#226 30. August 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Hab mal hier mal da kohle auf die seite gelegt bei geburtstagen usw. am ende hats gereicht^^ und das alles ohne mum und dad *stolz kugg* + Multi-Zitat Zitieren
#227 30. August 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Made bei eltern =) + Multi-Zitat Zitieren
#228 30. August 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? größtenteils selber, aber hab was auch von der Oma bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#229 30. August 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Hab mein ganzes Geld noch von der Konfirmation und davon zahl ich den + Auto + Multi-Zitat Zitieren
#230 30. August 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? zum größten teil haben es meine eltern bezahlt, einen kleinen teil ich. das auto wurde von den eltern "gesponsert" + Multi-Zitat Zitieren
#231 30. August 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? meine Eltern haben gezahlt !!! bei meinem Auto was ich mir noch holen muss villt bezahlen sie es villt ned ich kann nur hoffen. Also druckt mir die Daumen das sie es bezahlen... + Multi-Zitat Zitieren
#232 30. August 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Ich hab einfach vorher drauf gespart, is ja bis jetzt nur der 125 + Multi-Zitat Zitieren
#233 30. August 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? habs von meinen eltern finanziert bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#234 30. August 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Vor 3 Jahren sponsored by Parents greeZ kuhjunge + Multi-Zitat Zitieren
#235 2. September 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Ich hab so nen Sparbuch auf das ich seit meiner Geburt immer n bissl geld drauftu... naja das hilft dir jetzt sicher weiter xD + Multi-Zitat Zitieren
#236 2. September 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Ausbildungsgehalt + Multi-Zitat Zitieren
#237 3. September 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? wen du es schafst dir nen nebenjob zuergatern dan LOS sonst haste pech wen dir nimand helfen kann , bei mir was net anderes zum glück hab ich nur 900 euro gezahlt da mein bro schon ma in der selben fahrschuhle war bekamm ich rabatt + Multi-Zitat Zitieren
#238 3. September 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Ich muss sagen obwohl wir nicht sehr ausreichend Geld haben, hat meine Mutter mir das bezahlt. ich finds auch richtig so. Is ne sache wo man nicht geizen sollte. ich meine wenn mans geld nciht hat kann man auch nichts machen. aber wenn man es einrichten kann sollte mans machen. ich werde auch versuchen später meinem kind sowas zu ermöglichen. + Multi-Zitat Zitieren
#239 3. September 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? von meinem eigenen Geld ^^ meine Eltern haben mir ein Auto gekauft + Multi-Zitat Zitieren
#240 4. September 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? ich hab selber gezahlt, naja, eig. hätten es meine eltern zahlen sollen. aber dann hab ich eh zufällig die ganzen ferien gearbeitet, und dann hatte ich nbisschen zu viel geld. dann hab ich mir halt gedacht, es hört sich besser an wenn ich das selber zahl. xD... und es hat sich herausgestellt das es stimmt! xD + Multi-Zitat Zitieren
#241 6. September 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Ich hab jetzt in den Ferien 4 Wochen aufn Bau gearbeitet und jobbe nebenbei noch im Sobi. Wenn es gut rausgeht springt am ende auch noch n kleines auto bei raus(wenn die eltern n wenig zuzahlen). + Multi-Zitat Zitieren
#242 6. September 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? meine großeltern haben mir den führerschein bezahlt. hab ne alte schrottkiste fahren dürfen, die meiner mutter nicht mehr genügte (ford fiesta 1991 mit früher 48 PS, letztes Jahr noch höchstens 30 PS). das auto hat öl gesoffen wie ein loch und ist dann auch im märz letzten jahres auf den autofriedhof gewandert. seit dem fahr ich bus und leider auch bahn.... + Multi-Zitat Zitieren
#243 6. September 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? ich finanziere ihn durch nebenjobben im rewe un durch alle möglichen verwandten bin grad dabei ihn zu machen ich hoff ich komm mal ohne probleme durch + Multi-Zitat Zitieren
#244 6. September 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? selber gearbeitet und dann ein schönes geburtstaggeschenk von den eltern! + Multi-Zitat Zitieren
#245 6. September 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Hab einen Gutschein bekommen damals für Mofa-Führerschein, bei meinem Onkel (Fahrschule), sprich also nichts und bei meinem Autoführerschein, werde ich bei meinem Vater (auch Fahrlerer XD) auch nichts zahlen xD man hat viele Vorteile, wenn man in einer Fahrlehrer Familie lebt =) + Multi-Zitat Zitieren
#246 6. September 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Also ich hab ihn fast komplett von meiner Ome und meinem Opa bezahlt bekommen =) , und den kleinen Rest hab ich auch durch selbst verdientes Geld bezahlt! + Multi-Zitat Zitieren
#247 6. September 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Mein führerschein werd ich von meinen Eltern bezahlt bekommen da ich eine Absprache mit meinem vadda gemacht hatte wenn ich ab dem ?13? lebensjahr bis zum 18ten nicht rauche bekomme ich ihn . Naja hatte als baby oft astma anfälle also denk ich erst darned dran. Hab auch nicht geraucht und bin 18 aber bin zu faul ihn endlich mal zu machen. + Multi-Zitat Zitieren
#248 6. September 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? den großteil haben meine eltern finanziert, den rest hab ich von meinem ersparten bezahlt + Multi-Zitat Zitieren
#249 6. September 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? also meine eltern und meine oma haben einiges zum führerschein dazugezahlt. den rest, so 300 euro hab ich mir selbst bezahlt + Multi-Zitat Zitieren
#250 6. September 2007 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? meine eltern haben ihn gezahlt zum Glück!!! da blieb noch gel fürn auto!! Gruß + Multi-Zitat Zitieren