Wie Funktioniert das mit Werbeanbieter

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von chillah, 26. Dezember 2009 .

  1. 26. Dezember 2009
    Hi

    Ich frage mich schon lange wie das z. B. Layer ads funktioniert (oder funktioniert hatte ;D).

    Ich meine ist ihnen das scheiss egal ob die Seiten auf denen ihre Werbung ist Illegal ist?

    Wie schaut es mit den Daten aus? man muss sich ja regen und KTO nummer eingeben und die kannste ja nicht schnell ma so Faken.

    Wenn die Grünblauen zu denen kommen rücken die die Persönlichen daten raus?

    Das alles verwirrt mich ein wenig und ich hab KP ob ich jetzt und wo ich jetzt werbung einbinden soll oder nicht...

    Ahja und welche empfehlenswerten Anbieter gibt es die für eine Stream seite geeignet währe?


    Bitte helft mir mal klar im Kopf zu werden... Danke
     
  2. 27. Dezember 2009
    AW: Wie Funktioniert das mit Werbeanbieter

    naja die seiten sind ja nicht illegal...
    wenn du zum beispiel links per PN verteilst ist das alles legitim^^
    ausserdem wirst du in jeden boardrulez finden dass Warez usw nicht erwünscht sind, auch wenn es nen warezboard ist.
    Ausserdem werden die Werbenden ja nicht in mitleidenschaft gezogen wenn das board irg wie down geht oder ähnlich, ausser natürlich dass eine werbeplatform weg ist.
    Da ziel ist ja nur dass viele leute den banner sehen, wo ist da ziemlich egal
     
  3. 27. Dezember 2009
    AW: Wie Funktioniert das mit Werbeanbieter

    Ein Anbieter der jetzt aber Down ist hatte Daten rausgegeben. Ansonsten sind Warez Seiten nicht erlaubt bei den meisten Anbietern !

    Einige Dubiose-Anbieter zocken Scene-Webmaster eh ab mit Cookie Spread und ähnlichen Tricks.

    Außer MyDirtyHobby sonst lass die Finger vom rest ;-)

    Bin-Layer ist aktuell Top bei Legalen Seiten
     
  4. 28. Dezember 2009
    AW: Wie Funktioniert das mit Werbeanbieter

    Naja ich will auf meiner Seite so eine Werbung nicht haben... Wie sieht es mit Usenet oder firstload aus? geben die raus und was zahlen die?
     
  5. 28. Dezember 2009
    AW: Wie Funktioniert das mit Werbeanbieter

    Also Firstload bekomme ich 22 Euro Standart ist gleube ich 18,- und bei Usenext auch 18,- / Lead

    Ansonsten wenn du Layer nicht magst Contaxe.de ähnlich wie google Adsense nur wird dir da das Geld nicht Gesperrt ohne Grund


    Firstload und co zahlen aus egal welche Beträge.
     
  6. 29. Dezember 2009
    AW: Wie Funktioniert das mit Werbeanbieter

    Danke für die Infos..

    Ahja.. kann man sich bei beiden anmelden und beides draufpacken oder sehen die das nicht gerne?

    Ist das eigendlich ab 18? Habe in der Info nichts darüber gelesen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.