wie groß darf das Video sein um es per mms beim nokia n95 zu versenden?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ll.bajram, 16. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2007
    hallo jung wollt ein Video versenden vom n95. aber er sagt mir immer die mms ist nicht mal 300 kbs groß und die andere nicht mal 200 kbs.

    folgender Fehler kommt

    2529:Versendete Nachricht zu g
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. November 2007
    AW: wie groß darf das Video sein um es per mms beim nokia n95 zu versenden?

    Die maximale Grösse für den MMS-Versand beträgt bei vielen Nokias 100kB! Dürfte aber beim N95 wohl eher nicht der Fall sein. Es kann aber sein, dass die maximale Pixelhöhe und -breite überschritten ist.
    Versuchs doch mal mit einem anderen Video.
     
  4. #3 17. November 2007
    AW: wie groß darf das Video sein um es per mms beim nokia n95 zu versenden?

    Liegts vllt einfach am Format?^^ Also sind das selbstgemachte Videos mitm N95 oder vom PC geladene?

    GreeTz,

    DjHighjacker
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...