Wie gefällt euch mein banner?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von lucky_lucker04, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2006
    {bild-down: http://luckyluucker.lu.funpic.de/NOCH%20NET%20VERTIG!2.jpg}



    Na wie gefällt der euch?^^ :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juni 2006
    is ganz gut geworden. Vor allem die Vektorgrafiken, würd aber die Scan Lines etwas mehr tranzparent machen, mir sind die zu "aufdringlich"
     
  4. #3 18. Juni 2006
    ich find ihn cool.... haste den ganz alleine gemacht? mit welchem Programm?
    Kannste mir auch einen machen????


    greeez...
    noname.laptop hast en 10ner für deine arbeit bekommen!
     
  5. #4 18. Juni 2006
    Hir ist der Banner nochmal ein bischen anders welche is besser?{bild-down: http://luckyluucker.lu.funpic.de/NOCH%20NET%20VERTIG!3.jpg}

    Die Banner habe ich mit Photoshop gemacht ^^
     
  6. #5 18. Juni 2006
    hi lucker banner ist voll geil schreib mir mal ne pn wie du den gemacht hast bitte danke dir



    mfg
    sonic
     
  7. #6 18. Juni 2006
    hm.....najaa....ich find den viel zu leer und sau unstylish...
    2 -3 brushes reingeklatscht, weniger is manchma mehr :O

    no vote...gefällt mir überhaupt net

    greetZz

    pizZa
     
  8. #7 18. Juni 2006
    Also es ist ok. Aber wie pizza sagte nich ganz stylish.

    aber ich denke das es am Render einfach liegt, im gesammt eindruck ist es auch nichts wo man sagt, boah fett...
     
  9. #8 18. Juni 2006
    ja mit nem grafik programm wie zB photoshop!! lol ... :rolleyes:

    Topic:

    - scanlines runterschrauben also die deckkraft!
    - scanlines hinter die render tun damit sie dem comic render nicht durchs gesicht gehn
    - die schrift über die scanlines

    - versuch einen rahmen drum zu kriegen
    - vll andere font, denn die passt nicht so gut zum anime render
    - um die font nicht zu viele "blumen brushes" hinsetzen, zu überfüllt damit

    Keiner von den 2en ist gut da vieles von der Optik nicht toll ausschaut und vieles (meiner Meinung) nach falsch gemacht worden ist!

    Gruß 3ndg3gn3r


    /edit: bitte einen mod drum die umfrage zu adden!
     
  10. #9 18. Juni 2006
    Nja das 2. gefällt mir besser wegens der Scanlines. Finds ganz cool gemacht halt vorwiegend mit Brushes und Scanlines gearbeitet, aber passend.

    Note : 2
     
  11. #10 19. Juni 2006
    Was denn nun weniger ist manchmal mehr oder ist weniger leer und unstylisch? Naja deine Sache, aber ein bisschen widersprüchlich. Habe mal ne Umfrage geadded.
     
  12. #11 19. Juni 2006
    gefällt mir gut, die farben passen gut, leider gefällt mir kein manga, aber naja man kanns ja nicht jedem recht machen ;) ich würde dir die schulnote 2 geben!
     
  13. #12 19. Juni 2006
    ich find beide gut ... echt... gute arbeit... wobei beim 2ten der kontrast n bissl mehr rauskommt... deswegen find ich den n stückchen besser... aber beide gut =)
     
  14. #13 20. Juni 2006
    hmm.. naja es ist auch nicht wirklich mein fall.. der hintergrund ist zu leer, zuviele brushs..

    die scanlines sind zu dick aufgetragen.. es is nix besonderes an dem banner.. sry.. 0815
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gefällt euch banner
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    745
  2. Antworten:
    76
    Aufrufe:
    2.519
  3. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.552
  4. [Beratung] was gefällt euch

    Alexsim , 22. September 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    333
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    508