Wie gut findet ihr Guildwars 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fakerblade, 30. August 2012 .

Schlagworte:
?

Wie gefällt euch Guildwars 2 // 1 --> garnicht // 5 sehr gut

  1. 1

    28 Stimme(n)
    30,8%
  2. 2

    6 Stimme(n)
    6,6%
  3. 3

    11 Stimme(n)
    12,1%
  4. 4

    20 Stimme(n)
    22,0%
  5. 5

    26 Stimme(n)
    28,6%
  1. 10. September 2012
    AW: Wie gut findet ihr Guildwars 2


    Stimme dir voll und ganz zu!! Aber das leveln hätten sie ruhig mal etwas leichter und net so zeh gestalten können. Ich bin lvl 54 und bin bis jetzt ziemlich gut durchgekommen, aber es zieht sich halt ewig in die länge und irgendwann ist halt auch mal der punkt gekommen wo man einfach nicht mehr mag ^.^ und dieses gefühl kam mir bei WoW eigendlich nie auf, weil du szändig ne neue Ini hattest usw. die WoW spieler wissen was ich meine! Aber ich finde das GW2 soweit recht gut gelungen ist und das feeling eines MMOs kommt auch ganz gut zur geltung
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.