wie genau ist Tonline??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bl!zz4rD, 14. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2005
    Hallo,

    Ich habe heute den bestätigungsbrief von tonline für dsl6000 bekommen. Da steht drin das mein auftrag am 19.7.05 aufgeführt wird. Kann ich damit also sicher sein das ich dsl6000 am 19.7 habe??
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2005
    In der regel sind die bei solchen terminen sehr pünklich!!! Also dürften die das an dem Tag machen!! Es kann aber, wegen der hohen nachfrage, erst sehr spät umgeschaltet werden!!
     
  4. #3 15. Juli 2005
    Um was sich manche Leute 'n Kopf machen....... warte doch einfach den Tag ab, dann wirst du's doch sehen!
     
  5. #4 15. Juli 2005
    Hey Cross, sei doch nich so. Er freut sich halt total drauf.

    @Bl!zz4rD: Kannst 100% sicher sein. Habe heute erst meins umgestellt bekommen (2000er), und das lief so pünktlich wie mans erwarten kann.

    :::The Beast:::
     
  6. #5 16. Juli 2005
    Wurde vorgestern auch auf 3000 upgegraded, da 6000 nicht verfügbar ist, Termin war auch gestern.

    Übrigens schaltet die T-Com DSL und nicht T-Online, sind so halbwegs zwei eigene Vereine, irgendwie wächst T-Online ja wieder enger mit der T-Com zusammen.
     
  7. #6 16. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein "Board Fuzi" Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    []Sonstiges:

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...