Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ColCel, 20. November 2005 .

  1. 27. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Wie geht das??

    hi,
    ich hab ne 1000er leitung..wir wechseln am 1.1 den Provider.
    Angeblich bekommen wir nur eine 1000er Leitung. Schon öfters ist mir es passiert das ich manche Dinge schneller loaden konnte, nur heute war der Hammer:
    klick

    Wie geht denn bitteschön sowas???

    Greez
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: Wie geht das??

    Sowas gabs schonmal in ner anderen Section ^^

    Es ist bekannt dass man .txt files immer schneller zieht als die Leitung/der Stro/Pub hergibt, auch andere files sind über FlashFXP immer schneller als über SFT z. B. - kp warum, aber ich zieh auch manchmal von ner 2mbit Kiste zum Test irgendeine File aber dann mit 600 kb/s
     
  3. 27. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie geht das??

    kp kann ich mir auch nicht erklären, ausser die typen von deinem provider ham sich vertan und dsl16k bei dir freigeschaltet xD

    was aber für dsl16k ziemlich langsam ist...
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: Wie geht das??


    @Topic : Oft ist es so, dass es schneller angezeigt hat, wenn die DL-Seite auf ist, der DL aber noch nicht gestartet wurde...

    Aber so eine große Datei und einen so großen Unterschied hatte ich noch nie ^^
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: Wie geht das??

    joa das mit nem kleinen unterschied ist ja normal aber wirklich durchgehend...es ist wirklich unglaublich
     
  6. 27. Dezember 2007
    AW: Wie geht das??

    Es kann sein, dass das File vorher im Cache gepuffert wurde. Dann kann man schon auf solche Zahlen kommen. Oder du hast durch Kompression Zeit gewonnen.
     
  7. 23. Januar 2008
    hi photoshop experten


    ich sehe sehr häufig bilder mit so einem effekt:

    {bild-down: http://img3.imagebanana.de/img/fkfx0n3/thumb/4797371e29323Freundinn.jpg}


    mit dem effekt meine ich diese streifen die von unten links nach oben rechts gehen

    ich kenne mich in ps nicht besonders aus, deshalb wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr euch aus so ausdrücken könntet, dass ich euch verstehe
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: Wie geht das?

    Ganz simpel es sind einfach nur Brushes, die es zu viel Zahlen auf deviantART: where ART meets application! gibt!

    Zb.

    Vector Line Brushes 2 by PhysicalMagic on deviantART
    Vector Line Brushes by PhysicalMagic on deviantART
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: Wie geht das?

    Jo Brushes, gab aber auch mal ein Tutorial wie man des ohne Brushes hinbekommt, wenn ichs noch finde editier ichs.
     
  10. 30. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hab heute in der nachhilfe, was gezeigt bekommen und will wissen wie das gehn soll...

    also den trick kann jeder machen
    man braucht 7 stabilo stifte
    die muss man in nem bündel in die faust nehmen.
    Dann den mittleren stift nach unten zur hälfte rausdrücken

    Bild

    so sieht das dann aus
    dann in der schlagrichtung einmal kräftig aufen tisch klopfen.
    Einige stiften sind bei mir dann wie drangeklebt, also zusammen...

    Wenns bei euch klappt weis jemand warum das so ist?^^
     
  11. 30. März 2009
    AW: Wie geht das?^

    Du meinst, dass die danach zusammen kleben? vllt wegen der geringen hitze, die beid er reibung entstanden ist oder durch fett oder feuchtigkeit, die du mit deinen händen drauf gemacht hast?!?! würde mcih auch ma interessieren
     
  12. 30. März 2009
    AW: Wie geht das?^

    joar
    dumme ideen hab ich^^
    aber muss ja ne logische erklärung geben

    rupp seine klingt ziemlich logisch

     
  13. 30. März 2009
    AW: Wie geht das?^

    Die verkanten sich halt
    Ich denk die werden warm, sind aneinander und werden wieder kalt.
    Da reichen µmm um die sich der Stabilo ändert und wieder zurück geht, wenn der dann an dem anderen dran is verkantet er sich in die paar µmm.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.