Wie habt ihr euer erstes Auto finanziert?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von myth2806, 5. März 2009 .

  1. 10. März 2009
    AW: Wie habt ihr euer erstes Auto finanziert?

    sponsored by mom & dad . das erste (corsa b) so wie das zweite(toyota mr2 w2) . wird auch noch ne weile so bleiben , da ich erst mal studieren geh jetzt
     
  2. 10. März 2009
    AW: Wie habt ihr euer erstes Auto finanziert?

    mein erstes auto war / ist n bmw E46 328i hab ich von meinen eltern zu geburtstag bekommmen .
    Vesicherung etc zahl ich aber
     
  3. 11. März 2009
    AW: Wie habt ihr euer erstes Auto finanziert?

    Mein erstes Schnittchen war ein Fiat Coupe 16V. Hab ihn zwei Jahre lang mit Schüler/Studenten Jobs abbezahlt ^^...
     
  4. 11. März 2009
    AW: Wie habt ihr euer erstes Auto finanziert?

    Ich hab meinen alten Corsa verkauft, n bissel Lohn gesparrt und mir dann einen gebrauchten Focus gekauft^^ wenn man das Finanzierung nennen darf
     
  5. 11. März 2009
    AW: Wie habt ihr euer erstes Auto finanziert?

    Naja, ein 2F ist natürlich auch eine klasse höher als ein 86c.
    Außerdem war mein Baby kein bischen gepflegt...
    Ich glaub ich hab 4 Tage von morgens bis abends nur mit putzen verbracht

    Achja, war ein schönes Auto.
     
  6. 11. März 2009
    AW: Wie habt ihr euer erstes Auto finanziert?

    Zu meinem 18. Geburtstag habe ich von allen Verwandten meine Sparbücher ausgezahlt bekommen. Kurz darauf hab ich noch einen lukrativen Minijob angenommen und schon war mein Golf IV finanziert =)
     
  7. 11. März 2009
    AW: Wie habt ihr euer erstes Auto finanziert?

    erstes auto...400 dm besaß ich 47 tage war noch nicht bezahlt und schon schrott!!!!!!
    2-tes auto-ford fieste-10000 dm voll über die bank, nach 1,5 jahren lappen wech auto vertickt....
    und nur verluste geschrieben.
    seit dem nur aut in bar oder roller fahren.

    in diesem sinne kyndros
     
  8. 11. März 2009
    AW: Wie habt ihr euer erstes Auto finanziert?

    Was ist das für ne Frage ? Ich bin arbeiten gegangen und habs mir selber gekauft ?

    Hab jez 3 Jahre meinen Lappen und bin jez kurz davor mein 3. Auto zu kaufen, jaja die Unfälle und so (nein ich war nicht schuld ! )

    Ich mags gar net wenn Mutti und Vati mir irgendwas in den ***** schieben, da geh ich lieber selber für arbeiten, jetzt nichts gegen die Leute die alles bezahlt bekommen, aber meine Fall isses absolut nicht.
     
  9. 12. März 2009
    AW: Wie habt ihr euer erstes Auto finanziert?

    ich hatte noch die hälfte über gehabt vom sparen und hälfte hat mir meine mum geliehen. Bin jezt endlich fertig mit dem abzahlen bei meiner mum.ABer erlassen wurde mir leider nichts *kotz*
     
  10. 13. März 2009
    AW: Wie habt ihr euer erstes Auto finanziert?

    ich hab mein auto finanziert über mich selber gespart und gekauft

    mfg:golf3v8
     
  11. 13. März 2009
    AW: Wie habt ihr euer erstes Auto finanziert?

    hab mein erstes auto aus eigener tasche bezahlt...
    ford fiesta gfj Bj. 1991 sieht top aus
    habe dafür 200€ geblecht und vorher in ner werkstatt überprüfen lassen ob alles i.o. ist.
     
  12. 13. März 2009
    AW: Wie habt ihr euer erstes Auto finanziert?

