Wie gestaltet ihr euren Urlaub

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Horschtele, 10. Februar 2008 .

?

Was unternimmst du im Urlaub

  1. Gar nichts, ich bleib zu hause und erhol mich

    43 Stimme(n)
    29,9%
  2. Ich mache Sporturlaub zu Hause/ in Deutschland

    5 Stimme(n)
    3,5%
  3. Ich fahre weg (andere Länder) zum Sightseeing oder Sport

    9 Stimme(n)
    6,3%
  4. Ich fahre weg (andere Länder) zum Erholen im Hotel/ am Strand/...

    87 Stimme(n)
    60,4%
  1. 16. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    kommt immer drauf an , im winter eher snowboardn und im sommer eher daheim bleiben und mit den kumpels den urlaub geniesen . wenn ich dann noch urlaub und geld über hab im herbst vll nochma irgendwo hin fliegn und entspannen
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    erlich gesagt, wenn ich urlaub mache, dann meist immer mit freunden um einfach nur mal z.B 2 wochen zu relaxen und party zu machen.

    meine eltern snd da anders, die besichtigen auch immer noch sehr viel aber viele sdavon interessiert die meisten jugendlichen nicht, die wollen dort einfach nur ihren spaß haben, so ist es auch bei mir.

    MfG_lova
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    Im Sommer gehts nach Lloret de mar mit nen paar Freunden

    Nen bissel Party und am Strand chillen einfach nur abschalten und vllt mal die Seele baumeln lassen und halt mal raus aus Deutschland Nebenbei vllt noch nen bissel Wassersport machen und paar Frauen gucken
     
  4. 16. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    Warum stehet hier nicht, ich arbeite?

    Ich hab den letzten urlaub gearbeitet, werde über Ostern hoffentlich arbeiten und wenn alles gut geht trage ich in den sommerferien briefe in frankreich aus...

    mfg
     
  5. 16. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    Bei mir fehlt da noch ne Antwortmöglichkeit "So billig wie möglich"
    Fahre zu den Schwiegereltern an die See, was anderes ist nicht drin. Wegen Essen kann ich da nur sagen: Super, schmeckt immer wieder. Sehenswürdigkeiten sind da nicht so viele, aber schönes Wasser, vor allem im Sommer. Ab und zu ist dann auch mal ne Bootsfahrt mit dabei. War jetzt erst ne Woche. Freu mich aber schon wieder auf den Sommer und dann schön baden gehen.
     
  6. 17. Februar 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    ich fahre immer 3 wochen zelten an die mecklenburger seenplatte um dort zu angeln und boot zu fahren :]
     
  7. 14. April 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    hmm... was ich im urlaub unternehme?

    Ganz klar, wie die meisten hier, morgens aufstehen erstmal ganz chillig am Strand relaxen, bisschen schwimmen ect. dann wieder nachmittags ab ins hotel und für die kommende Nacht vorbereiten, dann gehts ab in die Disco abfeiern

    natürlich nicht jeden Tag, ich eill ja nicht nur saufen im Urlaub, auch morgens mal etwas Fitness machen, bieten ja viele Hotels an und ab und zu einfach ausruhen und Energie tanken

    MfG Shady
     
  8. 14. April 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    ich hätte es net besser ausdrücken können

    genau so muss das laufen...morgens annen strand en bierchen + schwimmen und so ab 17 Uhr was essen gehen dann langsam fertig für party machen und dann losziehen mit kollegen^^
     
  9. 15. April 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    schade das man nciht mehr nehmen kann ...
    urlaub im eigenen land fehelt vll auch noch

    also ich mach alles, kommt drauf an wonach mir ist, manchmal eben nur chillen am strand wenn ich im urlaub bin oder zB in einer großen Stadt auf jeden Fall sigth seeing ... also das ist wirklich total verschieden

    hab aber das genommen was ich am liebsten mache, zu hause bleiben, nen bier trinken und entspannen, besonders dann im sommer raus auf die terasse mit na shisha und gechillt bis zum geht nciht mehr
     
  10. 15. April 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    Dieses Jahr wollte ich mitm Motorrad durch Hamburg, am besten 3 mal. Ohne Geld, sich nur durchschnorren... Macht Spaß ^^
     
  11. 15. April 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    ich finde dort fehlt noch die option, party machen aber ich habs ma zu erholen gezählt.
     
