Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von drbomber, 24. Januar 2008 .

  1. 26. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    find ich auch:

    ins gesicht sagen und beten. vllt noch bissi rumheulen und so, von wegen dass du se wirklich liebst und so, und wenn glück hast wird dir verziehen.

    aber nicht unehrlich bleiben!! ;P
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    erstens biste selber schuld, dass sie nun nur meckert

    und zweitens hat es DEINE Freundin herrausgefunden

    und die FREUNDIN VON DEINEM KOLLEGEN hat es von ihm gebeichtet bekommen

    es kommt auf den mensch und nicht die situation an ob schluß ist oder nicht -.-
     
  3. 26. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Hey!

    Ich bin jetzt ganz ehrlich:SAG ES IHR!!!

    Wenn ihr euch wirklich liebt, solltet ihr euch nich anlügen und keine geheimnisse voreinander haben!
    Sag ihr einfach das es dir unendlich leid tut und du dir nicht erklären kannst wie es passieren konnte, und sag ihr dir würd sowas nie mehr passieren, du leidest so sehr darunter! du sagst ihr einfach das du ihr das sagen musstest, weil du sie so sehr liebst und ihr nix verheimlichen willst...du kannst damit nich leben,und willst sie auf keinen fall verlieren...wenn sie sich ne pause zwischen euch erwünscht zum nachdenken und so, dann sag ihr das du das verstehst und du ihr die pause gibst! in der pause hast du selber zeit zum nachdenken...und schreib ihr auf jeden fall nen brief (vllt n selbst geschriebenes Gedicht oda Reime oda so) darüber das es dir unendlich leid tut und du sie unter keinen umständen verlieren willst!! Bitte sie einfach unendlich oft um verzeihung!!!
    Und vergesse nicht ihr so oft wie möglich zu sagen wie sehr du sie liebst, denn das is das wichtigste was du machen musst!!!!

    Vor allem wenn du es ihr verheimlichst und sie es irgendwie rausbekommt dann kommst du da nich mehr so einfach raus!!
     
  4. 26. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    dito

    wenn du mit ihr zusammenbleiben willst: halts maul
     
  5. 26. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Sag einfach gar nichts... wenn du es ihr sagst wird mit sicherheit nichts wie davor.. zumindest nicht für Sie, woher weis sie das du es nicht wieder machst etc? Solche fragen stellen sich ihr und führt nur zum Streit.. war ein Fehler von dir, aber am besten nichts sagen.
     
  6. 26. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Also ich halte es am besten mit der Wahrheit irgend wann kommt alles raus.Besser du sagst es gleich bevor sie es von jemand anderen erfährt.
     
  7. 26. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    1. verwechsel nich ! und ?
    2. sag ihr: "schatz ich bin ein untreuer spaßt und knall immer wieder ein paar andere tussen!"

    MfG
     
  8. 26. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    mal ehrlich... wie kann man den so blöd sein?!..
    du sagst du liebst sie über alles, sie ist dein ein und alles...
    dann versteh ich net wie man da fremdgehen kann.. das könnt ich nichtmal im vollsuff wenn jessica alba neben mir liegt.. da biste wirklich selber schuld..

    und sags ihr dann wenigstens.. ich könnte ihr da nimmer in die augen schauen, wenn ich immer das im hinterkopf hab...


    mfg
     
  9. 26. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    wieso gehst du fremd, wenn du sie über alles liebst? hattest du auch gefühle für die anderen frauen oder warens onenight-stands?

    wenn du sie wirklich liebst, dann musst du es ihr eigentlich sagen. ehrlichkeit und vertrauen sind die grundlagen jeder beziehung. falls du es ihr verheimlichst, weil du sie nicht verlieren willst, kann ich das gut verstehen. erfährt sie es jedoch von jemand anderen, ist die sache noch viel unverzeihlicher.

    sagst du es ihr, könntest du sie verlieren, weil sie dir nicht mehr vertrauen kann. sagst du es ihr nicht und sie erfährt deinen seitensprung von jemand anderen, ist es noch viel schlimmer, als wenn du ihr es selber gesagt hast. dann weiss sie nicht, was du ihr sonst noch verheimlicht hast. du kannst auch schweigen und hoffen, dass sie es nie rausfinden wird. das musst du aber mit deinem gewissen vereinbaren. am besten bleibst du in zukunft treu, dann hast du solche probleme nicht mehr.
     
  10. 26. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    kleine frage, wieso hast sie denn betrogen? war sie schlecht im bett?

    wenn jawürd ich das beichten, mit der begründung, ich würde was richtiges im bett brauchen...


    Sonsten mach dir kein stress, rede lieber nich mit vielen darüber, denn sowas kommt schneller raus als man denken kann.
     
  11. 27. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    ich verstehe dich!
    einerseits ist es gut das die es nicht weiss aber ich weiss wie du dich fühlst du möchtest sie nicht alügen müssen und so!am besten wäre es wenn du ihr nichts sagst es wird noch ein paar wochen dauern dann ist das weg war bei mir auch so !
     
