Wie funktioniert der Lasertrick von Jason Lamiter?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von killerburns, 7. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2008
    Jason LATIMER The World Champion of Magic - MAGIC SHOW LASERS Video Laser Magic - YouTube

    Einfach nur geiler Trick und würd gern wissen ob ihr ne Idee habt wie das möglich ist^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2008
    AW: We funktioniert der Lasertrick von Jason Lamiter?

    Wie er seine Hand anleuchtet ( bzw den Daumen ):

    Achte mal auf seine andere Hand, dorst ist entweder ein kleiner Spiegel, der einen grünen Laserstrahl von irgendwo umleitet, oder ein kleiner Laserpointer.

    Mit dem Kleiderbügel:

    Hinter dem Laser ist vermutlich eine Stange oder ähnliches. Vll auch ein Glasfiberstab der von innen beleuchtet ist. Dieser kann nach rein und rausgeschoben werden. So kann man auch erklären, warum der kleiderbügel bissl Schwankt ;)



    MfG
    F.
     
  4. #3 7. Februar 2008
    AW: We funktioniert der Lasertrick von Jason Lamiter?

    jo sicher mehrere versteckte laser ...
     
  5. #4 7. Februar 2008
    AW: We funktioniert der Lasertrick von Jason Lamiter?

    Maan ist das geil. Der typ hats drauf. Die sollten lieber sowas bei Uri Geller suchen!
     
  6. #5 7. Februar 2008
    AW: We funktioniert der Lasertrick von Jason Lamiter?

    jo aufjeden das is geil
    nich der uri geller shice
    am schlimmsten is der farid wie er immer versucht fies zu gucken omg
    den solltense abschiessen
     
  7. #6 7. Februar 2008
    AW: We funktioniert der Lasertrick von Jason Lamiter?

    Hier ist kein Diskussion über Uri Geller!

    Die Show ist mal total gut, tolle Sache.
    Der Arbeitet da mit irgend einem Ring, den er auseinanderzieht, oder so.
    (Den er am Ende ins Pumblikum wirft)
    Aber Rätselhaft ist dann, wie er das mach, als er sein Hemd aufhängt und auf der einen Seite dann das Hemd höngen bleibst, auf der anderen Seite jedoch runterfällt!

    ?( Ziemlich Rätselhaft.
     
  8. #7 7. Februar 2008
    AW: We funktioniert der Lasertrick von Jason Lamiter?


    aber das mit dem Licht umknicken da ist denke ich ein Spiegel am Werk ;)
    und das er mit einem langen leuchtenden Stab am Schluss wieder ein Kreis macht ist auch ziemlich komisch... ?(

    MfG fuzzel07
     
  9. #8 7. Februar 2008
    AW: We funktioniert der Lasertrick von Jason Lamiter?

    Hab das Video im UG gesaugt und du auch was?? :p
    Denke auch das es irgendwo versteckte Laser und Spiegel gibt
     
  10. #9 7. Februar 2008
    AW: We funktioniert der Lasertrick von Jason Lamiter?

    Gabs das Video hier nicht schonmal xD?

    naja...manche sachen sind ziemlich leicht zu erklären...zb ab 1:44 mit dem Daumen oder das mit dem schiefen Laserstrahl, andere Sachen aber nicht..

    und sowas kann man nicht mit Uri Geller vergleichen dem alten kackboon...sollches zeug ist allemal besser...
     
  11. #10 7. Februar 2008
    AW: We funktioniert der Lasertrick von Jason Lamiter?

    wtf wie macht der das?(


    aber ziemlich geil!
     
  12. #11 7. Februar 2008
    AW: We funktioniert der Lasertrick von Jason Lamiter?

    Also so richtig aufgeklärt wurde das hier immer noch nicht =)
     
  13. #12 7. Februar 2008
    AW: We funktioniert der Lasertrick von Jason Lamiter?

    uh wie bitte soll das denn funktonieren !?
    mir fehlen die worte...
     
