Wie GameCube Images brennen ?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von thats4sure, 24. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2006
    also ich wollte mich mal hier erkundigen wie ich gamecube spiele brennen kann.
    ich will mal in der konsolen und emu ecke en game ziehn will aber vorher wissen wie das geht (welche rohlinge welches programm zum brennen)
    bitte um antwort
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2006
    zuerst müssne wir mal wissen was das für ein image ist? ISO, IMG, BIN, MDF?

    All in One, nimm DVD Decrypter zum brennen :p
     
  4. #3 25. Februar 2006
    ich würde sagen genau so wie für ps2 oder andre mit game jack oder alcohol 120% oder so kenne mich auch nicht so genau damit aus und rohling kommt auf die größe drauf an weiß nicht wie groß so ein spiel ist
     
  5. #4 25. Februar 2006
    kannste nicht brennen....einzigste mir bekannte möglichkeit ist, es vom pc auf gamecube zu streamen. dafür brauchste aber mod-chip, verbindungskabel un das prog fürn pc, un ich hab kP wo man das herbekommt :D
     
  6. #5 25. Februar 2006
    Nope... es gibt einen Modchip + GehäuseMod der es möglich macht große Dvds abzuspielen...
    der hieß irgendwie Qoob ->Hier<-
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GameCube Images brennen
  1. Gamecube Spiele funktionieren nichtmehr?

    skate^ , 20. Dezember 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.607
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.675
  3. Umbau von PS2 oder Gamecube

    Akatsuki , 21. Oktober 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    784
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    832
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    531