Wie gehts weiter mit der Türkei?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Nees, 5. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2010
    AW: Wie gehts weiter mit der Türkei?

    Ist das dein Versuch die Politik des Westens zu rechtfertigen? Wenn du auf der einen Seite die Expansion des muslimischen Gebietes im Mittelalter kritisierst, dann solltest du konsequenter Weise den Westen und im speziellen die USA auch kritisieren.

    Der Vergleich mit Israel (bzgl. der Begründung des Begriffs Selbstverteidigung) passt wie die Faust aufs Auge, dass du das nicht merkst wundert mich nicht und dir ist anscheinend auch nicht ganz bewusst, dass es bei den Kreuzzügen um das Staatsgebiet des heutigen Israel und Jerusalem ging, somit warts wohl du derjenige der dieses Thema hier eingebracht hat nicht ich.

    Auf die Beleidigung gehe ich nicht weiter ein, das zeigt nur wessen Geistes Kind du bist.
     
  2. 23. August 2010
    AW: Wie gehts weiter mit der Türkei?

    Ich rechtfertige gar nix.

    Ich habe lediglich aufgrund G33z4RRs klischeehafter Argumentation mit den Kreuzzügen
    versucht, ihm den geschichtlichen Kontext der Kreuzzüge klar zu machen.

    Dass du dich sofort einmischst, irgendwelche Schlüsse zum Westen, Israel und aktueller Politik ziehst, war nicht geplant und nicht mein Wunsch.
     
  3. 23. August 2010
    AW: Wie gehts weiter mit der Türkei?

    Ich bin Türke , kann Türkisch sprechen und schreiben...
    MAche iene Ausbildung und von meinen Freunden ist keiner Hartz4 empfänger , alle am Arbeiten oder Schule.

    Noch fragen du www Nerd?
     
  4. 23. August 2010
    AW: Wie gehts weiter mit der Türkei?

    Wer zuerst den Stein geworfen hat war gar nicht meine Intension. Ich wollte lediglich nur darauf hinweisen, dass es scheiss egal ist, was vor tausenden von Jahren war. Außerdem ist es keine klischeehafte Argumentation, das sind Fakten. Ich könnte ja auch schreiben, dass die Deutschen ein böses Volk wären (2.wk), aber das ist nun mal passiert und nicht Gegenwart... Das was Thrake7 abzieht ist, ich zitiere, " it". (Zitat um keine VW zu bekommen, lg kabio xD)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.