Wie geht das? (Photoshop)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Got2Be, 12. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 12. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hey,

    ich bin mir sicher, dass es dafür ein tut gibt, aber wonach man da genau suchen muss weiß ich leider nich daher frag ich euch einfach mal ob ihr mir einpaar links posten könntet, wo es simple für anfänger erklärt ist (am besten natürlich auf deutsch)

    [​IMG]
    {img-src: http://s6.directupload.net/images/080312/brmyxegq.jpg}


    also wie bekomm ich sowas hin?
     
  2. #2 12. März 2008
    AW: Wie geht das? (Photoshop)

    viel weichzeichnen ^^
    kontrast usw..

    denke ma soviel arbeit isses ned
     
  3. #3 12. März 2008
    AW: Wie geht das? (Photoshop)

    Sowas machste besser mit nem Vektor Programm wie Illustrator.
    Da gibts sogar extra Funktionen wie "Interaktiv Abpausen", damit kannst ähnliche Ergebnisse erreichen. Oder natürlich mit Pfaden alles nachzeichnen, ist aber für Anfänger nicht gerade einfach.

    Glaube weniger, das du solche Ergebnisse mit Photoshop auch hinbekommst...
     
  4. #4 12. März 2008
    AW: Wie geht das? (Photoshop)

    siebziger sig tut deutsch by Mgssy on deviantART

    könnte ein bisschen helfen
     
  5. #5 12. März 2008
    AW: Wie geht das? (Photoshop)

    ou, und mit den vektor programm könnte ich es als anfänger schaffen?


    naja das ist ja nicht der effekt den ich meine, sieht zwar ähnlich aus aber ist nicht das was ich suche
     
  6. #6 12. März 2008
    AW: Wie geht das? (Photoshop)

    dinge wie dein beispiel sind nicht allzuschwer;
    vektorprogramme haben meist voreingestellte optionen nach denen du abpausen/vektorisieren lassen kannst;

    hier einige tutorials:

    • [*]#1 (freehand)

      [*]#2 (photoshop)

      [*]#3 photoshop

      [*]#4 (photoshop)

      [*]#5 (illustrator)
      ( hübsche stimme hat die dame übrigens^^)
    damit sollten dir auf jeden fall schonmal die grundtechniken vermittelt werden;
    das ergebnis hängt natürlich davon ab, wie detailiert du arbeitest

    für weitere effekte dann postwork in photoshop
     
  7. #7 12. März 2008
    AW: Wie geht das? (Photoshop)

    versteh mich nicht falsch, aber wenn alle anfänger gleich so geile bilder machen könnten, wer sind dann die profis? also wenn du genau solche ergebnisse erzielen willst kommst nicht an vektorprogrammen vorbei, ansonsten wirds halt immer so noobmäßig aussehen, für gute bilder muss man halt was draufhaben. final hat eigtl shcon sehr gute tuts gepostet, mach die erstmal durch, dann bist du schon ein stück weiter.
     
  8. #8 12. März 2008
    AW: Wie geht das? (Photoshop)

    ok danke, ich werd mich dann da mal umschauen und mich ein bisschen mit vektor programmen vertraut machen
     

  9. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: geht Photoshop

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.382
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.781
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.082
  4. Adobe Photoshop CS3 geht nicht
    BuGandi, 29. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    683
  5. Photoshop: Wie geht sowas? Brauche Hilfe!
    Nemesis Force, 9. September 2008 , im Forum: Grafikdesign und Fotografie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    538