wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin euch ein kompliment macht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von N82, 8. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2009
    hallo leute,

    kurz und knapp: wie fühlt ihr euch, wenn ihr mit eurer freundin/eurem freund über männl. bzw. weibl. berühmte personen redet und dann wenn sie/er über ihm/ihr komplimente macht?

    also bei mir ist es manchmal so; letztens kam so ein türkischer sänger nach deutschland und sie wollte unbedingt hin. aja gutttee, wir haben so bissi geredet und sie meinte er hat guten körper und so.. ich hab sie schief angeguckt X( hab sie drauf angesprochen, ob sie es gut fände, wenn ich sagen würde, die und die hat geile körper.. sie hat dann nix mehr gesagt :) ich hab überlegt was gehtn jetzt ab ^o)

    wir jungs reden ja auch unter uns, wenn wir mal geile sau sehen "hey schau dir mal die an" oder so ähnliches... mädels machen das auch bestimmt unter sich aber neben dem freund/der freundin??? ist es richtig?? ich dachte mir was ist :poop: an mir..

    was denkt ihr oder wie würdet ihr euch fühlen, wenn eure freundin/euer freund zu euch sagt, der/die hat guten körper oder der/die sieht geil aus, usw und so fort..
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    das kann ich sowas von nicht abhaben.
    wenn wir das machen sind frauen direkt zickig,
    aber wenn sie es machen, ist es "ok".
    klar.
    ich reg mich darüber immer so auf. :angry:
     
  4. #3 8. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    NAja ich würde sagen, dasss macht man eig. nicht in Anwesenheit des Partners... denn dadurch sagt der Partner ja dass der Körper oder wasauch immer besserist als *deiner* und naja alsoich mache esauf jeden fall nicht wenn meine Freundin dabei ist.
     
  5. #4 8. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    Kommt immer drauf an ob es eine berühmte Person ist oder ein Freund oder wer der uns gerade über den Weg gelaufen ist ^^ Aber eigentlich juckts mich nicht, weil mir eh niemand das Wasser reichen kann :D
     
  6. #5 8. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    Ich würde auch sagen wenn deine Freundninn neben dir steht, dass da zb. eine Geile vorbei kommt das du dann an ihrer Anwesend sagst "die hat ja nen geilen *****".
    War mal nur ein Beispiel.
    Aufjedenfall kommt sowas bei einer festen Freundinn garnicht gut an. Mach ihr lieber Kommplimmente an statt anderen weibern hinterher zu schauen ;)
     
  7. #6 8. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    Wenn meine Freundin halbnackte männer als Desktop hintergrund hat ist es in ihren augen okay,
    wenn ich ne normale angezogene frau als hintergrund habe gibts gemäcker :D :D :D

    solang es ne berühmtheit ist stört es micht nicht
    wenn es jmd andere währe würde ich mir gedanken machen wobei sie noch nie über mich gemeckert hat ^^
     
  8. #7 8. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    das hat ja irgendwo auch was damit zu tun in welcher beziehnung meine freundin zu dem jeningen steht

    angeonmmen das is irgendson star oder so etwas in der art...dan kannste selber ja ncih viel machen sie kommt an den ja eh nich ran brauchste dir also keine sorgen zu machen

    is es allerdings irgendein bekannter oder so würde ich mcih schon irgednwie gekränkt fühlen

    das wichtigste is ja imemr noch das wen du in einer richtigen beziehung lebst das sie nich deinen körper sondern deinen charakter toll findet...darauf sollte es doch ankommen

    oder nich?
     
  9. #8 8. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    Naja, wenn ich sage, dass irgendein Promi geil aussieht, stimmt mir meine Freundin zu (außer der Promi gefällt ihr nicht). Bei No-Names auf der Straße ist es dasselbe. Ob Promi oder nicht, ist unwichtig.
    Als Wallpaper am Rechner benutzt sie auch keine Männerbilder usw..
     
  10. #9 8. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    Meine Ex-Freundin hat sogar mal in meiner Anwesenheit mit einer Freundin darüber gescherzt für welchen männl. Promi sie mich verlassen würde...
    Auch wenns scherzhaft war wars irgendwie doch :poop:... ;)
     
  11. #10 8. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    Wo isn euer Selbstbewusstsein?

    Ich nehm das doch nicht direkt persönlich. Kann doch sein, dass es n paar hübschere Typen gibt als mich.

    Trotzdem weiss man ja selbst, was man zu bieten hat, und das sollte die Freundin auch wissen.

    Somit ists mir wayne, mach mir da überhaupt keinen Kopf drueber. Liegt vllt auch daran, dass ich mit meinem Äußeren recht zufrieden bin ;)
     
  12. #11 8. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    Was geht den ab bei dir :rolleyes:

    Sie hat sich für dich entschieden...
    Sie hät sicherlich auch andere haben können...

    Auch wenn sie was über sein Körper sagt, is es mir doch egal?
    Immerhin mag sie mich und net den anderen...
    Sie lebt mit mir zusammen und net mit dem..

    Fraun gibts wie Sand am meer.
     
