Wie geht AceStream?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LuckyS, 18. Februar 2013 .

  1. 18. Februar 2013
    Hallo Leute,

    eigentlich nutze ich immer SopCast für Fussball-Streams, aber irgendwie gibt es dazu immer weniger Links, dafür umso mehr AceStream Links (zumindest auf wiziwig.tv).

    Doch wie geht das? Nicht mal per Google finde ich rat! Runtergeladen habe ich die Software hier http://acestream.org/ und auch installiert und sobald ich im Firefox ein AceStream Link anklicke kommt:

    Fehler: unbekanntes Protokoll
    Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (acestream) mit keinem Programm verknüpft ist.

    Hat jemand ein Tipp für mich wie das gehen soll?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.