Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Cr@ck05, 24. September 2006 .

  1. 31. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    Einmal alle Bögen durchgelesen und mich dann mal im Internet getestet.

    In den Theorie Stunden habe ich kaum aufgepasst, einige nicht gemacht, dafür andere wiederholt und mich ziemlich oft kaputt gelacht^^
     
  2. 31. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    Der Thread ist jetzt über 2 Jahre alt, meint ihr der Ersteller hat die Prüfung immernoch nicht geschafft?
     
  3. 31. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    ne hatt er nicht

    weil sonst hätte er sich schon längst gemeldet =)
     
  4. 1. Januar 2009
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    Also ich musste nich irgendeine Lernmethode gebrauchen ich habe die bögen zichmal ausgefüllt und fertig. Eigentlich is das ja fast nur logisches denken...
     
  5. 13. Januar 2009
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    ich habe mir die bögen mit nach hause genommen und sie mir durchgelesen und so richtig alles durchgenommen, was es gab und dann hatte ich ein reines gewissen bei der prüfung, was ja auch das ergebnis zeigt....bestanden mit 0 fehlerpunkten
     
  6. 13. Januar 2009
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    Haha, ja ich habe es damals geschafft Bin inzwischen auch schon aus der Probezeit raus
    Ich glaub ich lass aber mal offen, da ja doch noch viele Posten
     
  7. 13. Januar 2009
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    hatte ne internetseite: Ihr Experte für Oberflächenmesstechnik - FRT, Fries Research & Technology GmbH (oder so ähnlich bzw die gibts nicht mehr)
    in den bögen rumschmökern war nicht so mein ding
    und dann hab ich immer nen bissl gemacht und am tag vor der prüfung bis 3 uhr nachts durch
     
  8. 13. Januar 2009
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    Bei mir gabs schon nurmehr CD...

    Hingegangen, alle Fragen 3x gemacht, danach 2 Tage nur Vorprüfungen, hingegangen und 96/91 gehabt.

    "Lappen da, alles wunderbar!"
     
  9. 14. Januar 2009
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    Also ich habe beim ersten mal kein bisschen gelernt, außer halt im Theorieunterricht. Dementsprechend fiel mein Ergebnis aus. 11 Fehlerpkte und 10 sind erlaubt. Beim zweiten mal habe ich mich genauso gut vorbeireitet wie beim ersten mal =)
    Nur, dass ich wundersamerweise fehlerfrei bestanden habe...
     
  10. 14. Januar 2009
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    irgendwie nie gelernt, das macht einen nur verrückt, hab 3 lappen gemacht und alle direkt auf anhieb bestanden! also nur nich verrückt machen lassen !
     
  11. 14. Januar 2009
    AW: Wie habt ihr euch für die Theoretische Prüfung vorbereitet?

    theo?

    2stunden 1 abend davor gelernt ( alle fragen 1mal gemacht )

    0fehler...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.