wie geht den so was?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von jurik, 17. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2007
    hallo,

    kann man das mit jeder vista version machen?

    wenn ja,wie geht das???????

    z.B.
    geil
    klick
    klick
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2007
    AW: wie geht den so was?

    also die letzten 2 sind ja das selbe
    ein video das als hintergrund bild läuft

    ich wusste es vorher noch nicht aber es scheint das man das mit der ultimate version machen kann


    das erste video kann man mit keiner standartversion von vista machen
    ich hab aber leider auch keine ahnung mit welchem prog etc. das zu bewerkstelligen wäre

    ich schließ mich einfach mal an und hoff einer weiß das :p

    greetz


    hab noch nen link gefunden^^
    für die letzten 2 videos:

    vistadreamscene
     
  4. #3 17. Dezember 2007
    AW: wie geht den so was?

    Also mich würde auch interressieren wie man das machen kann.
    Wär sau cool wenn einer wüßte wie das funktioniert
     
  5. #4 17. Dezember 2007
  6. #5 17. Dezember 2007
    AW: wie geht den so was?

    Das erste Video sieht mir sehr nach XGL aus. Wahrscheinlich wurde dort auf einem Linux ein Vista emuliert.

    Die anderen beiden Videos sind spezielle Features von Windows Vista Ultimate .
     
  7. #6 17. Dezember 2007
    AW: wie geht den so was?

    1. vid is 100% linux, mit ev. virtuellem vista drauf. diese grafikgadgets so mit 3d desktop und so sind meines wissens standartmässig z.B. in Mandriva eingebaut, und bei anderen distris sicher auch.


    zu den zwei anderen vids kann ich nix sagen.
     
  8. #7 17. Dezember 2007
    AW: wie geht den so was?

    Beim 1. Video würd ich sagen ist es auf Linux einfach nur der Windows Vista Style aufgebaut.
     
  9. #8 17. Dezember 2007
    AW: wie geht den so was?

    das dritte video ist ein video, dass den hintergrund ersetzt. diese option bietet z.B. auch der vlc player für windows xp.

    zusätzlich gibt es ein paar "features" der vista sidebar. vergleichbare möglichkeiten findet man auch für äquivalenten für xp.

    wie du diese features in vista nutzen kannst? find es selber raus.
     
  10. #9 17. Dezember 2007
    AW: wie geht den so was?

    Beim ersten Video handelt es sich um ein eigenes Betriebssystem namens Dual O/S.
    Soviel ich rausgefunden habe (die meisten Seiten darüber waren auf Spanisch :p) ist es eine
    Mischung aus Linux und Windows. Gibt noch mehr Videos drüber in Youtube, man kann erkennen,
    dass das Dual O/S ein Windowsdateisystem und die Themes besitzt, aber die meisten Programme
    Linux typisch sind.

    Weis da evtl jemand mehr drüber, klingt recht interessant. ;)
     
  11. #10 17. Dezember 2007
    AW: wie geht den so was?

    Was soll das heißen eigenen Betriebssytem
    Ist es jetzt von Irgendjemanden selbst gemacht worden und nicht auf dem Öffendlichen Markt oder wie soll man das jetztverstehn?
     
  12. #11 17. Dezember 2007
    AW: wie geht den so was?

    nein es ist irgend eine linux version mit vista theme und ein paar gadgets
     
  13. #12 17. Dezember 2007
    AW: wie geht den so was?

    Mach dich selber drüber schlau: Klick
    Ich kann leider kein Spanisch. ;)

    Dieses Video ist auch noch recht interessant: Klick
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...