Wie groß ist King of Queens - Staffel 3(dvd) ist?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von User2, 4. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2006
    Weiß jemand wie groß ist?
    Wenn eine DVD da nicht großer als 4,7 GB groß ist, könnte ich sie morgen rippen(wenn ich das pack)
    und online stellen brauch einen Server(oder was auch immer...)
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Mai 2006
    ich verstehe nicht was du willst. also dvds sind höchstens 9gb(dl).
    wenn du ws uppen willst, dann besorg dir nen pu und geh in die warez ecke...
     
  4. #3 4. Mai 2006
    Nein.Ich will wissen ob jemand weiß wie groß egnau die DVDs sind.Weil wenn die über 4,7 Gb sind kann ich sie mit Movie Shrink nicht rippen.
     
  5. #4 4. Mai 2006
    also sind 4 dvds steht ya da also kannst ya ausdenken wie gros alles zusammen ist..also willst ya uppen und wen man was uppen will gehörts ya dir dann musste doch eigentlich wissen wie gros das ist oder du bekommst sie erst noch^^
     
  6. #5 4. Mai 2006
    ICh werd sie morgen mir vorrausgesehen ausleihen
     
  7. #6 5. Mai 2006
    also sicher nicht gröser als 4.7 gb den spieldauer is ya 127 min :]
     
  8. #7 20. Mai 2006
    Mit DVD shrink kannst du doch ein bisschen an der Quallität schrauben und es dann brennen! Also ich habe schonmal ne 7.5Gb Dvd auf nen 4.7 Gb Rohling gepresst!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - groß King Queens
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.750
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    630
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    804
  4. Großer King of Queens Montag!!!

    cool max , 20. September 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    824
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    337