Wie gestaltet ihr euren Urlaub

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Horschtele, 10. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was unternimmst du im Urlaub

  1. Gar nichts, ich bleib zu hause und erhol mich

    43 Stimme(n)
    29,9%
  2. Ich mache Sporturlaub zu Hause/ in Deutschland

    5 Stimme(n)
    3,5%
  3. Ich fahre weg (andere Länder) zum Sightseeing oder Sport

    9 Stimme(n)
    6,3%
  4. Ich fahre weg (andere Länder) zum Erholen im Hotel/ am Strand/...

    87 Stimme(n)
    60,4%
  1. #1 10. Februar 2008
    Erzählt mal: was macht ihr, wenn ihr mal länger Urlaub habt?
    Bleibt ihr lieber zu Hause oder fahrt ihr weg?
    Wohin fahrt ihr?
    Welche Länder könnt ihr (nicht) empfehlen, wegen welchen Sehenswürdigkeiten, Essen.......?
    Nehmt ihr euch im Sommer frei oder fahrt ihr lieber im Winter?
    Worauf achtet ihr immer besonders beim Urlaubmachen?
    Lieber Hotel oder einsame Berghütte?
    Sport- oder Relaxurlaub?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    am liebsten irgendwo am strand liegen und chillen...abends dann feiern...das ist der beste urlaub, wo gibt;)
     
  4. #3 10. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    in diesem jahr bleib ich zu hause und erhole mich. naja, zwischendurch radfahen und fitnessstudio und see und so. hab nicht viel geld um dieses jahr wegzufahren, weil ich mit freundin zusammengezogen bin und die wohnung teuer war. nächstes jahr aber gehts garantiert ins ausland. teil sightseeing, aber auch meer und strand.
     
  5. #4 10. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    Hab mal für das Letze gevoted.
    Im Winter bin ich früher immer Ski gefahren(im Ausland).
    Im Sommer war ich meistens in der Türkei, aber auch schon in anderen "sonnigen" Ländern.
    Leider ist das durch dieses schei* Geld, von dem ich nicht so viel besitze, nicht mehr möglich-.-
    War jetzt glaube ich schon 3 Jahre oder so nicht mehr im Urlaub.

    MfG
    Fr3D
     
  6. #5 11. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    Also wenn ich in Urlaub geh, dann in andere Länder. Natürlich wird dort auch viel relaxt und so, aber ich unternehme auch etwas. Schaue mir die Gegend bzw. Sehenswürdigkeiten an, um so auch ein wenig von der Kultur in Erfahrung zu bringen. Den gesamten Urlaub nur am Strand zu liegen kann ich überhaupt nicht...ist mir einfach zu öde...

    ...8)
     
  7. #6 11. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    Ich fahre weg (andere Länder) zum Erholen im Hotel/ am Strand

    im märz bin ich auf Teneriffa, hab da ein haus am strand *freu*:rolleyes:

    Aber allgemein bevorzuge ich am hotel und am strand zu sein.
     
  8. #7 11. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    Wenn ich Urlaub habe dann muss es schon richtiger Chill-Urlaub aum Meer sein. Hin und wieder was angucken ist da aber auch nicht so schlimm. Man kann nicht nur den ganzen Tag am Strand verbringen.
    Wandern oder so etwas geht aber garnicht xD da geht man ja kaputt und nach dem "Urlaub" hat man das Gefühl das man doch nicht im Urlaub war. Darauf kann ich verzichten.
     
  9. #8 11. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    wenn ich urlaub mache dann malle oder sowas;) da mein buget als schueler noch nciht ausreicht für die usa oder sowas;)

    und in malle am strand oder am pool und abends party machen
     
  10. #9 11. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    also wenn ich in urlaub fahr, dann gibts ne schöne 50/50 mischung aus chilln und party :)

    abends raus inne bar oder disko und mittags dann am strand liegen und einfach nur entspannen
     
  11. #10 11. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    Also ich war eigentlich immer langweilig und hab nie was gemacht, seit dem ich meine freundin hab, hab ich auch mehr bock auf urlaub, also wir werden wahrscheinlich nächste sommerferien wegfahren, vllt mit RUF mal gucken...

    mfg Kugell
     
  12. #11 12. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    Ich fahre mit ein paar Freunden nach Spanien um Party zu machen xD!
     
