Wie gefällt euch die SiG ?!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von pizZa, 15. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2006
    Sehr gelungen das ganze reschpekt
     
  2. 16. Februar 2006
    das wird ja ein sinnloser thread langsam...wenn hier jeder sein n1 abgibt...naja...

    @ shogun: ich wollt bloß anmerken

    auch wenn du dir mühe gegeben hast, es ist zu groß

    lg
     
  3. 17. Februar 2006
    die thread heisst: Wie gefällt euch die SiG ?! also wenn ich seine sig schön finde kann ich wohl sagen dass es n1 ist und die thread ist sowieso so ne allgemeine sache... ist schon okay... ist ja nur ne anmerkung und ich mache sofort ne neue sig...
     
  4. 17. Februar 2006
    Nun hast du genug Meinungen bezüglich deiner Signatur. Beim nächsten Mal bitte eine Umfrage adden, um den Spam einigermaßen zu verringern.

    -closed-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.