wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin euch ein kompliment macht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von N82, 8. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    Mhh das ist ein Star mach dir nicht so viele gedanken drüber.. wie du schon sagtest wir machen ja genau das gleiche
     
  2. 9. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    Mein Gott.................... ich sage auch gerne ma "ooooooooooh die is auch voll schön" wenn ich im t´´TV ne schicke Olle seh. Meine Freundin ist da nich böse.............sie mag es nich soo gerne, aber ist kein Problem. Aber so bei realen Menschen in meiner Umgebung darf ich nichts sagen.
    Wenn meine Freundin mir sagt das sie jemanden Hot findet, denn is mir das ladde! Wenn ich nichts zu bieten hätte, wär sie ja nich bei mir.
     
  3. 9. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    joa das ist halt so...

    wenn ich einen film sehe mit z.B: jamie foxx dann sagt sie immer direkt die ist doch viel schöner als ich bla bla...

    und sobald dann z.B. ashton kutcher im tv ist woooow de rhat so einen geilen körper

    frauen halt...
     
  4. 9. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    vollkommen unverständlich dieses andere geschlecht! die sollen da mal toleranz üben mein ich!

    wenn ich sag die und die schauspierin is geil0r! dann hat sie das zu akzeptieren! ich hab mit meiner freundin eine abmachung, wenn irgendwann mal halle berry an meiner haustür klingelt und fragt ob ich sie heiraten will, dann darf sie mir nicht böse sein *g*
    sie wollte den gleichen deal mit mir machen, nur über meinen nachbarn...! das ging mal gar nicht, jetzt darf sie mich für Hugh jackman oder rainier wolfcastle (is der so richtig geschrieben?) verlassen *lach*

    ich nehm des nicht so wirklcih ernst wenn jemand sowas sagt!
     
  5. 9. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    Also ich finds net so schlimm.. Mädchen schwärmen gerne für irgentwelche Stars oder so. Sollange das nicht überhand nimmt is es doch ok
     
  6. 9. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    was regst du dich denn so darüber auf? Nur weil sie sagt das ein Promi einen tollen Körper hat heißt es noch lange nich das sie dich unatraktiv oder hässlich findet -.-*

    Wenn mein Freund über andere Weiber redet stört mich das wenig weil ich weiß das er mich liebt und er doch nie schluss machen würde weil jemand anders heißer is als ich^^

    also nur weil sie von einem Sänger schwärmt bist du eifersüchtig? das versteh ich echt nich sorry
     
  7. 9. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin euch ein kompliment macht

    Ich hoffe du meintest Megan Fox
    sone Freundin würd mich schon nerven, die immer Bestätigung sucht -.-

    Also mir ist bis jetzt noch nie so krass aufgefallen, dass mein Freund das macht.
    Fänd ich aber auch nicht wirklich schlimm. Gibt halt viele schöne Frauen im Fernsehn und überall.
    Ich glaub das hat auch nicht direkt was damit zu tun, dass man irgendjemanden mit seinem Partner vergleicht.
    Ich kann aber schon verstehen, dass da viele eifersüchtig werden. Bei Leuten ausm "wahren Leben" ist das schon ne andere Sache.
     
  8. 9. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    schlimm finde ich es nur wenn es an eine Mann/Frau geht die auch "erreichbar" ist also z.B. in der Stadt oder in der Disco

    aber bei Stars stört mich das nicht
     
  9. 9. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    Hmm, klar isses nich grad pralle, aber is mir im großen und genzen wayne
    Immerhin weiß ich ja mit wem sie abends im Bett landet
     
  10. 9. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    ...So siehts aus !
     
  11. 9. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    ich finds zwar nicht so toll, aber soo schlimm ist es auch nicht. nur wenn ich was sage dreht sie total ab
     
  12. 9. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin euch ein kompliment macht

    verstehe deine frage ehrlich gesagt nicht, scheint mir aber auch ziemlich unnötig zu sein ^^ passt auch nicht wirklich zum fredtitel dein text

    aber naja ich versuchs mal:

    macht glaub ich jeder, ich sag sowas auch ständig, ist doch nix dabei? ^^ gewöhnt man sich dran.
     