  13. #12 12. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    Ich fahre meisten weg.ich bevorzuge strand usw..^^
     
  14. #13 12. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    Ich geh diese Jahr nach Lloret zum Saufen und Chilln xD

    Letztes Jahr war ich mit en paar Kumpels in Italien, zelten war auch lustig aber nicht viel mit party eher chilllen ich hoff diese jahr kann man nachts party machen und tag's über chilln :)

    von Sporturlaub halt ich nicht so viel wenn dann mal tennis spieln oder ne runde kicken aber mehr net, nicht nur nen sport urlaub machen...
    und wenn ich nur zuhause rum chill dann sind's für mich halt ferien kein richtiger urlaub da für muss man schon wo hinfahrn!

    so far...
     
  15. #14 13. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    also ich weiß noch nicht ob ich fahre, aber wenn ich fahre, dann innen Hotel zum Relaxxen und entspannen. . zum ausruhen un chilln ;)

    einfach ma nix tun, dass is schon was tolles :D
     
  16. #15 13. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    urlaub heißt für mich party und bräute abschleppen
     
  17. #16 15. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    also ich werd ja dieses jahr vermutlich @ home bleiben...
    hier hab ich meinen basketballplatz, ich kann schwimmen, freundin und freunde sind da usw usw..
    das reicht mir^^
    außerdem is urlaub immer so teuer...auch wenn's ja durchaus schön ist, auch mal weg zu kommen
    aber ich glaub dieses jahr nich..
    mfg benn
     
  18. #17 15. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    alos erst ma fahr ich auf south side party machen^^ und dann im aug. werd ich mit paar kumpels i.wo. hinfahren wos warm is und n bischen chillen:) so ne woche oder so
     
  19. #18 15. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    der letze urlaub in lloret de mar wollt ich eig auch bisschen entspannen usw.
    aber mim saufen und party machen dort wars übel anstrengend :D =)

    dieses jahr mal schaun. bisher ist noch nix gebucht.
     
  20. #19 15. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    naja kommt halt auf das geld an wenn ich geld habe fliege ich in die türkei und wenn nicht dan bleib ich zuhause und erhole mich.
     
  21. #20 15. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    Ich fahre weg (andere Länder) zum Erholen im Hotel/ am Strand/...


    Fahr wahrscheinlich nach Ägypten aber wenn das nix wird dann Mallorca..!!
     
  22. #21 15. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    In ein anderes Land Abends Party und am Tag an den Sand Strand flacken mit einer lady im arm und relaxen des geilste was es geben kann;)
     
  23. #22 15. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    wenn ich ehrlich bin hab ich eigendlich noch nie soo wirklich urlaub gemacht ! Also mit meiner Familiy zusammen :-( Da wir Haustiere haben und mein DAD Flugangst hat blieb mir das verwehrt, aber im nachhinein finde ich das gar nicht schlimm da mir so auch nix fehlt, wenn ich mir mal vom Geschäft ne woche auszeit nehme da schau ich das ich nen paar tage zu meinen Eltern fahre oder ich bleibe in meiner Wohnung und vegetiere vor mich hin, hat auch was ^^
     
  24. #23 15. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    Ich hock mich vor den PC, geniese die Schaltflächen und die Mausbewegungen, die einzelnen Pixel, ich lasse das Gefühl eines überwältigenden CS 1.6 spieles auf mich wirken, geniese die Töne des Metals nebenher und poste in i.welchen Foren i.welche beiträge die mit irgendwas zu tun haben.

    jepp
    und das mach ich net nur im Urlaub sondern rund um die uhr wenn ich nich grade in der schule oder bei meiner freundin bin^^
     
  25. #24 16. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    Ich bleibe grundsätzlich zuhause, und chill da die ganze Zeit rum, des taugt mir am meisten :)
     
  26. #25 16. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    Andere Länder .... zum Erholen und Sport machen.... sonst isses ja echt zu langweilig.... jeden Tag am Strand ödet irgendwann an....


    .... es seidenn es gibt Wellen :D


    im Winter eben Snowboarden ;)


    Man kann auch entspannen und Sport machen und Party machen ^^

    ich kann mich im Urlaub nicht noch von der Entspannung entspannen, da werd ich angespannt ^^

    Bissl. Sport machen ( im Winter mehr als im Sommer ) dann extrem entspannen und/oder feiern ;)


    MfG
    F.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...