Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BISMARK, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2007
    Hallo,
    Ich wollte fragen was es für möglichkeiten gibt am PC Geld zu machen ??

    es sollte LEGAL sein, und mindestens 80-90 € im Monat bringen !!

    Ich bin grad finanziell am boden und zeitung austragen find ich da es in meinem gebiet nicht sehr viele "Klienten" gibt. (viele einfamilien häuser und steile wege)

    ICH BITTE UM EIN PAAR SERIÖSE ANTWORTEN !!!
    mir gehts finanziell gerade wirklich
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..

    geh im altenheim arbeiten oder such dir sonstwo nen job oder zapf deine eltern an. im netz wirst du bestimmt nicht so viel geld verdienen können, vor allem legal und ohne wirklich etwas dafür zu tun.
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..

    Kurz gesagt NIX es gibt einfach nichts legales womit man schnell Geld machen kann, weil es ja sonst jeder machen würde...

    im illegalen Bereich gibts schnell Geld
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..

    Internet = 99% der Inhalte sowieso kostenlos =! reich werden

    Tut mir leid, aber "am PC Geld verdienen" geht als 16jähriger schon mal gar nicht

    Du wirst den unbequemeren Weg gehen müssen, und sämtliche Läden in deiner Stadt abklappern müssen, da findest du dann bestimmt was - und die Bezahlung ist besser!

    EDIT

    könntest auch mit Gras dealen, gibt auch gut geld..
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..



    lol ich dachte an zB.

    - Webseiten erstellen und die dann verkaufen ....
    - usw....
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..

    naja, dafür müsstest du wirklich ein PROFI auf dem gebiet sein, denn es gibt millionen von leuten im netz, die webdesign studiert haben und das bestimmt besser können^^

    also im i-net wirste wahrscheinlich nicht fündig... eventuell sonderposten kaufen und bei ebay verkaufen, aber da brauchst du 1. geschick und 2. ein gewisses startvermögen und 3. ist es risikoreich.


    ich empfehle dir irgendwie alten leuten den rasenzumähen oder sowat^^ einfach mal rumfragen, die alten leute sind da ganz nett.
     
  7. 25. Oktober 2007
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..

    Du kannst designen + Proggen lernen, nach circa 2 Jahren einarbeitung, kannste dann deine Templates für 15€ oder so an den Mann bringen...
     
  8. 25. Oktober 2007
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..

    aha, bringt ja viel wenn er jetzt keine kohle hat -.-
     
  9. 25. Oktober 2007
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..


    also letztes jahr als ich noch 16 war habe ich mit ner warez page dick kohle gemacht

    war im monat so 150€ ausgezahlt über paypal und dann zum sparkassenkonto
    und die siete war neu! mit ~1500 besucher am tag. also wenn ich die länger als paar monate geführt hätte wäre da sicher mehr geld drinne gewesen!

    ist halt sehr zeitintensiv und der druck der auf einem lastet ist enorm. außerdem dürfte das ganze jetzt schwerer sein da ich damals das alles mit 1und1 root server geuppt hatte die ich mir vorher gefaked hatte was jetzt nicht mehr möglich ist
     
  10. 25. Oktober 2007
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..

    Er sagte das er an sowas dachte, und ich hab ihm gesagt das er sich erst einarbeiten muss.
    Bitte vorm antworten bei solchen Threads alles lesen
     
  11. 25. Oktober 2007
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..

    ja was kannst du denn ? Ich meine im Web geld-machen... das kannst du nur wenn du auch was anbieten kannst. Ein Beispiel ist z.B. Pages proggen. Mein Kumpel hat 2-3 "Clienten" im Monat, die dann ca 50€ zahlen. Die Page erfordert nur htmtl , php und css kenntnisse nicht einmal javascript oder so.
     
  12. 26. Oktober 2007
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..

    hat noch jemand nen vorschlag
     
  13. 26. Oktober 2007
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..

    Sieht wohl schlecht aus ....entweder du hast es in einem bestimmten Gebiet richtig drauf (wie zB Proggen etc) oder du kannst es knicken ....
    Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung (spreche aus Erfahrung bzw aus Berichten)

    Sei mal nicht so faul und geh richtig arbeiten .....nicht dein ganzes Leben muss am PC stattfinden.... macht schließlich jeder (fast jeder )

    Also hoch mitm ***** und arbeit suchen wie zB Rasenmähen bei Opas, Aushilfe im Supermarkt etc ... gibt doch genug !

    Blubberbob
     
  14. 26. Oktober 2007
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..

    also im ine wie schon gesgat nix

    mit gras dealen bringt en haufen aber glaub ich auch nich das dus amchen würdest.......

    dann halt pages amchen wie du schon gesgat hast aber des musst du können^^

    mach dir gedanken was du kannst und versuch dir was draus zu basteln....

    mfg
     
  15. 26. Oktober 2007
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..

    ne fun-page kannste öffnen... haben kumpels von mir auch... oder halt fotos machen und verkaufen... das geht auch... ggf alten krempel bei ebay verhöckern
     
  16. 26. Oktober 2007
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..

    Bei ebay kannst du auf jeden fall gut Kohle machen wenn du weist womit ^^ z.B. Computerteile ankaufen und wieder verkaufen.

    Wenn du dich gut aukennst wie man die besten Systeme zusammenbaust und du viele leute kennst die nen neuen PC brachen, dann manchst du eben bessere Preise als überall sonst und schnell bekommste Aufträge. Die Komponenten kaufst du dann bei ebay ein und machst an jedem teil Gewinn.

