wie funktioniert torrent

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Wigberg, 31. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2008
    also vorweg das was Google mir als Ergebnis bringt, bringt mich nicht wirklich weiter und weiß nicht in welchen bereich ich das posten soll weil passt irgwie nirgendwo so richtig hin hoffe bin aber richtig ...

    also die frage ist wie funktioniert Torrent
    also soweit ich das weiß ist das es ähnlich wie bei eMule und co von mehreren Usern geleecht wird
    aber den genauen sinn von Torrent und besonders wie funzt das mit den Torrenttrackern...

    und an die Flamer .... das ist eine ernst gemeinte frage und haltet euch lieber aus dem Thema bevor ihr los spammt
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.