Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BISMARK, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2008
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..


    und das ganze funktioniert auch ohne haken?
    bei sowas muss man ja immer etwas misstrauisch sein...
    wenn das wirklich so gut funzt meld ich mich auch mal an ^^
     
  2. 7. April 2008
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..

    In was für Traumwelten manche Leute leben...LOL

    Soviel Geld kriegst du überhaupt nicht durch nichts tun. Wenn das so wäre würde keiner mehr Arbeiten. 80 - 90 € Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das wären fast 350 - 400 € im Monat, für nichts tun!

    Geh Zeitungaustragen, Putzen, Pizza backen, Leute Pflegen oder sonst was.

    Gruß

    PS:
    Dafür könnte ich ja mein Auto Versichern lassen, und das würde mich gar nix kosten. Also wenn ihr sowas kennt, SAGT ES MIR !!! ^^
     
  3. 7. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie Geld am PC verdienen bin 16 jahre alt..

    da kramt er echt die letzten threads raus und das 2 mal ^^

    Geld verdienen am PC - RR:Board

    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.