  12. 27. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!


    MANMANMAN

    Wenn du sie lieben würdest währst du ihr nicht fremdgegangen.
    Wenn du Besoffen warst ist das eine kleine außrede aber wenn du nüchtern zu diesem zeitpunkt warst dann kann ich dir nur sagen breite dich auf einen schicken streit vor
    geh mit ihr essen oder so da kann sie nicht ausrasten
    Viel Glück obwohl ich des nicht wirklich gut finde was du gemacht hast
    Ramper
     
  13. 27. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    dumme lage, wenn dus ihr sagst setzt alles aufs spiel weil sie a) dir nicht mehr vertrauen kann (wennst pech hast) und b) sie sofort schluss macht

    würde in deiner lage wohl echt besser den mund halten, auch wenns schei*e is aber is auch besser für euch beide ^^

    und wenn dus ihr sagen willst dann machs so:

    schatzi würdest du mich jemals betrügen?
    - nein und du?!
    nein niemals aber ..
    - was?
    willst dus wissen?
    - jaaa!
    naja.. dann kannst loslegen
     
  14. 27. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Sooo es kam raus.
    Nen freund von mir hat die Schnauze aufgerissen und es der besten Freundin von ihr erzählt.
    Verdammter Mist, ich hab es immer noch geleugnet, meine Freundin glaubt mir und die Personen, mit denen ich was hatte die lügen für mich. Ich lag gestern im bett und mir gings echt beschissen, meiner Meinung auch zu Recht. Was ich gemacht, das hat kein Mensch verdient... Aber das Problem ist, ich steck jetzt soo tief drin, ich kann nicht mehr zurückrudern, dann ist alles aus und vorbei.
    Ich hoffe es entwickelt sich alles positiv für mich -_-
     
  15. 27. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Wo es jetzt soweit ist, dass es schon jemand ausgeplappert hat, hätte ich an deiner Stelle die Wahrheit gesagt... was ist, wenn einer deiner Freunde auf einmal nicht mehr für dich lügt und sie es dir irgendwann nicht mehr glaubt? Dann ist alles endgültig aus, weil du sie nicht nur betrogen, sondern dann auch noch angelogen hast bzw. es geleugnet hast... dann ist das Vertrauen noch mehr im *****... und ich weiß auch nicht, du sagst du liebst sie, wenn das stimmt, wie willst du es dann schaffen mit so einem Gewissen einfach weiterzumachen, verstehe nicht wie du ihr überhaupt in die Augen gucken kannst und am besten noch sagen "Ich liebe dich".... ich rate dir echt, sag es ihr, bevor es endgültig zu spät ist.... Verstehe ja, dass du Angst hast, sie zu verlieren, aber du hast gebaut, also steh gefälligst dazu und machs nicht noch schlimmer... jemanden den man liebt, sollte man auch so behandeln -.- Sorry aber ist meine Meinung...
     
  16. 27. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Puhh... Also ich war mit meiner Freundin auch 9 MOnate zusammen als sie mir dann Fremd gegangen ist, sie hat auch gemeint ich würde es nicht mitkriegen, bis ich dann endlich alles wusste, da hat sie es dann erst zugegeben. Jetzt wollte sie auch zu mir zurück, weil ich ja ihre ach so große Liebe bin, aba dann fragich mich, warum lügt sie mich dann so lange an? Also das Maul halten is keine gute idee! Wenn sie es auch nur i-wie mitkriegt ist es so gut wie aus, das VErtrauen ist dann sowieso hin! Ich würd es ihr sagen und ihr klar machen das du es in Zukunft nie wieder tun wirst, das muss aber ehrlich rüber kommen! Fremdgehen ist für mich die größte demütigung die man bekommen kann! Also lass es auch, du hast dich für sie entschieden und das ist halt der Preis, wenn du Lust auf abenteuer etc hast solltest du keine Freundin haben! Sei aber auf jedenfall ehrlich zu ihr!
    Gruss
     
  17. 27. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Also das ist echt eine schwierige Situation... Also ich meine ich würde so etwas NIEMALS tun, also von daher müsste ich auch nicht drüber nachdenken. Also entweder du verschweigst es ihr und sie wird es nicht erfahren. Aber da du sie ja so unglaublich liebst denke ich mal wird dir das auch nicht mehr aus deinem Kopf gehen und wirst von irgendwelchen Alpträumen geplagt. (schlechtes Gewissen) Du kannst es ihr auch sagen um dein Gewissen zu beruhigen, aber was dabei rauskommt kannst du dir ja glaube ich denken. Sie kann es aber auch von jemand anderen erfahren und das wird dann auch laufen. Von daher selbst schuld wenn du so etwas dummes tust. Wünsch dir auf jedenfall Glück. Kannst uns ja schreiben was so passiert ist, falls du es ihr sagen wirst.

    mfg Brutails
     
  18. 27. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    alles kommt irgendwann raus... wenns so einfach wäre, dass nix ans tageslicht kommt, dann wärs doch kein ding sowas öfter zu machen^^

    naja... ich bin für die wahrheit... wenn du sie wirklich liebst, dann sollte sie dir auch die wahrheit wert sein

    und wenn sie dich wirklich liebt und du dann eben alles dafür tusch, sie zu behalten, dann könnte es gut sein, dass sie dir verzeiht

    ich hoffe echt sie wird dir verzeihen... aber du solltesch echt dein augenmerk NUR auf deine freundin richten...
     
