Wie gut hört ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cool max, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2006
    hi,

    also ich wusste schon immer das ich gut höre also auch die kleinsten geräusche die ganz weit weg sind. ich kann auch wenn es im klassenzimmer vol laut ist und ich ganz vorne sitze die ganzen nebengeräusche rausfiltern und höhren was die 2 personen ganz am ende vom klassenzimmer sagen. klingt komisch is aber so!=)

    auf jedenfall war grad meine mutter im zimmer. ich wollte sie vertreiben mit einem tinitus sound. ich hab ihn mal geuppt:

    http://rapidshare.com/files/6869524/Dauerpiepton_Extrem.mp3.html

    und bei der einen stelle sagte sie"jetzt ist der tohn weg" obwohl ich ihn noch ganz deutlich und laut hörte. der tohn wurde zum schluss nur von der mhz zahl höher. also kann ich mhz zahlen höhren die andere menschen nciht hören:tongue:

    das ist geil. ich bin was besonderes. ich höre auch immer bei alten fernsehern son pieeeeeeeeepppppp


    ihr köännt das ja mal mit eurer mutter ausprobieren
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Dezember 2006
    AW: Wie gut hört ihr?

    joa ist bei mir genauso cih höre auch wenn der fernseher so piept.

    bei uns in der schule ist es vorallem geil weil es da stühle gab mit so ventilen und wenn man sich da drauf gesetzt hat kam so ein heller piep ton aber die leherer hamm das nicht gehört und deshalb musste der hausi die ganzen ventile ausbauen^^


    naja jetzt sind die nur noch in wenigen stühlen drinne aber das nervt immer noch sau mäßig :(

    aber wie geasgt ab 25 oder so meine ich nimmt der hörbare bereich immer mehr ab (außnahmen gibt es)

    mfg hellsing
     
  4. #3 10. Dezember 2006
    AW: Wie gut hört ihr?

    Ich kann den Ton nicht ganz hören naja ich hör auch net so gut! Also auf da Arbeit haben wir einen Frequenzgenerator also da hören manche bis 19 KHZ!

    Geh mal bei den Ohrenarzt der hat auch sowas
     
  5. #4 10. Dezember 2006
    AW: Wie gut hört ihr?

    Ja ist bei mir auch so.. allerdings "stumpfen" die Ohren mit der Zeit ab, so dass wir den Sound später wohl auch nicht mehr hören werden. Ausnahmen solls bekanntlich geben xD
     
  6. #5 10. Dezember 2006
    AW: Wie gut hört ihr?

    Den hohen Pfeifton vom TV hör ich auch. sonst keiner in meiner Familie. ich hör z.B. im anderen zimmer das der TV läuft, nur weil ich den ton hör. is schon geil. Den Ton hören ich und meine Mutter gleichlang, also bis zum schluss.

    MfG
     
  7. #6 10. Dezember 2006
    AW: Wie gut hört ihr?

    das ist doch das selbe wir der hohe klingelton!! kennt ja mitlerweile auch jeder!

    den hören "ältere" Menschen auch nicht mehr!
    du bist nichts besonderes:)

    und tohn schreibt mal ohne h ...:)
     
  8. #7 10. Dezember 2006
    AW: Wie gut hört ihr?

    was is das denn schon wieder fürn Thema... wie gut hört ihr lol kannst ja gleich fragen wieviele sack reis dieses Jahr schon in China umgefallen sind such dir ne freundin oder ne Oma zum reden über sowas sinnloses oder such dir nen Rl is ja schlimm immer diese T-isdn xxl user geben am wochenende ihren ganzen dünnschiss von sich und fühlen sich wichtig wenn se Threads erstellen.....-.-

    Alles nur noch n00b kiddies

    mfg precks
     
  9. #8 10. Dezember 2006
    AW: Wie gut hört ihr?

    man ihr genies die herzanzahl die ihr hören könnt nimmt im laufe eures alters ab. während kleinkinder noch bis zu 20 kHz hören könnt ihr im alter grad ma noch 12kHz hören oda so. das is ganz normal und das man auffällige stimmen aus stimmengewirr heraushört ist auch keine kunst. wenn du alerdings n instrument spielst und das selbst nach gehör einstimmen kannst dann hast du n gutes gehör aber sonst denk ich mal is das ganz normal ;)

    mfg
     
  10. #9 10. Dezember 2006
    AW: Wie gut hört ihr?

    Cool max, du bist nich cool
    Deine mutter is älter, ihr trommelfell ist weniger elastisch und deshalb kann sie hohe herzzahlen nichtmehr hören.
    Auserdem schreibt man TON so, nicht "Tohn"

    Mfg, Sturmnacht.
     
  11. #10 10. Dezember 2006
    AW: Wie gut hört ihr?

    also ich hörte mal sehr sehr gut, so bis 25 khz
    aber ich hatte immer wieder mittelohrentzündungen , und zwar seltsamerweise immer im linken ohr, und es ist daher etwas abgestumpft. denn die gehörknöchelchen können durch entzündungen leicht angegriffen werden, sodass die übertragung nicht mehr so gut is.

    nervt v.a. wenn ich musik höre, denn rechts höre ich feiner und höhere/tiefere töne als links
    => links fehlt immer bissl was.

    wenn ich nen ton, der entweder ganz tief oder ganz hoch ist, höre, dann nur rechts.

    oder das geräusch von meim videorecorder, wenn er läuft, da höre ich rechts mehr als links.
    son ganz leises, feines rauschen hör ich links nimmer.
    nu ja man gewöhnt sich dran

    auf jeden fall is jeder bescheuert, der zusätzlich mit seinem MP3 player so laut hört, dass der ganze bus mithören kann, denn in 10-20 jahren hört er dann weniger als einer der heute 70 ist.
    sorry wenn sich einer betroffen fühlt hatter recht.
     
  12. #11 10. Dezember 2006
    AW: Wie gut hört ihr?

    Damit sollte eigentlich alles gesagt sein. Und wie gut jeder einzelner hier hört ist denke ich nicht als umbedingt wissenswert einzustufen.

    closed
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...