#301 13. Januar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? erst zeitungen verteilt und dann mit ausbildung angefangen + Multi-Zitat Zitieren
#302 13. Januar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Ich spar mein Ausbildungs Geld um mein führerschein zu finanzieren + Multi-Zitat Zitieren
#303 13. Januar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? dito aber hab halt nich soviel taschengeld bekommen... dafür hatten meine eltern und oma+opa nen extrakonto angelegt wo sie immer was für meine lappen draufgetan haben^ + Multi-Zitat Zitieren
#304 14. Januar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? also ich hab ihn mir durch meine arbeit erspart und als ich den führerschein geschaft habe hat mir mein vater etwas dazu gezahlt. + Multi-Zitat Zitieren
#306 14. Januar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? ich hab für meinen a1er und meinen b den ich grad mache jeweils 500 okken von omi bekommn und den rest von meinen eltern + Multi-Zitat Zitieren
#307 2. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Hab mein Leben lang gespart...immer was zum Geb bekommen und dann gleich auf die Bank Zeitungen bin ich auch austragen gegangen...is auch ne Menge zusammengekommen Und ich hab meinen Führerschein selbst bezahlt + Multi-Zitat Zitieren
#308 2. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Führerschein = nen teil die willige Verwandtschaft (also die Oma und der Opa) und nen teil die Eltern. Um nen Untersatz muss ich mich selber kümmern, bzw. muss ich selber bezahlen. + Multi-Zitat Zitieren
#309 2. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Also ich bekomme BaföG und hab das zum größten Teil damit finanziert und der Rest durch meinen Vater + Multi-Zitat Zitieren
#310 2. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? lool schließe mich auch denen an, dies von den eltern bekommen haben =) + Multi-Zitat Zitieren
#311 2. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? führerschein habe ich A1 und B bezahlt bekommen.... will dieses jahr im sommer noch führerschein A machen... den muss ich aber dann wahrscheins selbst zahlen, weilse denken, des wäre unnötig... auto hab ich aber zu 3 / 4 tel selbst bezahlt... sers Hüppie + Multi-Zitat Zitieren
#312 2. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? habs bezahlt gekriegt. Haben dafür aber auch lange gespart.Dann wurde ich 18 und hab alles bestanden. Zum glück bei ersten mal puuh + Multi-Zitat Zitieren
#313 2. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Also ich musste einen Teil selbst bezahlen (Geld von der Konfirmation), den Rest haben meine Eltern dazu gelegt. + Multi-Zitat Zitieren
#314 2. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? führerschein und auto habe ich von meinem vater bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#315 2. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? sponsored by mami und papi + Multi-Zitat Zitieren
#316 2. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? ich hab den führerschein selber angespart. mit der ausbildung und geld was ich zwischendurch mal so erhalten habe + Multi-Zitat Zitieren
#317 3. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? "Wenn du bis zum 18. Lebensjahr nicht rauchst, bezahlen wir dir den Führerschein." ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#318 3. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? meine eltern haben den übernommen , und auto hat auch mama bezahlt und sprit bezahlt die auch aber nicht immer da muss ich dann selber bezahlen un dann merkt man mal wie teuer das wirklich ist + Multi-Zitat Zitieren
#319 3. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? die guten eltern... + Multi-Zitat Zitieren
#320 3. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? papi und mami Lg + Multi-Zitat Zitieren
#321 3. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? auch mami und papi ^^ leider nur 1.400 € 200€ musste ich drauf zahlen -.- " + Multi-Zitat Zitieren
#322 3. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? also ich habs auch von meinen eltern bekommen..... + Multi-Zitat Zitieren
#323 3. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Sei froh das die ihn dir überhaupt bezahlt haben,es gibt Leute da machen die Eltern das nich!Erarbeite erst mal 1400Euro,dann weißte das das in keiner Relation zu deinen 200 Euro steht. Sowas verwöhntes...traurig! + Multi-Zitat Zitieren
#324 3. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? ja sorry, war mein 18tes B day geschenk + Multi-Zitat Zitieren
#325 3. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? hab alles selber zusammen gesparrt und dann doch zum bday bekommen ....so hatte ich nen bissle geld über + Multi-Zitat Zitieren