  13. #12 8. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    och sooo schlimm seh ich das garnicht :D
    ich mach das schon gerne,manchmal reden mein freund und ich auch darüber wie geil ne tussi aussieht (adriana lima ♥ geilste frau ever :D) oder eben ob die tittis echt oder nicht sind (dank mir kann er die schon voll gut unterscheiden!! :D )

    und eh ja...gut,wenn er zu frech wird und zu viel von tussis erwähnt usw dann fühl ich mich manchmal verarscht vor,dann gibt sn kleinen klapps oder es wird zurück gezickt..so tragisch find ich das jetzt auch nicht...solang er nicht mit ner anderen ****t ^^


    achja übrigens sind promis usw doch garkeien konkurrenz..es besteht eigntl ne chance von 0,00001 % (ca :D )dass sie den iwie näher kennenlernen würde/könnte,denke ich
     
  14. #13 8. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    Also ich sehe das so das wenn die Freundin zu einem Promi sagt hey der hat nen guten Körper das man nicht ausflippen sollte.
    Ist doch gut wenn sie dir sagt worauf sie steht und du kannst dann vllt sogar was an dir ändern natürlich rein aüßerlich.
    Wenn sie aber sagt das dem sein Charackter total toll ist und nur von ihm schwärmt würd ich mir gedanken über die "richtige Partnerwahl" machen ;)

    Mfg
    NeoXx
     
  15. #14 8. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    Bei einigen Atnworten könnt ich echt kotzen!!!

    Eure Freundinnen wollen euch doch nur testen wenn die sowas sagen, manchmal bewusst aber oft unbewusst.
    Wenn ihr dann eifersüchtig reagiert habt ihr den Test nicht bestanden und verliert an Männlichkeit.

    Einfach cool bleiben und darüber lachen und ihr werdet merken wie sie dann darauf reagiert.

    Dann bekommt ihr irgendwann Sachen zu hören wie " Schatz, liebst du mich nicht mehr?"
     
  16. #15 8. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    Ich würde mir da mal garkeine Sorgen machen, Normalbürger wie wir haben bei den ganz grossen Stars eh keine Chance von daher würde ich mir garnicht den Kopf zerbrechen.

    @nemesis

    Word ! Mehr kann ich nicht dazu sagen :D
     
  17. #16 8. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    ich finde man soll sich da nicht so anstellen. mag ja sein das die nen durchtrainierteren körper haben, dafür haben die aber keine anderen hobbys. wenn meine freundin sagt brad pitt ist schon en süßer dann lach ich dadrüber und gut ist, ihr müsst mal etwas gechillter werden.
     
  18. #17 9. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    Sowas kennt jeder denke ich!! Aber neben den Partern sagt mann sowas auf garkeinenfall das geht nicht und wenn der oder die jenige das sagt entweder will der oder sie dich einversüchtig machen oder die ärgern aber im normalen beziehungen sagt mann sowas nicht ausser mann ist nicht reif genug oder mann ist zu jung dafür um es zu verstehen!!!

    Gruß mitro-nitro
     
  19. #18 9. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    war bei meiner freundin genauso...
    steht total auf rammstein und als ich ihr das video zu ***** gezeigt habe meinte si auch noch stumpf zu mir: hätten die n casting gemacht wär ich hingegangen... alter gab das n krach in der bude :D

    aber wehe wenn ich dann mal sage: eh gestern in der disco die eine... fast nix an und ah geile sau...
    dann will se mir am liebsten gleich den kopf abreißen...

    tja wer austeiln kann mus auch einstecken ^^
     
  20. #19 9. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    Naja, man sollte immer bei der Wahrheit bleiben.
    Wenn man jetzt zu 2. ist und sich einen film anschaut... und es ist grad eine feine dame im fernsehr zu sehen, immer sagen: "Du bist mit abstand die schönste hier in diesem raum".

    win win :D


    Zum Thema:
    Ich würds auch bescheuert finden wenn sie das vor mir sagt.
    Ich sags auch nicht
     
  21. #20 9. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    kann ich gut nachempfinden ...
    leider macht des selber meine Freundin auch, wenn wir z. B. irgendnen guten Film mit nen guten Schauspieler anschauen -.-´
    pisst einen schon an ...

    dafür gibts dann später wieder von mir rache :lol: :lol: :D :D
     
  22. #21 9. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    Ich würde auch sagen, man sollte das ganz locker nehmen. Wie du schon sagtest du sagst sowas doch auch über geile bunnys. Meine Frau mag das zwar nicht aber ich bin ihr nicht böse wenn Sie sagt der Brad Pitt sieht wirklich sehr gut aus oder man der hat ein heissen body. Alles halb so wild find ich.

    Wie heisst es so schön. Apettit holen ist ok aber gegessen wird zu hause ;)
     
  23. #22 9. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    Word! Haben hier alle Minderwertigkeitskomplexe? Vor allem: Es geht "nur" um's Aussehen. Ihr habt doch sicher mehr drauf..
     
  24. #23 9. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    wieso regt ihr euch auf?
    wenn sie dich liebt dann wayne doch drauf soll die über stars reden die wird ihn ehh nie haben, das sind doch nur träume. ich sage auch nicole scherzinger ist die geilste hat n körper bla bla bla ... und jetzt?
     
  25. #24 9. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    @KingJames

    genau meine Meinung...von Stars sollte man schon träumen dürfen..daja EH die wahrscheinlich sehr sehr sehr gering ist das der Star auch auf sie aufmerksam wird..!!
     
  26. #25 9. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    als die bauchtänzerin beim super talent rumgeshakert hat musst ich auch kurz schwärm am telefonen 2 sekunden später hört ich nur noch DÜTDÜTDÜT meine freundin schwärmt aber auch nicht über andere nur über süsse hunde und so ne :poop: aber damit kann ich leben :lol:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fühlt ihr euch
  1. Abblendlicht gefühlt schwach

    maha.rishi , 16. November 2014 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.696
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.677
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.780
  4. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.536
  5. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.703