  14. #13 7. Februar 2008
    AW: We funktioniert der Lasertrick von Jason Lamiter?

    kp wie ers macht, auf jeden fall isses total gut^^
    grüße
    ra!d
     
  15. #14 7. Februar 2008
    AW: We funktioniert der Lasertrick von Jason Lamiter?

    Erstmal muss ich mal was klarstelen. Bei the next uri geller suchen die "Mentalisten" und keine Illusionisten(kP wie die heißen). Schlecht ist dasaber trozdem^^.

    B2T:Ich glaub bei dem Trick mit dem leuchtenen Daumen, könnte er ein Prisma verwenden, dass so gefromt ist,dass der Austrittswinkel immer unter 28° ist. aber das wäre auch irgendwie unlogisch, denn dann würde das Lich ja für immer im Prisma bleiben.
     
  16. #15 7. Februar 2008
    AW: We funktioniert der Lasertrick von Jason Lamiter?

    kann mir einer sagen wo man so nen laser herkriegt :D

    im ernst^^
     
  17. #16 7. Februar 2008
    AW: We funktioniert der Lasertrick von Jason Lamiter?

    Also ist wirklich echt unglaublich was der Kerl da macht. Aber ist ja klar das das alles nurn Trick ist.

    Naja aber Live würde ich es auch gerne mal erleben.


    BTW: Kennt jemand den Namen des Songs der da läuft? :p (Vllt. ne PN an mich falls es jemand weiß)


    mfg Brutails
     
  18. #17 7. Februar 2008
    AW: We funktioniert der Lasertrick von Jason Lamiter?

    hehe das habe ich auch gedacht, Lied ist nicht schlecht ;)

    Wenn du es kriegst schicks mir plz auch per PN^^

    Klar ist es dass das nen Trick ist, aber deswegen frag ich ja wie sowas funktioniert und wie er das macht, würd mich interessieren ;)
     
  19. #18 7. Februar 2008
    AW: We funktioniert der Lasertrick von Jason Lamiter?

    Für Odin, und alle die es interessiert,

    ein bekannter von mir vertickt laser und zubehör.
    Und hat auch einiges an infos auf seiner Page.

    Mylaserpage

    Falls ich das hier nicht posten darf, wegen des externen links, pn't mich an.

    Edit: Ich hab ihn übrigens auch angemailt und gefragt ob ers erklären kann ;)

    MfG

    Glave
     
  20. #19 7. Februar 2008
    AW: We funktioniert der Lasertrick von Jason Lamiter?



    Das Video ist ja schon ein wenig älter und ich hab das mal gesehn und dazu gabs auch ne Auflösung. Also wie das ganze Funktioniert. Das war mit Fieberglasstangen, Drähten und Spiegeln usw.

    Kanns noch mal suchen vllt. find ich es ja noch.


    @killerburns: Jojo ^^ schick ich dir, nur müsste mir mal jemand sagen wie das heißt.

    mfg Brutails
     
  21. #20 7. Februar 2008
    AW: We funktioniert der Lasertrick von Jason Lamiter?

    Jo

    und damit killerburns mal geholfen wird -> Dlites - YouTube
    das is das gleiche wie bei dem laservideo mit dem daumen
     
  22. #21 9. Februar 2008
    AW: We funktioniert der Lasertrick von Jason Lamiter?

    also ich sag bei der stelle ganz am anfang wo er den reifen da an der stange entlang "slyden lässt" hat er einen schwarzen faden um den kreis rum, den er an seinem handgelenk mitführt und immer auf höhe der berührung zwischen stange und ring hält....

    des andere denk ich au dass des spiegel sind, weil anders is es gar net zu erklären besonders am schluss wo er den strahl nach oben schießt, ich sag da hat er nen spiegel auf den andern spiegel geklebt...
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - funktioniert Lasertrick Jason
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.888
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.524
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.386
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    972
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    363