Wie härte ich mein schienbein ab ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fluffel, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2009
    AW: Wie härte ich mein schienbein ab ??

    das schienbein abhärten dauert nach meiner kenntnis nach sehr lang.
    d.h. man muss mit sein schienbein gegen irgendetwas schlagen, bis man sehr grosse schmerzen hat und dann warten bis es verheilt und dann wieder genau das selbe machen.
    das passiert ja weil der körper irgendwelche sachen zu verwundeten stelle schickt und sich da kalk ansammelt, so wird der knocken härtet und schmerz unempflindlicher.
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Wie härte ich mein schienbein ab ??

    Du machst seit ein paar wochen Kickboxen, ich denke mal in einen Verein(GYM), oder?
    Warum fragst du nicht deinen Trainer oder einer die das schon länger ausführen!

    B2T/
    Ich denke die Idee mit dem Boxsack sollte am Anfang reichen, du wirst merken das es nach einiger Zeit auch ganz schön weh tut!
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Wie härte ich mein schienbein ab ??

    ma einfach holz nehmen und jeden tag dagegen schlagen so lange du kannst
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: Wie härte ich mein schienbein ab ??

    Solche Beiträge könnt ihr euch sparen, letzten Endes glaubt er es und ruiniert sich seine Beine
     
  5. 25. Januar 2009
    AW: Wie härte ich mein schienbein ab ??

    Die etwas schmerzhaftere Tour die wohl eher was für Profis ist.....Brech dir dein Schienbein.
    Es gibt Sportler die brechen sie gezielt Knochen, da der Knochen, wenn er wieder verheilt ist. Bessere Belastungen aushält.

    Aber um ehrlich zu sein würd ichs dir nich empehlen.
    Schnapp dir n Sandsach, leg ihn gegen ne Wand oder befestige ihn anderes und tritt solange gegen, bis du nich mehr kannst. Und ignorier den Schmerz.
    Wird dir auf jedenfall helfen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.