wie game image auf dvd brennen????

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von minussrator, 25. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2008
    hi,

    ich habe da ein problem. Ich möchte ein spiel auf eine dvd brennen, aba ich weiß nicht ob ich nur einen daten-dvd oder etwas anderes machen soll damit die dvd auf meiner ps2 zu lesen ist. (meine ps2 ist schon gechippt).

    Wie soll ich das spiel auf die dvd brennen und ist es egal von welcher marke die dvd's sind?????

    für gute tipps gibt's bewertung
     
  2. 25. Februar 2008
    AW: wie game image auf dvd brennen????

    Du muss keine Daten-DVD brennen, sondern eine Image dvd. Dazu schaltest du auf Image Datei brennen und ziehs die ISO drauf. Nachdem brennen in die PS schieben und viel Spaß beim zocken.Eine bestimmte DVD benötigst du dazu nicht.Eine ganz normale handelsübliche 4.7 gb. Hoffe konnt dir behilflich sein.

    lg Hovarda
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: wie game image auf dvd brennen????

    dank eschön nochmal schnell bw und *closed*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.