Wie google ich richtig?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von 1stone, 7. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2008
    Hi,
    ich brauche Hilfe bei einer Matheaufgabe. Probem ist, dass wenn ich f(X\A) f(X)\f(A) eintippe nichts gescheites bei rauskommt. Wie suche ich richtig nach Gleichungen oder bestimmten Matheaufgaben?

    Danke schonmal!
     
  2. 7. November 2008
    AW: Wie google ich richtig?

    hausaufgaben anfertigen ist ein lernprozess wie wäre es einfach mal zu lernen so wie es die meisten schüler machen, wie willste dich sonst weiterbilden ?

    wenn du deine gleichung bei google eingegeben hast und nix gefunden wurde, wirds diese aufgabe wohl im inet nicht geben, was auch verständlich ist, da es sehr viele gleichungen gibt die von lehrern aufgegeben werden & nicht jeder so faul ist wie du und im internet nach der lösung sucht

    schon heftig .... menschen wollen nichtmehr nachdenken sondern einfach googlen
     
  3. 7. November 2008
    AW: Wie google ich richtig?

    mein gott komm runter er braucht doch nur hilfe, vllt kommt er so nicht weiter und frägt deshalb.

    Ich schlag dir vor ein Matheforum aufzusuchen
     
  4. 7. November 2008
    AW: Wie google ich richtig?

    löl hehehehe ^^


    google ma nach "Mathehilfe" oder "Mathematik-Forum" dort kann man dich sicher besser beraten.
    Oder lass dein Thread in Schule & Beruf switschen und ändern den Titel in die Formel die du suchst, eventuell gibts Intelligente hier ^^

    ich kann dir bei der aufgabe nicht helfen , hatte in mathe ne 6
     
  5. 7. November 2008
    AW: Wie google ich richtig?

    ich empfehle das matheboard. da wird dir alles verständlich erklärt


    Mathe Board :|: Mathe Online Verstehen :|: Über 1.5 Millionen Beiträge
     
  6. 7. November 2008
    AW: Wie google ich richtig?

    Es gibt bestimmt irgein mathe Programm zb:

    Mathe-Tool! - von Christoph Watzl

    Mathe Tools berechnen und helfen dir bei deinen Hausaufgaben! | Mathe Tools.de

    http://www.windows-software.de/kategorie-180.html

    ich hoffe ich konnt dir helfen ....
     
  7. 7. November 2008
    AW: Wie google ich richtig?

    ihr versteht ihn glaub ich alle nicht^^

    er will nur richtig googeln und keine lösungsvorschläge.

    also ich würde alle begriffe die mit deinem zeug zu tun haben bei google eingeben.

    meistens willst du ja irgendwas errechnen und dafür haste ne formel.

    z.b. so:

    X = Y * Z / b² +46454³

    da suchste X so nun würd ich X bei google eingeben
     
  8. 7. November 2008
    AW: Wie google ich richtig?

    lol, schreib doch einfach deine Klasse und welche schulreform du grad bist etc. ist doch nicht so schwer..

    Bald kommt auch noch : Wie kann ich richtig n ?
     
  9. 7. November 2008
    AW: Wie google ich richtig?

    also
    da wo ich herkomme haben wir mathebücher für den unterricht...
    und da warn immer so seiten drin...die alles verständlich erklärt haben und wo auch die formeln standen...
    kennst du das noch oder kennst du nurnoch deinen pc? :O
    wenn ja, würd ich mal das mathebuch aufschlagen und nachgucken...oder ins heft gucken -.-
     
  10. 7. November 2008
    AW: Wie google ich richtig?

    Stell dir vor, dort wo ich mein Fachabi gemacht habe, hatten wir auch Mathematik-Bücher, und dort standen tolle Sachen drin, wenn ich dir das Buch vor die Nase lege, verstehst du nur Bahnhof, dort war nichts erklärt, ich weiß ja nicht in welcher Klasse du bist aber deinem Schreibstil nach ~10, dort steht auch vieles erklärt .
     
  11. 7. November 2008
    AW: Wie google ich richtig?

    Jo Fachabi =)
    Und die korrekte Kommasetzung hast du schon verlernt?
    rofl echte freaks gibt es hier.
    Ich liebe solche Buben ey :klatsch:

    Edit: Jo der Junge hat nen schlimmen Schreibstil, du aber schreibst natürlich Fachabi nä ^^

    Kann den Jung nicht mal einer seine frage korrekt beantworten, ohne das er hier gleich verbal angemacht wird?
    Wofür ist denn ein Board da ?
     
  12. 7. November 2008
    AW: Wie google ich richtig?

    Joa also ich gucke, wenn ich mal nichts verstanden habe, erstmal in mein Mathebuch/Heft und, wenn ich's dann immer noch nicht verstanden habe, frage ich nen Kumpel der das ganz gut kann und sonst probierste es mal am besten mal mit Nachhilfe...Auf das Internet würd' ich mich nicht zu sehr verlassen...Naja Haunse
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.