Wie gefällt euch Emergency-Room?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von 0815, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2007
    Ich find ER richtig toll aba leider kann ichs mir nich allzuoft anschaun (keine zeit).
    Aba ich wollt ma wissten wies euch gefällt.:cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2007
    AW: Wie gefällt euch Emergency-Room?

    Also ich schaus ganz gerne an...

    Keine Ahnung, was die Serie jetzt ausmacht oder so, aber ich fand sie schon immer recht unterhaltsam. Is halt immer viel action in der notaufnahme, was unter umständen überzogen ist, oder halt wirklich die Realität darstellt. Is eigentlich egal, weil darum gehts ja eigentlich nit *gg*

    Muss dazu sagen, dass ichs eigentlich schon sehr, sehr lange schaue, mal intensicher, mal weniger aber über kurz oder lang bin ich immer wieder darauf zurückgekommen, was meiner Meinung nach für die Serie spricht...zumindest aus meiner Sicht...
     
  4. #3 9. Juli 2007
    AW: Wie gefällt euch Emergency-Room?

    Ich fand Emergency Room eigentlich immer geil, als es noch nachmittags auf Kabel 1 lief hab ichs mir regelmäßig reingepfiffen. Is halt ne tolle Mischung aus Drama und Krankenhausalltag, und die Erzählweise ist so hektisch dass es dabei nie langweilig wurde. Muss aber auch sagen dass ich die Folgen ab der 9. Staffel nicht mehr so gut fand weil den Machern für die Charaktere keine neue spannenden Stories mehr einfielen. Zum Glück hat sich das mit der 13. Staffel wieder geändert, die wieder das hat was ER ausmacht.
     
  5. #4 9. Juli 2007
    AW: Wie gefällt euch Emergency-Room?

    ich selbst find Emergency Room auch echt geil, schau mir die folgen aber lieber auf englisch an.....;)
     
  6. #5 9. Juli 2007
    AW: Wie gefällt euch Emergency-Room?

    Emergency Room ist meine absolute lieblings sendung die ist einafch der hammer die serien sind immer so spannen und die Folge letzte woche fand ich nur hammer geil^^.
     
  7. #6 11. Juli 2007
    AW: Wie gefällt euch Emergency-Room?

    Word!!

    Emergency room beste serie die ich bis jetzt gesehen habe. Bin zwar erst bei Staffel 8, aber die Folgen sind hammergeil. Das besondere an der serie ist ja, dass man nie wissen kann was passiert, also es kann immer sien, dann plötzlich einer der hauptdarsteller krank wird und stirbt und dann aus der serie einfach rausgenommen wird, ich finde das macht die Besonderheit dieser serie aus.

    Nur ist es sehr schwer an die 8. und 9. staffel zu kommen, aber ich denke das wird schon.


    mfg allstar
     
  8. #7 11. Juli 2007
    AW: Wie gefällt euch Emergency-Room?

    hmm ich finde solche threads langsam sinnlos.. es gibt mehrere 100 sendungen im tv, soll jetzt für jede ein thread aufgemacht werden? und was noch dazu kommt, ich verstehe nicht wi eman so einen dreck anschauen kann.. scrubs hat auch was mit krankenhaus und ärzten zu tun, aber dass ist es auch wert geguckt zu werden:]
     
  9. #8 11. Juli 2007
    AW: Wie gefällt euch Emergency-Room?


    OMG...und ich kann nicht verstehen wie man so spamen kann:rolleyes:

    erst flamest du über diesen threat und dann versuchst du etwas zum thema beizutragen was du noch nicht einmal begründen kannst. Emergency room und scrubs sind 2 verschiedene sendungen die man nicht einmal miteinander vergleichen kann.
    E.R ist eine dramaserie und Scrubs eher comedy, die macher haben mit ihren serien also 2 verschiedene Intentionen die sie vermitteln wollen.



    mfg allstar
     
  10. #9 11. Juli 2007
    AW: Wie gefällt euch Emergency-Room?

    ich habe mir mal eine folge angeschaut ... sau langweilig ... naja ich finde ärzteserien im allgemeinen verdammt öde außer dr house!!!

    den in dr house ist so ein schwarzer humor ;D
     
  11. #10 11. Juli 2007
    AW: Wie gefällt euch Emergency-Room?

    Ich gucke beides gerne und muss sagen dass sich Dr House und ER unmöglich vergleichen lassen. Bei Dr House stehen eher die jeweiligen Krankheitsfälle und die Patienten im Mittelpunkt, während es bei ER die Ärzte und ihre Probleme sind. ER ist halt mehr so Drama, is halt Geschmackssache ob einem das gefällt oder ob man das eher langweilig findet.
     
  12. #11 12. Juli 2007
    AW: Wie gefällt euch Emergency-Room?

    Hab bisher nen paar Folgen davon gesehen und finde es irgendwie komisch dass George-Clooney in so einer Sendung mitspielt xD

    Hätte dem nen bisschen mehr Niveau zugetraut...aber zeigt ja nur, dass er flexibel ist und die Serie in den USA wohl gut ankommt!