  12. 15. April 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    wir (meine fam und ich=P) fahren 1 mal im jahr 2 wochen inne türkei, ist richtig chillig tags über am strand chilln fein bräunen lassen, abends dann shoppen (viel günstiger als in DE) oder einen trinken, türkei ist eigtl nen geiles Urlaubsziel.
     
  13. 15. April 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    ebn... denn das is net wirkl erholung... ganz im gegenteil..^^

    ich kann diesen sommer kaum abwarten. erstma direkt zu ferienbeginn für 10 tage nach lloret de mar mit paar kumpels. danach für ne woche nach russland und von da aus mitm einen cousins für 10 tage in die türkei (wie letztes jahr). noch ca 2 monate.. aaah
     
  14. 15. April 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    bei mir kommts immer aufs Geld drauf an!!!
    Wenn ich viel Geld hab dann mach ich gerne ma Ferien in nem anderen Land.
    Wenn ich wenig Geld hab, dann Ferien zu Hause, ausschlafen, was mit Freunden machen, mit Freundin was unternehmen

    MfG
    setsetset888
     
  15. 15. April 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    Mein Sommer 2008

    Also ich fliege mit ein paar Kollegen aus meiner Schule nach Malle!!!
    und unsere halbe Oberstufe ist auch noch da

    ersten beiden wochen ab nach cala ratjada.
    ich denke mal unser urlaub sieht so aus :

    Abends die Birne voll laufen lassen dann so zwischen 6-7 außer disco und frühstück holen ab zum strand und dann da bis mittags pennen
    und abends wieder das gleiche
     
  16. 15. April 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    also bei mir ist es mal so mal so mal will ich gern in urlaub mal aber auch nicht da will ich nur zu hause sein!
    wenn ich zu hause bin in ferien oder so da machen wir meists lan oder spielen fussball
     
  17. 15. April 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    Ich war letztes Jahr auf Gran Canaria...die ersten paar tage lag ich da mit 40° Fieber im Bett und konnt nix machen -.- aber dann!!! hehe dann hab ich voll die action gerissn, war feiern , jetski gefahrn und alles drum und dran also so find ich am chilligsten!! wenn man ab un zu mal pause macht und auch mal voll die krasse action reißt ich finde das dass der perfekte urlaub war
     
  18. 17. April 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    irwo hin, am strand chillen ud arbends schön party
     
  19. 18. April 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    Chillen, wasserski fahren, surfen, abends schön grillen weinchen trinken und dann disco und party machn!!

    mfg

    *soyEr
     
  20. 18. April 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    ha, da kann ich nur zustimmen.
    chillen ----- und dann party ^^
    Barbados ich komme!!!
     
  21. 19. April 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    - Strand
    - Saufen
    - Chillen
    - Grillen
    - Schwimmen
    - Shisha rauchen
     
  22. 19. April 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    Ich habe nur eine Woche Urlaub, und diese Woche ist sooooooooo kurz das ich nicht großartig weg fahre. Also Füsse hoch legen und Erholen (das in einer Woche) auch nicht wirklich geht.
     
  23. 19. April 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    Ich bleibe in unserem schönen Deutschland (aber auch nur weil ich zu wenig Geld hab um ans Mehr zu fahren , sonst würd ich viel lieber weit weg fahren ) und suche mir hier etwas günstiges zum Erholen.
     
  24. 19. April 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    Also für mich gehts diesen Sommer nach Tunesien:] man nen neuen Kontinent erkunden
    Hab schon viel gehört von Freunden udn Bekannten aber wie ist dort ist weiß man eh immer erst wenn man da ist
    Wird aber bestimmt wie jedes Jahr odentlich saufen, baden, am strand liegen, Futter bis zum geht nicht mehr(all-inclusive:] ) und schön ne runde chillen
     
  25. 19. April 2008
    AW: Wie gestaltet ihr euren Urlaub

    Fahre nicht jedes Jahr in Urlaub aber dieses Jahr hoffentlich schon.

    Werden dann wohl tagsüber chillen und abends dann jeden Tag Party machen, so ists geplant und wird auch hoffentlich so durchgeführt^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.