  19. 28. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    also ich würde drauf achten wie deine freudin drauf reagiert....
    nicht alle machen sofort schluss sondern geben auch mal ne zweite chance....
    dazu muss man seinen partner auch gut getug kenne, um das zu wissen....
    ich würde es zumbeispiel nicht machen.... bin mit meiner freudin zwar schon 4 jahre zusammen
    aber sie würde mir das 100 pro nicht verzeihen.....
    ein kollege von mir, hat es seine freudin mal betrogen....sie hat ihm aber verziehen.... die sind 3 jahre zusammen gewessen als das passiert war.....

    ich würde mir erst den kopf darüber machen ob es irgendwann mal raus kommen könnte

    bei mir ist es schon zwar knap ein jahr her..... aber rausgekommen ist es auch noch nicht
    darum halte ich jetzt erst mal die klappe.....
     
  20. 28. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    naja ihr das zu gestehen ist erstmal schon aufrichtig und so...
    ja toll und so...nur..was bringt dir das? reines gewissen?..
    naja...ne beziehung die gut läuft aufs spiel setzen...mir wär das nicht wert..naja ich würd auch nicht fremdgehen...^^...

    auf jeden fall wäre ich still, und würde ihr nichts sagen...kann vieles retten....und irgendwann denkst du auch nicht mehr daran und vergisst es^^...
     
  21. 28. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    im blick( tageszeitung der schweiz wie bild bei euch) war letzte woche genau das thema. und da hatte die sexexpertin dieser tageszeitung folgenden bericht geschrieben:

    Sie freute sich, wenn er gutgelaunt nach Hause kam. Und er, wenn sie ihn strahlend empfing. Worauf ein schöner Abend folgte und vielleicht wieder einmal eine heisse Nacht.

    Das ist heute nicht anders. Was ebenfalls gleich blieb: Fremdgehen ist tabu. Es macht sich nicht gut. Und: Was man selbst als Superkick erlebt, wird zum Liebesverrat, wenn man den Partner dabei erwischt.

    Das nimmt man persönlich! Da hat man versagt! Ist nicht gut im Bett, nicht attraktiv genug. Und das Vertrauen ist verloren. Aber wieso ausgerechnet auf die Treue vertrauen, die einem selbst nicht immer leichtfällt?

    Wäre es nicht gescheiter, auf die Liebe zu vertrauen? Und dem Liebespartner die kleinen Aufregungen nachzusehen, die er vielleicht braucht, um sich gut zu fühlen?

    Verlockungen gibt es heute an jeder Ecke. Ein Flirt, die Bestätigung der eigenen Attraktivität, ein fremder Körper – das alles macht nicht nur Spass. Es ist schlicht schön.

    Man darf sich das erlauben. Verboten sollten Geständnisse sein, um das eigene Gewissen zu entlasten. Weil sie danach zentnerschwer auf dem Menschen lasten, den man liebt.

    Wer seine Sünden freiwillig beichtet, bauscht eine heimliche Affäre zum Drama auf. Diese Sorte «Ehrlichkeit» führt nicht selten zur Trennung. Zu Recht. Weil solche «Ehrlichkeit» sehr oft pure Aggression ist

    könnt halten was ihr wollt. ich finde typen die fremdgehen eh ein witz. wenn du wirklich so verliebt bist, dann würdest du deiner versuchung widerstehen...
     
  22. 28. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    rede mit ihr darüber an einem ruhigen ort. und sag ihr noch das es dir leid tut und so^^ weißt ja wie das geht
     
  23. 28. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    ich sag nur eines...

    einmal ist keinmal...
    zweimal ist einmal zuviel ;D

    und was sie nicht weiß macht sie nicht heiß
     
  24. 28. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!



    Wieviel wird den Leuten eigentlich in diesem Forum vorgeschlagen?
    Unmoralisches Pack!

    Viel zu viele kleine Kinder hier unterwegs.


    @ Westloser BW hast du.
     
  25. 28. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Wer seine Freundin über alles liebt, der will einfach auch nicht fremd gehen... egal wie heiß das Weib is.

    Ich könnte meiner Freundin nicht fremd gehen... da würde ich mich einfach selbst verachten und soviel Kontrolle über meinen Schwanz hab ich auch noch, um Nein zu sagen...

    Aber behalt das Thema lieber für dich... würdest sie nur unnötig belasten und wenn man sich um seine Partnerin sorgt, ist es manchmal besser, zu schweigen und ihr es nicht aufs Gewissen zu laden. Frauen sind (wesentlich) emotionaler als Männer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.