Wie funzt das mit mysql und so?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von chrome, 23. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2005
    Ich will son vorgefertigtes template von v-play.de auf meinem funpic webspace hochladen... Doch wie funktioniert das mit der mysql datenbank und wie mach ich das überhaupt? wer nett wenn ihr mir helft.
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 23. Oktober 2005
    Naja, zuerst musst du den Ordnern/Dateien die Eigenschaften zuweisen, wie es in der ReadMe steht... (per CHMOD)!!

    Danach muss bei Funpic die mySQL-DB aktiviert sein, das kannste nur auf Funpic.de - Kostenlose Homepage mit FTP, MySQL und PHP in deinem User-Center machen...

    Und dann einfach die index.php im Ordner /install aufrufen und der Rest sollte dann da erklärt sein...

    Hab's nicht ausprobiert, aber so läufts in den meisten Fällen!!!


    ___________________
    MrX
     
  4. #3 23. Oktober 2005
    thx werds ma probieren
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: funzt mysql

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.720
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.437
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    842
  4. Galaxy S2 update funzt nicht
    IroPlis, 19. März 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.034
  5. [PHP] MySql Befehl funzt net! :(
    GaYlORd, 27. Oktober 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    258