    Ich habe meinem Vater sein altes Auto abgekauft. Der Wagen läuft auch nur über ihn, da er bei 30 % eingestuft ist und ich bei 200 % eingestuft wäre. Anders ist es auch kaum möglich, wenn man noch in der Ausbildung ist
     
  13. 14. März 2009
    AW: Wie habt ihr euer erstes Auto finanziert?

    muss man abwägen
    wenn du mal auf die zinsen achtest
    Bank/Autohaus
    oder eltern anpumpen
    vergeiche es is besser
     
  14. 17. März 2009
    AW: Wie habt ihr euer erstes Auto finanziert?

    Bmw E36 316i Bj 95, über Dispo gekauft... Bin Berufstätig, aber trotzdem nicht so einfach... Aber brauchte ein Auto und ein bisschen Luxus muss sein :]
     
  15. 17. März 2009
    AW: Wie habt ihr euer erstes Auto finanziert?

    Also mein Großvater hat mir 1000 € zum Auto hinzugesteuert, ich hab selber 2500 € gespart und mir dann nen sehr gut erhaltenen Polo 6n mit diversen Extras etc. gekauft
     
  16. 17. März 2009
    AW: Wie habt ihr euer erstes Auto finanziert?

    Durch arbeit nen Polo 6n läuft mehr oder weniger immernoch ... nach der AUsbildung kommt was anderes...
     
  17. 17. März 2009
    AW: Wie habt ihr euer erstes Auto finanziert?

    Also ich hatte es von meinem sparbuch bezahlt.
    Ich hab eigendlich schon immer gespart für seuche sachen!
    Und ich hab immer noch genügend geld drauf um mir einen neuwagen kaufen zu können.
    Naja ich spar immer weiter,irgendwan kommt die zeit da braucht man geld
     
  18. 17. März 2009
    AW: Wie habt ihr euer erstes Auto finanziert?

    Golf IV GTI hab ich und gesponsert by Brother ^^also um ehrlich zu sein es ist nicht ganz mein Auto ich darf nur ab zu mal damit fahren =) aber sobald er sich ein neues holt gehört es mir und ich muss dan alles dafür bezahlen
     
  19. 17. März 2009
    AW: Wie habt ihr euer erstes Auto finanziert?

    Mein erster ist nen Polo 6N, 1500 € hab ich von der Versicherung fürn Roller bekommen, der mir geklaut wurde, nen bisschen vom Sparbuch das mein Opa für mich und meinen Bruder angelegt hat und von Mum & Dad. Und hoffentlich, wenn alles klappt, im Herbst den neuen Polo von VW, der sieht einfach nur ♂️♀️ös aus, wird dann ne Finanzierung übers Autohaus ^^
     
  20. 17. März 2009
    AW: Wie habt ihr euer erstes Auto finanziert?

    mazda 3 sport

    sponsored by mum ^^

    bin zufrieden, zurzeit streb ich noch nicht ernsthaft nach den höheren gefährten ala rs6 oder so
    wobei mein traumerstwagen war immer n a3...hat leider nicht ganz hingehauen
     
  21. 17. März 2009
    AW: Wie habt ihr euer erstes Auto finanziert?

    seat leon für 9k durch ausbildung + oma finanziert
     
  22. 17. März 2009
    AW: Wie habt ihr euer erstes Auto finanziert?

    Teile mir im Moment ein Auto mit meiner Mutter, aber sie braucht es kaum, deswegen benutze ich das fast zu 80% alleine...
    Naja da ich noch Schüler bin und grad voll im Abistress, habe ich keine Zeit zu arbeiten und deswegen wird das noch von meinen Eltern finanziert (Versicherung, Benzin...)...
    So bald ich dann nach der Schule arbeiten gehe, muss ich dann alles selber bezahlen und fange an bisschen zur Seite zu legen, um mir später dann selber ein Auto zu holen..
     
  23. 17. März 2009
    AW: Wie habt ihr euer erstes Auto finanziert?

    Mein erstes Auto war ein Aufgemotzer Golf.
    Wie ich mir den finanziert habe? Ich hab schon mit 14 Jahren sachen gekauft und für teurer vertickt und so ging das weiter.
    Nach einer Zeit hab ich das gleiche mit Rollern und Quads gemacht und joah dann konnte ich mir iwann diesen Golf leisten.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.