    Aber besser als die ganzen deutschen Eigenproduktionen ist ER auf jeden Fall...(fast) alles ist besser als deutsches Fernsehen xD
     
  13. #12 12. Juli 2007
    AW: Wie gefällt euch Emergency-Room?

    Word!!! Stromberg natürlich ausgenommen, aber das basiert auch auf einer englischen Serie.
     
  14. #13 18. Juli 2007
    AW: Wie gefällt euch Emergency-Room?

    Das ist voll der Dreck!
    Wer brauch sowas?

    Also ich nicht.
    Sorry aber=)..das ist Müll


    lg Sh0rts
     
  15. #14 18. Juli 2007
    AW: Wie gefällt euch Emergency-Room?

    Wow, echt sinnvoller Post. Hättest das ruhig etwas genauer erklären können.
     
  16. #15 18. Juli 2007
    AW: Wie gefällt euch Emergency-Room?

    Eigentlich ja ganz ok... Aber oftmals ist alles zu übertrieben, dann muss ich's ausschalten weil ich das nich mehr ertrag xD^^ aber an und für sich ganz nett
     
  17. #16 24. Juli 2007
    AW: Wie gefällt euch Emergency-Room?

    Hi

    ich gucke die Sendung nur manchmal..manche sendungen sind nicht so pralle...meine meinung ...ein mal habe ich mir die sendung ganz zu ende angeguckt,...

    Mfg Coca Cola
     
  18. #17 20. August 2007
    AW: Wie gefällt euch Emergency-Room?

    Ich finde ER richtig geil.
    Habe vot etwa einem Monat angefangen die serie zu gucken. bin mittlerweile bei der 4. staffel und kann nich mehr aufhörn.

    würde die serie jedem empfehlen
     
  19. #18 20. August 2007
    AW: Wie gefällt euch Emergency-Room?

    Ich muss geestehen ich schaue mehr "Greys Anatomy" usw.
    Durch GA bin ich erst auf dei ganzen anderen Arzt- Serien gekommen. Seither schaue ich aber auch ER und finde es total klasse.

    Arzt- Serien 4tw
     
  20. #19 20. August 2007
    AW: Wie gefällt euch Emergency-Room?

    Ich schaues auch mal ab und zu, wenn ich mal Lust hab!
    Es ist nicht DIE Serie, die man umbedingt gesehen haben muss, aber nett anzuschauen ist es!
    Manchmal auch aber ganz schön übertrieben!

    MfG
     
  21. #20 20. August 2007
    AW: Wie gefällt euch Emergency-Room?

    Naja also ich mag die Sendung nit besonders, liegt aber auch daran das ich Arztserien im allgemeinen nicht besonders finde. Es gibt nur eine Ausnahme und das ist Scrubs, aber diese Serie darf man eigentlich auch mit keiner richtigen Ärzteserie vergleichen...
    Ahhh...Dr.House find ich übrigens gut und das ist ja schon ne Ärzteserie, allerdings geht es dort eigentlich immer um einen Fall und bei diesem wird immer gerätselt was der Patient hat. Das wiederrum finde ich dann spannend und deshalb gefällt mir die Serie. Außerdem ist Dr. House einfach genial...leichte Ähnlichkeit mit Dr. Jesus Cox der Messias aus Scrubs...

    ...8)
     
  22. #21 20. August 2007
    AW: Wie gefällt euch Emergency-Room?

    Ich fand auf jeden Fall die alten Folgen davon viiiiel besser!
    Früher liefen doch immer Folgen auf Kabel 1, oder irre ich mich?

    Die waren irgendwie spannender und besser besetzt. Ich mag diese Neubesetzung mit "Hollywood-Stars" nich so (á la G. Clooney).

    Meine Favs bei Kra'haus-Serien sind Scrubbs & evtl Grey's.


    Sn0wm4n
     
  23. #22 20. August 2007
    AW: Wie gefällt euch Emergency-Room?

    habe mir das noch nie so richtig angeschaut muss ich sagen :eek:

    aber nach all dem was ich so darüber gehört habe werde ich mir mal die dvd (eine der dvds ) holen

    dann kann ich mehr dazu schreiben

    mfg

    Weeman.:]
     
  24. #23 20. August 2007
    AW: Wie gefällt euch Emergency-Room?

    Schau ich überhaupt nicht, hab mal eine sendung gesehen und tut es mir bestimmt nicht nochmal an, von mir aus können sie die sendung absetzten. aber naja ist geschmacksache
     
  25. #24 20. August 2007
    AW: Wie gefällt euch Emergency-Room?

    Hab das damals mal angeschaut wo das kam und danach Greys An.... und dann war da mal so ne pause und dann wars mir egal. Jetzt hats ja wieder angefangen mich interessierts nicht mehr

    mfg
     
  26. #25 21. August 2007
    AW: Wie gefällt euch Emergency-Room?

    also mir gefällt es nciht soo... gucke lieber Grays Anatomy das ist geil auch die Schauspielerinnen gefallen mir :p ^^ also EM mag ich cnith wirklich gucke lieber was anderes ^^

    Euer Flutschfinger ;-)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gefällt euch Emergency
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    775
  2. Antworten:
    76
    Aufrufe:
    2.559
  3. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.563
  4. [Beratung] was gefällt euch

    Alexsim , 22. September 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    338
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    524