Wie geht das Tool Raiotracker?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DJ1986, 13. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2005
    Kennt jemand das Programm Raidotracker, wenn wie Funktioniert es?


    Ichhabe mir das Teil besorgt so aber nun habe ich null plan wie ich nun damit radio aufnehmen soll.

    Kennt jemand von euch das Teil und kann mir helfen?

    Hier noch mal den Link zu der Seite
    http://www.radiotracker.de/

    MFG

    Benni
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2005
    {bild-down: http://www.radiotracker.de/bilder/cont_b3.jpg}
    hat dir dieses kleine bildchen nicht weitergeholfen?

    du hast bei diesem tool die Möglichkeit den stream eines Internetradiosender aufzunehmen.

    dafür wählst du einen stream aus, 8in der liste) und drückst auf start.
    dann wartest du ein bisserl ( sagen wir mal 6 mins), und du bekommst eine datei (schätzung) mit eben dieser 6 mins auf deine Festplatte gespeichert.

    Was du jedoch nicht kannst, ist dir ein bestimmtes lied auszusuchen, und eben genau dieses abzuspeichern.

    mfg spotting
     
  4. #3 16. August 2005
    aja hast du das Tool selber?


    Was ist eure meinung dazu?

    Ne das geht eben bei mir nicht ich bekomme gar keine Liste.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...