Wie folgender Effekt in einem Pic realistisch machen?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von osiris, 8. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2007
    moin moin x)

    Bin eben ein Layout am machen und frage mich gerade, wie man folgendes realistisch aussehen lassen kann:
    Download offline!

    Ihr seht mit Sicherheit diesen Grünen Mark Streifen rechts oben?!

    Wie soll ich den Gestalten, damit er realistisch aussieht?

    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2007
    AW: Wie folgender Effekt in einem Pic realistisch machen?

    Ich würde da ein paar leichte grunge Pinsel benutzen oder Texturen drauflegen ;)
     
  4. #3 8. Januar 2007
    AW: Wie folgender Effekt in einem Pic realistisch machen?

    Keine Ahnung, vlt so? :p

    {bild-down: http://sleeme.sl.funpic.de/Marker%20Kopie.jpg}


    Kannste auch noch brushn bisschen, dann siehts vlt realistischer aus
     
  5. #4 8. Januar 2007
    AW: Wie folgender Effekt in einem Pic realistisch machen?

    Sleeme das Ding sieht geil aus ;)

    Allerdings ist das Problem, der Block steht ja 'schief'.
    Hast du da ne Textur o.ä. rein gemacht oder warum sind da linien? sieht ja fast aus wie ein Button, aber das Ding gefällt mir ;)
     
  6. #5 8. Januar 2007
    AW: Wie folgender Effekt in einem Pic realistisch machen?

    So Vlt?
    {bild-down: http://sleeme.sl.funpic.de/Marker%20Kopie2.jpg}


    Kannste ja mal die psd ankucken:

    Hier die Psd
     
  7. #6 9. Januar 2007
    AW: Wie folgender Effekt in einem Pic realistisch machen?

    kannst ja versuchen alle etwas "weich" zu machen, oder die richtigen schatten-effekte einbaun und n paar schönheitsfehler

    brushes wäre da ne hilfe

    hab aber jetzt nich den richtigen stuff dazu
     
  8. #7 9. Januar 2007
    AW: Wie folgender Effekt in einem Pic realistisch machen?

    Der ist noch zu gleichmäßíg. ;) leichte Texturen und den Glanz auch nicht "soo" gleichmäßig gestalten". ;) Shatten natürlich auch...passend zu dem vom Block.
     
  9. #8 9. Januar 2007
    AW: Wie folgender Effekt in einem Pic realistisch machen?

    Danke schonmal..

    Der Schatten stört mich im Moment noch nicht, der kommt später noch x)
    Mit Brushes versuch ichs gleichmal, allerdings wüsst ich nicht welche.. Glanz is da ja keiner drauf, Texturen wären eine Idee..

    Bewertungen gehen raus (;
     
  10. #9 10. Januar 2007
    AW: Wie folgender Effekt in einem Pic realistisch machen?

    mh
    ich weiss nich ob dass die andern mit schatten gemient haben
    aber aufjdedenfall auf dem streifen den schatten machen , nur n kleines stück halt da ja nen kleines stück vom block über dem streifen ist
    und bei den löchern vom block (is zwar net topic aber vlt hilfts dir ja) is der 3d effekt soweit ichs sehe falsch , man sieht den block ja schief von unten , also müsste der teil der löcher den man sieht oberhalb der löcher sein , bei dir sind die teiler links , falls sie das sein sollten^^

    greetz saw
     
  11. #10 10. Januar 2007
    AW: Wie folgender Effekt in einem Pic realistisch machen?

    auf jeden fall n muster oder ne textur "überlagern" und nich so nen gleichmäßigen verlauf draufpacken....
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - folgender Effekt Pic
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    391
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    232
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    360
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    189