Wie habt ihr eure Computerkabel verlegt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Cresa, 20. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2007
    AW: Wie habt ihr eure Computerkabel verlegt?

    hmm ich habe alle Kabel schön ordentlich miteinander verknotet...
     
  2. 20. September 2007
    AW: Wie habt ihr eure Computerkabel verlegt?

    von der dose neben dem schreibtisch bis hinter den selben
     
  3. 20. September 2007
    AW: Wie habt ihr eure Computerkabel verlegt?

    genau so isset bei mir.
    Ne merhfachsteckdose und zack, alles ran.
    Lan-Kabel geht hinterm Schrank durch die Wand und dann innen Keller.^^ (Bin im 1. STock)

    mFg
     
  4. 20. September 2007
    AW: Wie habt ihr eure Computerkabel verlegt?

    Bei mir siehts nicht besser aus.. Horrible^^

    so ein Wirwarr selten gesehn^^ naja zu faul um des zu ordnen-.-
     
  5. 20. September 2007
    AW: Wie habt ihr eure Computerkabel verlegt?

    vom Router durch die Wand zum PC
     
  6. 20. September 2007
    AW: Wie habt ihr eure Computerkabel verlegt?

    hi

    bei mir liegt auch alles einfach nur frei in der gegend rum.. habe hier so viele tote leitungen, die kann ich garnicht mehr zählen.. aber ab und zu brauche ich nochmal eine von denen für irgendeinen gedankenblitz von mir umzusetzen.

    gruß
     
  7. 21. September 2007
    AW: Wie habt ihr eure Computerkabel verlegt?

    Mit Kabeldreher alles n bisschen zusammen gewurschtelt. Sieht aufjedenfall besser aus als davor oO
     
  8. 21. September 2007
    AW: Wie habt ihr eure Computerkabel verlegt?

    Bei mir liegen alle Kabel unter einem Ecktisch, da mein rechner in einer Ecke steht. Joa und alle hinter dem Monitor und Rechner. Dort wo sie keinen stören
     
  9. 21. September 2007
    AW: Wie habt ihr eure Computerkabel verlegt?

    a)kabelbinder
    b) diese dünnen, schwarzen kabelbinder, die bei elektrogeräten immer an den kabeln sind
    c) heissklebepistole
     
  10. 21. September 2007
    AW: Wie habt ihr eure Computerkabel verlegt?

    mittelschlimmes wirwar ^^...

    naja mein inetkabel is des schlimmste... des führt so von meinem zimmer in den flur, halt innen router... muss mann immer aufpassen wie man die zür zubekommt ^^
     
  11. 21. September 2007
    AW: Wie habt ihr eure Computerkabel verlegt?

    So habe ich es auch Nur ich habse net drumgewickelt ich habe einfach Kabelbinder drümgezogen und einfach so drangemacht. Ist echt die beste Lösung.

    Früher flog hier auch jedes Kabel hinterm Schreibtisch rum aber wenn man dann mal die Füsse ausstrecken wollte, haste immer irgendwelche Kabel ausm Pc gezogen oder die Externe vom Tisch gerissen
     
  12. 21. September 2007
    AW: Wie habt ihr eure Computerkabel verlegt?

    naja hab n notebook, da gehts leider sin alle anschlüse seitlich, nicht hinten...jez siehts auch voll unordentlich aus
    boxenfernbedienung, netzteil, maus, externe hdd, gscheid verlegen lohnt auch nich, da ich ja oft unterwegs bin mit dem guten stück...
     
  13. 21. September 2007
    AW: Wie habt ihr eure Computerkabel verlegt?

    Ich hab die Kabel hinten ordentlich mit Kabelbinder zusammengeschnürt. Das ist bei mir nur noch ne dicke Leitung. Zusätzlich habe ich für fast jedes Gerät nen eigenen Schalter aufm Schreibtisch. (Hab 5 Schalter in ner Schalter-Box)
     
  14. 21. September 2007
    AW: Wie habt ihr eure Computerkabel verlegt?

    bei mir verläuft es durchs ganze zimmer aber unter dem teppich also der stört mich nicht.....
     
  15. 21. September 2007
    AW: Wie habt ihr eure Computerkabel verlegt?

    also bei mir hängen alle kabeln hinterm tisch ^^... sieht zwar unordentlich aus aber wer guckt schon unter meinen tisch . bin zu faul da alles ordentlich zu machen und stören tuts mich auch nicht.
    also sehe ich keinen grund alles aufzuräumen ^^
     
  16. 21. September 2007
    AW: Wie habt ihr eure Computerkabel verlegt?

    nee ziemliches durcheinander, ich kann das net haben wenn da was geordnet is, wenn man dann mal was rausziehen muss oder umstecken und so, dann muss man die ganze verkleidung wieder abnehmen, das is mir faulem mensch zu viel arbeit ^^
     
  17. 21. September 2007
    AW: Wie habt ihr eure Computerkabel verlegt?

    boar bei mir ist alles voller kabel auch wenn ich da mal ordnung mache...^^
    es ensteht immer ein kabelsalat
     
  18. 21. September 2007
    AW: Wie habt ihr eure Computerkabel verlegt?

    Hinter Schreibdich und neben ihm Runter und dann Quer durchs zimmer zum fernseher udn stereoanlage xD lankabel mitten durch die andere hälfte des zimmers und aus der tür raus^^ voll chaotisch
     
  19. 21. September 2007
    AW: Wie habt ihr eure Computerkabel verlegt?

    alles schön ordentlich hinterm schreibtisch verlegt und dann in nen mehrfachstecker!
    also man sieht kein einziges kabel! is aber auch nur so weil ich unordnung hasse!
    MfG Cocoon
     
  20. 21. September 2007
    AW: Wie habt ihr eure Computerkabel verlegt?

    "verlegt" kann man da bei mir nicht nennen. die hängen halt hinten am schreibtisch runter und führen da hin wo sie hin müssen... schön sieht das nicht aus.
     
  21. 21. September 2007
    AW: Wie habt ihr eure Computerkabel verlegt?

    meine hängen auch nur so beim schreibtisch runter, stört aber nur wenn ich auf lan will^^
     
  22. 21. September 2007
    AW: Wie habt ihr eure Computerkabel verlegt?

    Jop bei mir liegt auch einfach alles irgendwie voll verfitzt hinterm Schreibtisch, baue den PC viel zu oft ab als das ich das ordentlich hinlegen würde xD
     
  23. 22. September 2007
    AW: Wie habt ihr eure Computerkabel verlegt?

    Bei mir liegt auch alles Kreuz und quer hinterm Schreibtisch... das ist die ecke die ich mich nie getraut hab aufzuräumen weil ich genau weiß das es stunden dauern würde.Wüsste auch nicht wie ich es anstellen solle dahinter ordnung zu halten...

    mfg just dreaming
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.