Wie gefällt euch mein Wallpaper?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Strava, 12. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,

    Wie gefällt euch mein selbstgemachter Wallpaper?



    image3322jc.jpg
    {img-src: //img139.imageshack.us/img139/6105/image3322jc.jpg}


    Kommentare sind erwünscht, überlegt euch in welchen nivau!!

    THX, strava
     
  2. 12. Mai 2006
    find ich alles ziemlich zusammenhenaglos... da Oben neo, dann da CS und da AMD... nur n paar bilder zusammengeklatscht und mit der Deckkraft gespielt, fertig.

    ich finds nich so gut
     
  3. 12. Mai 2006
    Ich finds ehrlich gesagt net so gut, da die Frau einheitlich nich hinpasst. Auto, CS:S, Matrix (Neo) geht ja noch alles ABER die Frau und AMD??? *grübel* gehört das nich innen Showroom?

    naja sieht nich grad super aus

    Galaxy
     
  4. 12. Mai 2006

    yo bin der gleichen meinung passt irgendwie nichts zusammen z.b amd mit der frau ?(
    vieleicht hätteste bruhes noch nehmen sollen :baby:
     
  5. 12. Mai 2006
    nicht zur rechtfertigung sondern zur erklärung:

    das soll kein Theme wallpaper sein, sondern ein wallpapern aus meinen Interessen (meist ja die virtuellen)
     
  6. 12. Mai 2006
    wenns dir gefällt is ja ok, aber vielleicht n paar Brushes und nochn bisschen Filtern... vielleicht Weichzeichnen, und das ganz sieht schon besser aus, aber da sieht man ja teilweise die Ränder von den bildern...
     
  7. 12. Mai 2006
    Naja ist alles ein bisschen vermischt! Auto+Frau+AMD+CS+Auge+Matrix, passt nicht wirklich alles zusammen!
    Und was soll im 2ten der Weiße Kasten oben?
     
  8. 12. Mai 2006
    im weisen kasten steht mein Clantag normal
     
  9. 12. Mai 2006
    Die Figuren nicht nicht gerade sauber ausgeschnitten, da sollten du nochmal nacharbeiten.
    Von Alyx Vance würde ich auch lieber ein anderes Bild nehmen der Gesichtsausdruck ist nicht wirklich schön für nen Wallpaper
     
  10. 12. Mai 2006
    Also so wie's aussieht, kennst du sicherlich Paint shop pro .... allerdings bist du mit diesem Programm längst nicht so vertraut wie ich es anscheinend bin ?(

    Diese reingeschnittenen Bilder und der Rahmen, das ist irgendwie ein wenig lächerlich und halbherzig gemacht und dazu hat das BIld mit der DingenDs aus HL2 garnichts da drinne zu suchen!!!
    Außerdem finde ich, dass die meisten Wallpapers eher dunkle Hintergrundfarbe haben wenn man sie so gestaltet, da das besser rüber komm !!!!
     
  11. 12. Mai 2006
    Is totaller mist wenn du mich fragen würdest...
    sry aber warum so alles zusammen bleib ma bei einem
    thema, nich 3 themen gleizeitig sieht billig un kake aus sry...
    bim nächsten ma wirds besser jung...
     
  12. 12. Mai 2006


    habs mit Picture It gemacht =)


    K, genug meinungen, thx, ich close
    wenn jemand noch uuunbedingt was loswerden will, pn
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.