Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Cr@ck05, 24. September 2006 .

  1. 28. August 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    Ich hab am Tag der Prüfung alle Fragebögen durchgemacht. Vorher nie wirklich geübt, aber immer brav in der Fahrschule aufgepasst.
     
  2. 28. August 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    Alsooo am anfang hab ich die Bögen durchepaukt, was aber nicht viel gebracht hat...

    Dann bin ich auf die seite hier (Kostenlose Fahrschulb) und da macht das ganze lernen sogar spaß.
    Also wenn du mit einem Bogen fertig bist, dann einfach noch einen machen , es kommen imemr verschiedene fragen.
     
  3. 26. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    Also ich war 3 Tage wach und hab die Bögen als durchgemacht konnte alle auswendig.
    Tada... 0 Fehler... =) Bestanden So schwer ist das nicht wenn man gelernt. :>
     
  4. 26. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    also ganz einfach kauf die bögen bei deiner fahrschule und mach sie einmal durch des wars
    weil die fragen wiederholen sich immer wieder
     
  5. 26. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    Hab jeden Tag 5 Bögen gemacht. Und den Tag vor der Prüfung hab ich mich mit dem Programm: Euro Fahrschule 2008 nochmal ordentlich vorbereitet.

    Beim ersten mal bestanden
     
  6. 26. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    Ich hab diese scheiß Bögen 5 mal durch gemacht. Hab damit auch die Theoretische Prüfung mit 0 FP abgeschlossen. Mn ist zwar aufgeregt, aber man sollte ganz ruhig bleiben und sich keine paras schieben. Das klappt das auch mit dem Führerschein!

    P.S. ich hab den jetzt seit 3 Jahren
     
  7. 27. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    hab die bögen durchgearbeitet, als ich alle durch hatte habe ich nochmal von vorne angefangen und solange die bögen ausgefüllt bis ich 5 bögen unter 5 feherpunkte hatte....dann bin ich zur vorprüfung und anschließend zur prüfung gegangen
     
  8. 27. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    damit hab ichs au auf null pkte gschafft... jeden bogen einmal durch, passt!!!!
     
  9. 27. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    ich bin einfach ohne lernen hin mit dem gedanken einma verkacken kannst du es ja ^^
    naja aber habs dann geschafft ^^
     
  10. 27. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    Mit dem Fahrlehrer zusammen ein bisschen die Theorie gelernt, dann mehrmals am Computer alle Fragebögen durchgemacht, das war's dann eigentlich auch. Das Theoriebüchlein war eigentlich nie im Einsatz. Habe beim ersten Mal bestanden.
     
  11. 27. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    Ich hab am Wochende vor der Prüfung,
    alle Bögen durchgemacht und des hat gepasst!
    Natürlich auch schön im Unterricht aufgepasst^^
    hehe^^


    MfG

    BrazoJeeZy
     
  12. 27. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    dito bestanden mit 6 fehlern
    frage mich aber wer diesen thread wieder ausgekramt hat Oo erstellt wurd er 2006
     
  13. 27. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    das ist doch alles kein hexenwerk.

    ich hatte meine bögen für zu hause, die habe ich durch gemacht, also mit ankreuzen und anschließendes korrigieren. Von den Bögen habe ich 10 gemacht ....

    Dann im Internet habe ich dann online die Bögen gemacht, da ich die dort nicht korrigieren musste ^^ Habe insgesamt nur 14 Bögen gemacht und habe mit 2 Fehlerpunkten bestanden ...

    Man sollte lernen, aber man brauch nicht wirklich viel lernen .... vieles kann man nur durch 1min nachdenken rausbekommen
     
  14. 27. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    Im Unterricht hab ich mit Freunden blödsinn gemacht und ich hab für daheim alle Bögen bekommen und dazu noch ein tolles Buch. Das Buch hab ich die angefasst und die Bögen auch nur einmal durchgemacht. Dann wars das...is kein großes Ding.
     
  15. 27. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    JA. und würde ich dir auch empfehlen ... sonst kann es teuer werden nach dem 3. mal
     
  16. 28. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    es gab da so ein tooles ding so wie ein iphone ähnlich bissl größer das konnte man sich ausleihen zum lernen halt waren alle fragen drin schon cool konnte gut damit lernen aber das beste ist es immer noch mit dem bogen da sieht man seine fehler besser als in so einer scheiß pc sofware die die es auch giebt oder das iphone mäßige ding da
     
  17. 28. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    naja paar böen am rechner und halt das "muss" kreuzeln in der fahrschule und mit kumpels immer irgendwelche fragen beim bier oder so besprochen (klappt am besten^^ kein scherz)
     
  18. 28. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    Alle Fragen einmal durch, und dann noch 20 Bögen...
    Alle Fragen die ich noch nicht richtig hatte noch einmal gemacht.
    Fertig.
    Mit 4 Fehlerpunkten bestanden
    Hab auch erst 2 Tage vorher richtig angefangen^^
     
  19. 30. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    indem ich ca 5-6 "bögen" bei aral.de gemacht hab
    habe nur !1! normalen bogen machen müssen! bei der prüfungsvorbereitung in der fahrschule... da wurd mir von en paar netten mädels erklärt was dieser balken da bedeutet und so
    naja hatte 8 oder 9 fehlerpunkte... weiß nicht mehr so genau..
    aber die fragen sind meist auch logisch... einfach die antwort nehmen die am sichersten erscheint...
     
  20. 30. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    ---> Ich habe gelernt.....so wie jeder normale Fahrschüler auch... einmal alle Bögen durchgemacht und mit 0 Fehlerpunkten bestanden .....

    Was willst denn nu von uns sons so hören ?
     
  21. 30. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    Bögen nach und nach gelernt und immer wieder wiederholt ........was daran so schwer


    achja ich hatte immer glasichtfolie drüber und konnte dann mit wasser die kreuze weg wischen , so konnte man auch nie sehen wo mal angekreutzt war
     
  22. 30. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    Ich hab 2 tage gelernt und das wars
     
  23. 30. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    2 1/2 mal den Bogen durch gemacht beim ersten Mal bestanden und das in 2 Tagen
    das 1/2 mal war das wo ich die Fragen die ich falsch hatte aufgeschrieben sprich Seite / Aufgaben nr und dan habe ich sie paar mal angeschaut
     
  24. 31. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    jeder der nein sagt der lügt ode rist durchgefallen
     
  25. 31. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    Ich hab einfach gelernt
    Und im internet gesurft nach den ganzen kleinen Test´s gibs ja
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.