tut man mal so als wenn man das Buch nicht kennt---->geiler Streifen
     
  13. 17. April 2007
    AW: wie findets ihr den film vom Pocher

    ich hab ihn zwar nochn icht gesehen aber werd ihn mir aufjedenfall noch ansehen, da ich pocher an sich voll cool finde

    Mfg
     
  14. 17. April 2007
    AW: wie findets ihr den film vom Pocher

    mir hat der film total gut gefallen.
    die art von comedy ist gut ^^
    und engelke als cheffe hat auch gepasst

    die story ist auch nicht schlecht^^
     
  15. 17. April 2007
    AW: wie findets ihr den film vom Pocher

    ja das meinte ich ja auch nich sondern halt dei sendung wie er die moderiert...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.