wie genau servu.exe ohne remote starten?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von HiGh-FlY, 26. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2007
    Hi, habe nen server gehaxxt, der hat 120gb hdd frei und ich möchte aus dem sehr gerne nen stro bauen.

    ich habe die servu rüberkopiert und dann gestartet, aber mssql console hängt sich dann auf.

    ich habe ne .bat erstellt

    shield.exe /i
    shield.exe
    net start shield (AVG event manager)

    und die dann ausgeführt. aber ich kann nicht auf den stro connecten.


    wenn ich bw.exe starte, dann hängt sich auch alles auf und es wird nichts gestartet.

    wie macht ihr das?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. November 2007
    AW: wie genau servu.exe ohne remote starten?


    Guten Tag ,

    probe es mal so

    shield.exe -i

    , hast du schon auf der ip mal en portscan gemacht ob überhaupt der prot frei ist wo du dich verbinden willst ?


    mfg
     
  4. #3 26. November 2007
    AW: wie genau servu.exe ohne remote starten?

    habs versucht, aber mssql console hängt sich beim ausführen immer auf.
     
  5. #4 26. November 2007
    AW: wie genau servu.exe ohne remote starten?

    wo steht denn der server?

    Wenn weit weg, denn ma warten... warten... und nochma warten...

    Welche MssqlKonsole nutzt du denn?
     
  6. #5 26. November 2007
    AW: wie genau servu.exe ohne remote starten?

    kannst mir ja eine pn schreiben, dann helf ich dir weiter ;)
    ansonsten:
    wenn du die konsole mit dem apfel nimmst, und du deine servu startest und sich der apfel aufhängt.
    Dann geh mal in FlashFXP und versuch mal mit deinen login + ip& port daten zu connecten, wenn das nicht klappt ist ein antivir drauf, port ist blocked oder er hat aus irgendwelchen gründen auch immer deine servu nicht gestartet
     
  7. #6 26. November 2007
    AW: wie genau servu.exe ohne remote starten?

    lol... warum die exe als dienst starten und danach nochmal normal starten? das is schonmal doof... ürd ich ändern...
    und btw... kann

    1. an deiner servu liegen... also mal zu test zwecken was anderes nehmen...
    2. kann an dir liegen, weil dus net gebacken bekommst! (denke ich wohl eher)
    3. is total egal welche "sqlconsole" - ich tippe eh auf die sqlcmd, weil was anderes können ja die leet hacker heir net benutzen.

    mfg Halloweenracer

    und ps: die aussage: ich hab nen server mit 120 gig gehackt ist falsch... nur weil du per sqlconsole drauf bist, hast du den server noch lange nicht gehackt... da gehört schon bissel mehr zu als nur nen sql query auszuführen -.-
     
  8. #7 26. November 2007
    AW: wie genau servu.exe ohne remote starten?

    sieht nach synmatec schrott oder ähnlichem aus, was das blockiert :p
    poste mal net start bitte
     
  9. #8 26. November 2007
    AW: wie genau servu.exe ohne remote starten?

    habs jetzt teilweise hinbekommen. habe remote angeschaltet und dann per remote darauf zugegriffen und die serv-u gestartet. allerdings schließt sie sich immer wieder. ich glaub ich brauch ne neue^^

    der server ist schon was feines:D

    GetInfo v0.2 - Query system info and test bandwitdh
    Copyright (C) 2003-2004 sickness.
    http://www.this.website.doesnt.exist

    System info:
    Machine: \\WDC618 running @ 3000 Mhz
    has been up for: 0 day(s), 0 hour(s), 3 minute(s),

    Running bandwidth test..........
    C:\ -> 23.6 GB free / 30.8 GB Total space
    D:\ -> 115.7 GB free / 117.3 GB Total space
    Max Input stream : 11517KBps
     
  10. #9 26. November 2007
    AW: wie genau servu.exe ohne remote starten?

    Wie schön für dich
    Thema erledigt -> dicht
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...