  13. 9. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin euch ein kompliment macht

    also ich finde das geht gar nicht
    ein absolutes no go
     
  14. 9. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin euch ein kompliment macht

    meine freundin hat mal von irgend so nem berühmten erzählt der sooo toll ist ;D

    dann hab ich gesagt das angelina jolie nen geilen ***** hat und sie hat gemerkt worauf ich hinaus wollte und hat danach drauf geachtet das sie nurnoch sagt das sie ihn gut findet und nicht anfängt davon zu schwärmen ;D
     
  15. 9. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin euch ein kompliment macht

    is mir eig schnuppe wenn sie das macht, ich konter und sie ist eingeschnappt ;-)
     
  16. 10. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    Genau so muss der Gedankengang sein, wenn du dich von solchen aussagen unterbuttern lässt, hast du verloren.
    denk immer dran, dich könnte keiner ersetzen!


    MfG
     
  17. 10. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin euch ein kompliment macht

    Ist mir relativ wayne welcher Typ jetzt so mega toll aussehen soll.

    Ich weiß was sie an mit hat und sie weiß was sie an mir hat, das selbe gilt anderstrum..

    Sich wegen sowas zu streiten ist doch laecherlich..
     
  18. 10. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    Sowas regt mich voll auf..
    Wenn man sie dann anmotzt kommt die typische Ausreden: "Ohhh schatz das ist doch ein Star, als ob ich je mit dem abhängen würde..."
    Ist ehrlich so wenn wir Jungs sagen Beyonce hat ein hamma Körper kommt direkt das rumgeheule von den Tussen : ja dann mach sie dir doch klar, hab ich etwa kein guten Körper.
    Da denke ich einfach nur Mund auf Schwanz rein und sie schweigt endlich mal..
     
  19. 10. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin euch ein kompliment macht

    Ständig sind die ganzen Schaupielerinnen achsogeil und wow sieht die scharf aus :-(

    ich bekomm das nie gesagt....
     
  20. 10. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin sagt ...

    Wenns irgendein Berühmter ist, dann ist mir das egal...kommt die eh nie an den dran und wir dürfen ja auch träumen

    Wenns nen Kumpel/Klassenkamerad oder ist sonstiges dann guck ich schon bisschen blöd aber mach sie nicht gleich an, ist mir meistens in dem Moment irgendwie egal. Ich sag dann auch immer aus Spaß "jo XXX aus meiner letzten Klasse hat auch mega geile ****** gehabt" ... gleicht sich immer iwie aus^^
     
  21. 10. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin euch ein kompliment macht

    wenn es von herz kommt freu ich mich darüber, die andere seite ist das die dame der ich welche mache nie welche annimmt. einfach zu wenig selbstvertrauen die frau, schade eigentlich aber was solls.

    ich nehm gern welche an...
     
  22. 10. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin euch ein kompliment macht

    ich finds ein bisschen egoistisch, da man ja einen vorteil daraus zieht ( sex z.B. )
     
  23. 10. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin euch ein kompliment macht

    Also... *Lufthol*

    Ihr kennt doch bestimmt diesen komischen glitzernen Typen aus der Twilightkacke...
    Genau!!

    Und ich muss mir das auch öfters mal antun... Sie sagt ziemlich oft "Oah ist der Hübsch" und sone ...

    ich mach mir nichts draus...... denn die alte (im Film heist sie Bella) ist auch ne granate
    dann gibts halt Kontra.


    Ich nehme sowas nicht ernst , so lange ich nicht selber spühre dass da ein funken Ernst drin steckt....
     
  24. 10. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin euch ein kompliment macht

    die überschrift ist falsch zum thread, ich dachte sie macht dir komplimente.... aber egal. Naja wenn ich auf der straße laufen wird und sie würde sagen der ist aber geil oder so dann würde mir das garnicht gefallen aber zu stars oder so wär das nicht schlimm für mich.
     
  25. 11. Dezember 2009
    AW: wie fühlt ihr euch wenn freund/freundin euch ein kompliment macht

    Also bei mir is das alles höchst gechillt
    Bin schon seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir sind da ziemlich offen bei sowas, mich stört sowas überhaupt nicht ich mein es is ja wohl normal wenn sie das und das an dem un dem gut findet... Krampfhaft so zu tun als fände niemand was an der Person is ja auch .

    Appetit holt man sich draußen, gegessen wird zu hause!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.