Wie funtzt das mit dem SFT Encrxpter nachdem ich meinen Ordner getaggt habe?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von H5N1, 12. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2007
    Hi ich habe auf einen Server einen Ordner geuppt, wo eine Rar-Datei drinne ist denn habe ich ÿ1comÿauxÿÿÿÿÿauxÿÿcomÿauxcom154" bennant. Jetzt will ich mit dem SFT-Encrypter diesen Ordner zur ner SFT-Datei machen also kp wie man das genau meint xD aber halt mit dem Encrypter der erste Schritt geht nicht. Ich suche mir den Ordner aus und will ihn da in das leere rechte Kästchen setzten, also die Datei dann als SFT-Datei...das funktioniert aber nicht. Der Ordner wird da nicht auf der rechten Seite angezeigt -.- also kann ich an diesem Punkt auch nicht weitdermachen.
    Please help





    Ich sehe gerade das ich den Ordner gar nicht uppen kann, aber ich weiß nicht warum. Liegt das daran, dass ich ihn so bennant habe?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2007
    AW: Wie funtzt das mit dem SFT Encrxpter nachdem ich meinen Ordner getaggt habe?

    einfach per ftp://ip/taggordner drauf connecten und dann wird unten links die rar datei angezeigt. die markierste und klickst den pfeil mittendrin dann is sie in der auswahl -> weiter -> pw+threads einstellen-> fertig
     
  4. #3 12. Oktober 2007
    AW: Wie funtzt das mit dem SFT Encrxpter nachdem ich meinen Ordner getaggt habe?

    Eig bekommst du nach dem Taggen nen Quicklink^^
    Den gibst du dann beim Encrypter oben ein und connectest.

    Wenn du Hilfe brauchst, dann install Mikogo, dann kann ich dir besser weiterhelfen.

    mehr infos per PN^^
     
  5. #4 12. Oktober 2007
    AW: Wie funtzt das mit dem SFT Encrxpter nachdem ich meinen Ordner getaggt habe?

    Nein ich habe dafür ja kein Programm(kenn keins -.-) ich hab den Ordner einfach nur so bennant.
    Aber ich kann den jetzt nicht als SFT Datei machen.
     
  6. #5 12. Oktober 2007
    AW: Wie funtzt das mit dem SFT Encrxpter nachdem ich meinen Ordner getaggt habe?

    p.s. passt super in diesen bereich "Szene & Warez News/Talk" ^^
     
  7. #6 12. Oktober 2007
    AW: Wie funtzt das mit dem SFT Encrxpter nachdem ich meinen Ordner getaggt habe?

    das einzige was gehen würde, wäre halt das du den ordner in winrar archive splittest, und dann hochlädst.
    anders gehts leider nicht.
     
  8. #7 12. Oktober 2007
    AW: Wie funtzt das mit dem SFT Encrxpter nachdem ich meinen Ordner getaggt habe?

    ich kanns dir übers icq erklären wenn du willst.
     
  9. #8 13. Oktober 2007
    AW: Wie funtzt das mit dem SFT Encrxpter nachdem ich meinen Ordner getaggt habe?

    Musst beim SFT-Encrypter vorne das ftp:// stehen lassen, sonst gehts net!

    Dann musst halten unten links deinen Ordner aussuchen, Doppelklick und dann müsste die Datei auftauchen die du geuppt hast! Diese dann einfach mit dem Pfeil nach Rechts verschieben und weiter erklärt es sich von alleine!
     
  10. #9 13. Oktober 2007
    AW: Wie funtzt das mit dem SFT Encrxpter nachdem ich meinen Ordner getaggt habe?


    hmmm wie wäre es mit tagattack oder einem eigenen script für flashfxp ?
    ... hier im Leecher & Upper Support wurde doch schon so doft darüber gesprochen und auch geuppt ^^

    wenn du das script für flashfxp nutzen willst einfach eine PN schicken und ich lad es dir doch.


    So far.
    Shark
     
  11. #10 13. Oktober 2007
    AW: Wie funtzt das mit dem SFT Encrxpter nachdem ich meinen Ordner getaggt habe?

    Ich kann noch nicht mal den Ordner uppen -.- liegt am Namen. Aber sonst kann ich den später auch nicht mehr umnennen. Und das mit den Progs kapier ich nicht.
     
  12. #11 13. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie funtzt das mit dem SFT Encrxpter nachdem ich meinen Ordner getaggt habe?

    du musst erstmal mit FlashFXP oder nem anderen FTP Prog auf den Server connecten, in deinen Ordner gehen und da deine Dateien uppen, anscheinend haste das ja noch nicht!
    Anschließend lädst du dir HIER den SFT-Encrypter. Eine Anleitung dafür gibts HIER. Damit kannst du dann die SFT Datei fürs Forum erstellen.
     
  13. #12 13. Oktober 2007
    AW: Wie funtzt das mit dem SFT Encrxpter nachdem ich meinen Ordner getaggt habe?

    Okay endlich hats geklappt dank MontyCoco :p
    Vielen Dank an alle
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - funtzt dem SFT
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    841
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.442
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    242
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    354
  5. Funtzt der Stream bei euch?

    KirO , 11. Oktober 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    404