    Oder du hast sogar gute html, php und pearl kenntnisse + eine gute idee für ein Browsergame ... damit kann man, wenn das spiel boomt auch gut einnahmen durch werbung machen zunächst sinde die Ausgaben = den Einnahmen aber mit steigender spielerzahl bekommst du auch etwas mehr gewinn für dich ab.
    auf Grundlage des 1. Games machst du dann ein 2. auf usw. ... (solange du es organisatorisch hinbekommst) .... das ist dann nichtmehr so viel prog arbeit weil du alles nurnoch anpassen musst ^^ eine bute basis ist also das A und O bei einem Browsergame-Projekt

    Wenn dir das nicht zuspricht weil es dir zuviel Stress und Druck bedeutet, dann such dir wie schon öfters gesagt einen vernünftigen JOB bei dir in der Gegend
     
  17. 26. Oktober 2007
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..

    Es gibt Seiten bei denen du zum Beispiel s uppen kannst.

    Diese werden dann mit LayerAdds verbunden bei denen du dich anmeldest z.b. http://www.euros4click.de/

    Wenn de da den ganzen Tag fleisig uppst und deine Sachen gut vermarktest kannst du im Monat auf ca 30-40 Euro kommen.

    Wenn du hardcore uppst und glück hast kannst du bestimmt auch deinen gewünschten Betrag erzielen, dann musst du aber mehr sone seiten auf einmal bedienen. Frag einfach mal in nem anderen Thread wie die Seiten heissen.

    habs 1 Monat lang gemacht und 15 Euro verdient, weiss aber nichtmehr wie die Seiten hiessen. Moruk86 weiss das auch.

    mfg
     
  18. 27. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..

    natürlich.
    Genausogut könntest du ihm die Prostitution andrehen. ._.
    Schonmal nen 16jährigen mit nem Auto rumcruisen gesehen?-.-

    Webseiten verkaufen? Ne, bringt dir einen Scheiß.
    Erstmal musst du dich ca. 1/2 in Html, php, css und evtl Javascript einarbeiten und natürlich noch mehr als ein paar Photoshopbasics beherrschen.
    Noch dazu wirds dann immer noch sehr viele Anbieter geben, die das besser können. Außerdem kaufen die meisten Firmen keine Webseiten, die wollen die dann auch noch unterhalten haben. Damit kann man zwar gut Geld verdienen, aber welche Firma kommt schon zu ner Privatperson?

    Kurzum: Geh halt "richtig" arbeiten, wenn du deine Handyrechnung nicht bezahlen kannst.
     
  19. 27. Oktober 2007
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..

    Du kannst Homepages designen und coden.
    Du kannst eine internet Seite machen, mit ner guten Idee die viele Besucher hat und aufjedefall auch was bringt, baut sich halt nach 2 Jahren erst richtig auf.
    Aber viel mehr kannst du nich wirklich machen.

    mfg Kugell
     
  20. 27. Oktober 2007
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..

    kapp 100€ bekommste doch sogar durch zeitungen austragen oder sowas zusamm oder nicht??^^
    ansonsten iwie inventur und sone geschichten sind immer gut
    musst halt bei dir inner nähe die baumärkte abklappern oder so....
    grüße
    ra!d
     
  21. 7. April 2008
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..

    Ich kenn da eine Möglichkeit für einen kleinen Nebenverdienst!

    ich habe vor kurzem im Internet einen guten Paidmailer gefunden.

    Er heißt Questler!!!

    Er ist wirklich klasse, wenn man sein Taschengeld noch etwas aufbessern möchte.

    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Questler gemacht.

    Die Vergütungen sind sehr hoch und eine Auszahlung erfolgt auch in wenigen Tagen. In einem Monat kommen da locker 20-25€ zusammen.

    Wenn du noch Fragen hast, stell sie mir bitte.

    Ich beantworte sie gerne.

    Also hier der Link:

    http://www.questler.de

    Noch ein Tipp:

    Gib bei der Anmeldung als Gutschein-Code das Wort Bollenbach ein, dann bekommst du noch ein wenig Geld als Startkapital!!!
     
  22. 7. April 2008
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..


    ref links sind verboten.

    hatte 4 accounts bei questler wurden heute alle gelöscht^^ hatte noch insgesamt auf allen accs. 20€. alles weg xDX( bleibt also lieber bei einem account
     
  23. 7. April 2008
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..

    Ohja gute Idee... Irgendwie nich, wieso wollen alle dass man die Leistungen unter Wert verkauft?
    Wer was ordentliches will soll blechen, und zwar nich nur 15 € :S
    Btw, um auch mal meinen Senf dazu zu geben...
    Schmeiss ne Warezpage oder so und hau Layer rauf... oder irgendwas was noch keiener hat vllt, Hauptsache du hast Visits... ist so der einzige mir geläufige Weg im _Inet_ Geld zu machen... Oder werd star, also mach Webcamvids von zuhaus^^
     
  24. 7. April 2008
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..

    Ganz einfach

    Du kaufst diesen billig RussenSAT reciever da (Opticum 3000c) oder so ^^ da machste dann alles drauf das jemand Premiere kostenlos gucken kann und so und verkaufst ihn für 70-100€ bei eBay oder an kollegen, ich glaub der Reciever kostet grad mal 30€, also machste da schon Gewinn
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.