#326 3. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? alles selber bezahlt vom eigenen geld, also diverse arbeiten und lohn!find es krass was hier einige so in ***** geschoben bekommen, und sich dann noch beschweren das sie die hälfte vom auto selber zahlen mussten, aber naja + Multi-Zitat Zitieren
#327 3. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? der eine so der andere so + Multi-Zitat Zitieren
#328 4. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? hab die hälfte meines konfigeldes in aktien angelegt...die hälfte der kosten haben meine eltern übernommen... + Multi-Zitat Zitieren
#329 4. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Papa, mehr brauch ich wohl nich sagen + Multi-Zitat Zitieren
#330 4. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? jo mein vater steht urzeit dafür grade ^^ ....aber werde in somemrferien nen nebenjob machen um ihn einen teil zurückzuerstatten weil ich nicht einfach ma so 1000 e von meinem vater annehme das finde ich nicht richtig + Multi-Zitat Zitieren
#331 4. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Eltern haben ihn bezahlt! Mfg TT!! + Multi-Zitat Zitieren
#332 4. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? führerschein und auto selber gezahlt + Multi-Zitat Zitieren
#333 4. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Meine großeltern und meine eltern haben den schein bezahlt^^ danke nochmal :] + Multi-Zitat Zitieren
#334 4. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Ich war schon immer fleißig und hab mir den Führerschein im Getränkegroßhandel erarbeitet... Als Lohn dafür das ich Auto und Motorad gleich beim ersten Mal alles geschafft habe, hat Oma das Portomonaise aufgemacht und einen kleinen Teil übernommen. + Multi-Zitat Zitieren
#335 4. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Ich hab das große Glück das meine Eltern den Führerschein finanzieren + Multi-Zitat Zitieren
#336 4. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Durch mein Konformationsgeld das ich angelegt hatte auf der bank + Multi-Zitat Zitieren
#337 4. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? hmm....sind ja viele Glückspilze dabei..... Ich hab meinen selber bezahlt... Zum größten Teil mit dem Geld finanziert, was ich mit Layoutaufträgen bekommen hab.... Rest mit meinem Nebenjob im Krankenhaus *würg* naja kann ja nicht jeder soviel Glück haben.... //edit: Hab mir noch paar Posts durchgelesen..... Manche begründen ihre Faulheit mit ihrem Schülerdasein.....Ich bin auch Schüler (in der 12ten) und musste dafür arbeiten und das jeden Mittwoch von 16 Uhr - 23 Uhr.....also bitte nicht als Ausrede verwenden + Multi-Zitat Zitieren
#338 4. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Mir wurde ein Teil von meinem Eltern gezahlt. Der Großteil von Firmungsgeld und dem was ich bei Nachhilfe bekomme =) + Multi-Zitat Zitieren
#339 4. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? hatte über jahre was aufm konto angelegt, habs letzendlich doch bezahlt bekommen weil meine eltern das geld halt dafür hatten^^ jetzt hol ich mir von dem konto geld auto oder nen iPod touch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#340 4. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Bei mir fast dasselbe, ich hab zu meinem 18. einen Haufen Geld von meiner Oma bekommen, um den Führerschein davon zu zahlen. Leider habe ich mir noch einen PC gekauft, was ich allerdings bereue. :'( + Multi-Zitat Zitieren
#341 5. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? najaaaaaaa ich muss ihn leider selber bezahlen ..... habe lange und hart dafür gearbeitet -... ma schauen ... wieviel er mir kostet .... gehe so von 1100 bis 1300€ aus ! + Multi-Zitat Zitieren
#342 5. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? mir haben es auch meine eltern bezahlt... + Multi-Zitat Zitieren
#343 5. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Mein dad hat zu mir gesagt er bezahlt mir die hälfte Somit blieb noch bisschen über was ich nun weiter für ein Auto spar ;D + Multi-Zitat Zitieren
#344 5. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Durch äußerst gut gehende Fonds (danke liebe Bank) Auf diese Option sollte man im Moment allerdings nicht setzen ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#345 5. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? naja ,mit gewisen nebenjobs,3 monate verbracht leider kein pfening von eltern bekommen ,aber dafür haben die mir mein neues auto finanziert,mit raten zahlung!!*grins* + Multi-Zitat Zitieren
#346 5. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Ich arbeite gerade dafür, habe schon einen Teil erarbeitet und muss noch ca. 1-2 Monate dafür arbeiten, dann sollte ich ihn bezahlen können hab mich auch schon angemeldet... + Multi-Zitat Zitieren
#347 5. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? musste in zum größten teil selbst bezahlen,so ca 70%...hab/hatte nen nebenjob! + Multi-Zitat Zitieren
#348 5. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? Ich musste meinen führerschein selbst bezahlen, musste neben der schule arbeiten!war echt stressig, hatte kaum freizeit mehr!!! + Multi-Zitat Zitieren
#349 5. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? habs zum 17ten bekomm... für die die nicht son glück haben, es gibt die möglichkeit (bei manchen fahrschulen) sich den führerschein sozusagen auf raten zu besorgen, hat n freund von mir gemacht, der nich ma so eben 2000taken zur hand hatte + Multi-Zitat Zitieren
#350 5. Februar 2008 AW: Wie habt ihr euern Führerschein finanziert? meine Mutter hat mir mein führerschein bezahlt ^^ + Multi-Zitat Zitieren