Wie finet Ihr's ?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von xKHALIDx, 11. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2006
    Hi Leute ...
    Ich hab hier schon ein, zwei mal reingepostet ... da ging's um mein mit Photoshop erstelltes Design.
    Ich hab' mich mehr mit CSS beschäftigt und wollte mal fragen, wie's euch gefällt ... Vielleicht der ein oder andere Tip ... wäre auch dafür dankbar. Habe die Site komplett mit CSS designt.

    Und hier geht's lang...


    Gruß
    xKHALIDx
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2006
    Naja ich bin nicht soein Photoshop Profi aber, meiner Meinung nach sieht da Hp schon ganz ordentlich aus.
     
  4. #3 11. Februar 2006
    naja...ganz ehrlich:

    mir gefällt das design nicht !
    aber is ja geschmackssache...ansonsten is ja noch im aufbau ---> also kein Kommentar !


    mfg -svent-
     
  5. #4 11. Februar 2006
    was soll man den zu sowas sagen...

    ist halt ne seite aber die ist fast ohne design.....

    nur ein kleiner header, paar buttons und ein sandiger hintergrund!

    wenn man so recht darüber nachdenkt hat das kein design, weil du nichts gesliced eingefügt hast es ist halt einfach nur ne seite!

    sorry ist aber so. Viel spaß noch beim weiteren designen

    mfg $yNf0o
     
  6. #5 11. Februar 2006
    ich finde sie ehrlich gesagt auch nicht so schön ....
    sieht aus wie so ein template für 2 $ !
    und auf jeden fall aufbau oder?
    mein geschmack ist es nicht ich würde noch menu und
    main mehr on einander trennen!
     
  7. #6 11. Februar 2006

    ^^wenn nicht sogar en freetemplate^^
     
  8. #7 11. Februar 2006
    naja naja naja
    niiiiiiiiicht schlecht aber wie schon gesagt ich kann mich den vorherigen kritiken nur anschließen =)

    sry ... aber üben üben üben
     
  9. #8 11. Februar 2006
    sieht irgendwie etwas langweilig aus ansich den banner find ich nicht schlecht aber sonst einfach zu langweilig. die navi find ich auch ziemlich schlecht... aber is ja noch im aufbau

    greetz windaxe
     
  10. #9 11. Februar 2006
  11. #10 12. Februar 2006
    Naja also ich würde so eine seite nie on stellen...sry
    auf jeden fall musst noch viel üben!!
     
  12. #11 13. Februar 2006
    Hi,

    Also ... 1.

    Hier scheinen mich viele falsch verstaden zu haben ... ich hab' die Site nicht mit Photoshop gesliced...dafür wäre es wirklich ein wenig flach ... hab' ja nur den Header mit Photoshop erstellt ... mehr nicht ...
    naja...wahrscheinlich mein fehler ... hätte warhscheinlich ins Web-Technik Forum posten sollen ...
    Da es mir ja hauptsächlich ums CSS ging ...

    @zecke ....

    Welch Weise Worte Du doch von Dir geben kannst ... bin beeindruckt ... hätte ich von einer Zecke nicht erwartet ...
     
  13. #12 13. Februar 2006
    Die Buttons sehen hübsch aus (zumindest der Roll-Over Effekt)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - finet Ihr's
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    452
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    265
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    204
  4. Antworten:
    113
    Aufrufe:
    3.185