Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von drbomber, 24. Januar 2008 .

  1. 29. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    also das würd ich nicht machen!!!
    erstens ist das für deine freundin!!
    und zweitens für dich selber (ich konnte das nicht)
    sag ihr die wahrheit
    am besten gehst du hin und sagst was du gemacht hast
    dann musst du nun einmal deinen mann stehen
    du bist fremd gegangen also musst du auch dazu stehen!!!

    mfg
    666slipknot666
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Du wirst ihr wieder fremdgehen wenn sie dir verzeihen wird! Sagst ja selbt dass du schon dazu neigst. Ich finds einfach nur nivealos und charakterschwach! Also fremdgehen ist das letzte! Überleg ersmal ob du sie überhaupt willst, denn wer woanders sucht, dem fehlts in der eigenen Beziehung
    Das ist meine Meinung
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    wie wär's mit einfach zu ihr hingehen und sagen, dass du ihr fremdgegangen bist?!
    ich mein...klar ginge das, einfach das maul nich aufzumachen, aber das fänd ich dermaßen feige
    wenn du die verbockt hast, dann musst du auch dafür gerade stehen
    und vllt würd ich mir auch überlegen, ob du wirklich mit ihr zusammen sein kannst...
    allein schon die aussage, dass du immer wieder in die versuchung kommst, ihr fremdzugehen...würd mir persönlich schon sorgen machen
    und außerdem tust du deiner freundin doch auch nur unnötig damit weh..auch schomma daran gedacht?
    mfg benn
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Ich gönns dir so, dass sie es rausgefunden hat und du hättest nichts anderes verdient, als dass sie dich verlässt...
    Du weißt anscheinend nicht was es heißt jemanden zu lieben...wenn du sie so sehr lieben würdest wie du sagst, dann würdest du nicht mal daran denken mit einer anderen sowas zu machen...

    vor allem sie findet es heraus und du leugnest es immer noch - mit dem Schwanz denken können aber keinen in der Hose haben um deinen Fehler zu gestehen - einfach feige.
    -------------------
    naja,genug damit,ich hoffe das weißt du schon, aber ob reden (in deinem Fall sie weiter anlügen ) jetzt noch sonderlich viel bringt weiß ich nicht - kommt auf deine Freundin an....aber du solltest JETZT wenigstens mit offenen Karten spielen, denn sonst wirds allgemein zuuuu kompliziert...
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    ich schliese mich genau hier an... am beste lädst du sie ein auf ein essen oder so mach ihr nen schönen abend und dann sagst du es ihr.

    aber nicht im restourant sagen das könnte schief gehen. lieber zuhause hinterher.
     
  6. 30. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    HAHA das war gut ^^
    Ich weis net, was ich tun würde, aber ich glaub ich würds für nmich behalten. Meine Ex hatte das früher selbst heraus gefunden. Meinen Fremdgang bereu ich aber wirklich zutiefst und ich muss sagen, dass ich daraus gelernt habe. Nie wieder.
     
  7. 30. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Sag ihr die Wahrheit !!!

    ..aber verharmlose es einbisschen und sag das du einen ziemlichen dummen Fehler gemacht hast und es dir richtig übel Leid tut und du nich weisst was du machen sollst wenn sie jez Schluss macht ... wenn sie dich dann so an sieht und weiss das dus ernst meinst wird sie dir wohl verzeihen ... und wenn sie Schluss macht is es imma noch besser als würdest du das Geheimnis mit dir rumtragen und dich damit quälen...
     
  8. 30. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Klingt radikal. Aber mach Schluss und sags ihr so. Alles anderes halte ich für extrem hinterhältig und fies.
     
  9. 30. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    also sagen solltest du ihr das auf jedenfal.. sonst it es echt richtig fies.. ich würd mal sagen du sagst es ihr.. und gibst ihr dan halt die wahl ob sie bei dir bleibt oder auch nicht

    Mfg ymaas
     
  10. 30. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Du hast jetzt ein schlechtes Gewissen, da du fremd gegangen bist.
    Jetzt willst du reinen Tisch machen, damit du wieder Ruhe hast und möchtest deine Freundin damit belasten, wenn sie dich wirklich liebt -.-
    Naja, deine Sache, wenn du es ihr sagen willst, würde ich vielleicht nicht kein Tag wählen, an dem sie beschissen drauf ist.

    Naja, obs du ihr sagst oder nicht ist deine Sache.

    Aber ein Geschenk und dann die Wahrheit zu sagen ist mit Abstand die schlechteste Idee die es gibt.
    Erst einschleimen und dann das...
     
  11. 30. Januar 2008
    AW: Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?!

    Also wenn du es unbedingt zugeben willst, solltest du das ganze was runterspielen, also sagen es wäre Alkohol im Spiel gewesen, die andere hätte angefangen, so was
    allerdings solltest du wirklich in betracht ziehen, ihr das gar nich zu sagen,
    und sowas einfach nich nochmal zu machen
    Du siehst ja du hast ein schlechtes Gewissen, was ja sagt das du sie gern hast, oder??, also warum kaputt machen, was noch zu retten is
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.