Wie gleicht man eine 5 aus?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von H4x0rZ, 6. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    Eine 5 is egal. Erst ab zwei 5'ern wirds kritisch!
    D.h. dein Schnitt darf nich über 4.16 liegen. oder so also nich 4.17 4.18, 4.2 etc..
     
  2. 7. Mai 2006
    dann muss er eine 3 in einem anderen hauptfach haben und darf keine weitere in einem GF haben !

    MfG
    LarsVegas
     
  3. 7. Mai 2006
    Hi

    naja normalerweise gleicht man ne 5 im hauptfach mit ner 3 im anderfen hauptfach aus
    5+3=8:2=4 ganz einfach.. mit nebenfächern das selbe..

    *chill*
     
  4. 8. Mai 2006
    also meine schwester die geht auch aufs Gimi und die hatt ne 4 mit einer 2 ausgeglichen also kann dein bruder die fünf mit ner 3 oder 2 ausgleichen


    MFG: G-Unit@RR
     
  5. 8. Mai 2006
    ich würde sagen, dass diese frage an den lehrer der stufe (unterstufe) gehen muss. das mit dem ausgleichen unterscheidet sich von bundesland zu bundesland
     
  6. 8. Mai 2006
    Ne 5 is ganz egal. Bei zwei Fünfen wirds kritisch. Bei uns brauch ma ne 3 in nem gleichwertigen oder höherwertigen Fach.

    Aber ich bin auf ner Berufsfachschule und da kann ich nich sitzen bleiben
     
  7. 8. Mai 2006
    also ich hab auch schon die erfahrung mit ner 5 in Franze X(

    Aba ich empfehle einfach: Bei der nächsten Arbeit mehr lernen und halt einfach mündlich gut mitarbeiten.. bei uns zählt mündl. 60%...

    Hoffe er packts ^^

    MFG Multi
     
  8. 8. Mai 2006
    Ich würd sagen erstmal die Faulheit überwinden ( fällt mir auch sehr schwer) aber wenn man die hausaufgaben regelmäßig macht und lernt,kann man sich im Unterricht beteiligen und hat wenigstens n bisschen spaß an der schule....dann kommts auch nicht vor, dass man ne 5 bekommt.

    Ansonst kann er ne 5 mit ner 3 in nem anderen fach (möglichst Hauptfach) ausgleichen.
     
  9. 8. Mai 2006
    jop! so ist es bei uns... jedoch steht man dann ja auf einer 4. bei uns ist es so mann muss besser also einen gesammt durschnitt von 4 haben. ich hatte letzes mal in allen hauptfächer ne 4 und bin durchgekommen da mit den nebenfächer ja einen durchschnitt von besser also 4,0 entstanden ist... was mich jetzt noch intressieren wird wäre was ist wenn man 2 mal ne 5 hat...? rein theoretisch könnte man das doch mit 2 3ern ausgleichen ?!
     
  10. 10. Mai 2006
    bei uns mit ner 2 im hauptfach
     
  11. 10. Mai 2006
    ich würd mal sagen

    1x 5 -> mit ner 3 im Hauptfach
    2x 5 ->schon verloren
    1x6 -> man kann sich ne andre schule suchen
     
  12. 10. Mai 2006
    französisch=hauptfach

    ausgleich
    1x2 im hauptfach
    oder
    2x3 im hauptfach


    ^^hehe hatte auch ne 5 in franze :-D

    greetz mono
     
  13. 10. Mai 2006
    Man gleicht eine 5 im Hauptfach mit zwei 3en in anderenHauptfächern aus.
    Musste ich auch schon


    mfg *Pumukel*
     
  14. 10. Mai 2006
    wurde jetz langsam oft genug gesagt

    -dicht-
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.