wie fügt man ca. 4 Bilder zu einem Bild ??!!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Metal Slug, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2006
    Hi

    ich denk ma das schon allet erklärt wurde oder?

    ALso wie und mit was kann man das machen ??


    greetz. Metal Slug


    Fetten thx schon im vorraus ^^
     
  2. 30. Mai 2006
    Mit Photoshop, was sonst^^
    Wenn du ne hübsche Collage willst, mach alle bilder sowie du sie willst, eine große auswählen und auf nen Leere unterlage ziehn
    Fertig - :]
     
  3. 30. Mai 2006
    ööhm nein?
    ich weiss zum beispiel net was du meint ... willst du 4 pics uebernader haben oda nebernanner ...vlt auch mit ebenenmaske? dreuck dich bitte etwas deutlischer aus und ich helfe dir gerne

    mfg
     
  4. 30. Mai 2006
    du erstellst bei photoshop einfach ein neues bild, beliebige größe und öffnest dann die bilder, die du haben willst. die ziehst du dann einfach in das neue bild oder schneidest sie aus und fügst sie ein. musst sie dann nur noch an die richtige stelle ziehen, so wie du sie haben willst und abspeichern, fertig

    bei paint geht das ähnlich, einfach bilder kopieren, in paint einfügen, verschieben und speichern ...
     
  5. 30. Mai 2006
    Man verdammt !!!! ich krieg dem shit nich hin ^^
     
  6. 30. Mai 2006
    Anstatt blödes Fluchen könntest du dein Problem ein wenig mehr erläutern, aber du bist so ein Fall, der im Grunde nie die Suchfunktion benutzt. Deswegen lern es endlich mal diese zu benutzen und daraus zu lernen. Man muss nicht jede Lösung perfekt reingedrückt bekommen.

    -closed-
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.