Wie groß ist euer ding?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Galaxydarkness, 22. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie groß ist euer ding

  1. 10-15cm

    30 Stimme(n)
    11,4%
  2. 15-20cm

    129 Stimme(n)
    49,0%
  3. 25-30cm

    13 Stimme(n)
    4,9%
  4. Chuck Norris

    91 Stimme(n)
    34,6%
  1. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    gehts noch mit dem thread.....junge ey also langsam wirds echt niveaulos
     
  2. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    als nächstes wird nach automarken mit "a" gefragt.
     
  3. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    Ist die richtige Antwort vllt 24?
    =) =) =) =)
    Ne also echt...
     
  4. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    horst
     
  5. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    Ich nehm nummer 14 mit extra zwiebeln. Zu raid bring ich nen kasten bier mit
     
  6. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    meiner ist 2 mal Chuck Norris
     
  7. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    was bringt die bestellung, wenn meine pizza nie angekommen ist....

    na gut, dann bitte einmal margarita heute^^

    ich warte aucha und rechnung an Raid büdde


    /zum thema ich ahbe mich schon geäußert^^
     
  8. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    Ich bin ehrlich meineer ist 5-10 cm ;( =) =) =) =)
    HAHAHAH ich glaub kein einziger traut sich hier seine wahre große zu sagen ist doch soweiso ein sinnloser Thread ..naja wems freude macht

    MfG patata
     
  9. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    90-60-90
     
  10. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    hmm, ab noch nie gemessen - aber Seeed hat ihm ein eigenes Lied gewidmed ...
     
  11. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    g-hot auch: Spore Mein bester Freund...PENIS - YouTube
     
  12. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    Sorry wenn ich mich hier einmische, aber der Thread überschreitet echt jede Grenze^^
    Ich lasse im Fun normalerweise echt viel durchgehen (wenns nicht beleidigend o.ä. ist), aber ich finde wir sollten uns doch bemühen wenigstens etwas Niveau zu halten.
    Dazu kommt noch, dass jede dritte Antwort sich hier nur darauf bezieht, dass der Thread geclosed werden soll.
    Ich hoffe du verstehst es, wenn ich deinen Thread schließe, aber einen gewissen Standart (wenn auch einen niedrigen) sollten wir schon halten
    Closed
     
  13. 22. September 2008
    AW: Wie groß ist euer ding?

    Joah kann ich verstehen das du den dicht machst.

    Hier wird sowieso viel gespammt. Und niveau naja. Gibts hier noch welche mit niveau?

    Hier werden **** crews aufgemacht und dann beschwert man sich über sowas...
    Ich finde es auch ziemlich lächerlich von dem ein oder anderen user rum zu heulen das das niveau in den keller geht. Hier werden so gott erbärmliche und blöde Threads erstellt das sich selbst mir die nackenhaare kreuseln.

    Jeder der mich einigermaßen kennt weiß das das kein ernst gemeinter thread war. Allein schon an der umfrage konnte man das feststellen.

    Immerhin wurde einiges gepostet und der ein oder andere user hat mal wieder gezeigt das er das Kindergartenalter nicht überschritten hat.

    Wer den "Sinn" meines threads nicht verstanden hat bekommt nochmal ne erklärung:
    Es geht einem einfach irgendwann auf den sack wenn man so nen dreck wie "Was für brot esst ihr" liest... Solche strunzdummen threads sind einfach nur strunzdumm (doppel gemoppelt)

    Ich denke das war ok nochma kurz aufzumachen um mein statement abzugeben

    und somit wieder dicht

    PS: Nein ich mach dir keine vorwürfe das du hier dicht gemacht hast du machst deine arbeit scho ganz gut ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.