Wie funzt das mit mysql und so?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von chrome, 23. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2005
    Ich will son vorgefertigtes template von v-play.de auf meinem funpic webspace hochladen... Doch wie funktioniert das mit der mysql datenbank und wie mach ich das überhaupt? wer nett wenn ihr mir helft.
     
  2. 23. Oktober 2005
    Naja, zuerst musst du den Ordnern/Dateien die Eigenschaften zuweisen, wie es in der ReadMe steht... (per CHMOD)!!

    Danach muss bei Funpic die mySQL-DB aktiviert sein, das kannste nur auf Funpic.de - Kostenlose Homepage mit FTP, MySQL und PHP in deinem User-Center machen...

    Und dann einfach die index.php im Ordner /install aufrufen und der Rest sollte dann da erklärt sein...

    Hab's nicht ausprobiert, aber so läufts in den meisten Fällen!!!


    ___________________
    MrX
     
  3. 23. Oktober 2005
    thx werds ma probieren
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: funzt mysql

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.989
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.576
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    966
  4. Galaxy S2 update funzt nicht
    IroPlis, 19. März 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.158
  5. [PHP] MySql Befehl funzt net! :(
    GaYlORd, 27. Oktober 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    335