Wie funktioniert das?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von H5N1, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi in folgenedem TuT Das TuT nimm crisis den Wischfinger und da entstehen diese Effekte. Wenn ich den Wischfinger benutzte verwischt der Finger einfach nur und mit dem Pinsel gehts übehaupt net gut xD
    Please Help
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Wie funktioniert das?

    Wäre vielleicht hilfreich, wenn du die Zeit angibst ;)
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: Wie funktioniert das?

    mach mal nen Printscrin von dem was du machst, vielleicht können wir dir dann ein bischen besser weiterhelfen!
     
  5. #4 29. Juli 2007
    AW: Wie funktioniert das?

    Das was ich meine was er macht, macht er von Minute2 und 25 Sekunden, bis Minute3 und 35Sekunden.
     
  6. #5 29. Juli 2007
    AW: Wie funktioniert das?

    hi... oben in der leiste wo du du die größe einstellst, is inks so n art tabellen zeichen... da musst du noch die streunung einstellen...

    e\\ hier noch der screen:

    http://www.image-pub.net/image/63.jpeg
     
  7. #6 29. Juli 2007
    AW: Wie funktioniert das?

    Ah ok thx genau das ist das *freu*
    BW habt ihr alle bekommen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...