Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Emoc0re, 18. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    schüttel latte macchiato von kaufland / norma..

    und dann entweder ein gutes gespräch oder halt eben doch aktiv am unterricht partizipieren.. wobei des in macnhen fächern, wie bio oder so , schlichtweg nicht geht
     
  2. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Am besten hällst du dich wach, indem du versuchst mitzuarbeiten ^^

    Naja, als ich noch in die schule ging, hatte ich immer was zum basteln dabei wenns langweilig wurde, kam in mir der MAC GYVER durch und ruck zuck stand da en Stargate in der Klasse , also fast.
     
  3. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    also ich sitz des öfterern auch mal im Unterricht, nachdem ich einen gesplifft habe, dann gehts eigentlich, da vergeht die Zeit wie im Flug aber bei manchen Lehrern isses echt schlimm.

    Bei uns gibt es einen, der schreibt nur an die Tafel und redet und redet und redet etc T-T.... sowas hatte ich bis dato auch noch nicht erlebt, das ist eine Erfahrung, die ich keinem hier wünsche.
    Bei dem Lehrer hilft mit da nur mein Ipod, geht ja auch , weil in meiner Klasser vor mir fast nur Schränke sitzen, da fällt sowas nicht auf xD
     
  4. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    ich quassel mit den leuden, oder mit den Lehrern diskutieren, hilft auch.
     
  5. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Ist immer schwer nich einzuschlafen wir ham einen in der klasse der schläft fast jeden tag im unterricht aber schreibt trotzdem immer gute noten is das leben nich unsfair
     
  6. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    die beste möglichkeit, nich im unterricht einzupennen is sich einfach zu beteiligen..
    geht mir zumindest so
    wenn das allerdings mal nich geht, mach ich einfach mal n bisl die augen zu oder versuch, mich mit irgendwem zu unterhalten oder einfach n bisl zu bauen
    joa...das war's eig auch schon^^
    mfg benn
     
  7. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    ich schlage dann immer mein blökchen auf
    und kritzel was da rein
     
  8. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    spielt mit deinem nachbarn irgegend ein spiel oder wirf schülern was auf dem kopf
     
  9. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    geh auf die toilette und mach dir selber ne gehirnspülung^^ (kopf ins klo und abdrücken)

    ne spaß also wenn das bei mir is geh ich auf die tiolette und mache mir en bischen wasser ins gesicht und in den nacken dann wenn ich wieder in der klasse bin trinke ich en schluck wasser und dann gehts eigendlich wieder alleine durch die bewegung zur toilette.


    greez Balboa
     
  10. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Karten spielen (Durak, Mau Mau etc.)..........irgendwie merken die Lehrer das bei mir nicht.
    Essen hilft auch aber ehrlich.......ich schlaf irgendwie meist im Unterricht.



    MFG Painkiller47
     
  11. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Latte Macchiato to go... ist immer noch das Beste. Allerdings sind diese Kaffeebonbons von Wick (meine ich) auch recht gut. Wenn man sich davon nen paar einwirft, dann ist man wie aufgedreht ^^. An den Gschmack gewöhnt man sich dann mit der Zeit xD.


    mfg mattes008
     
  12. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Koka
     
  13. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    ich mach meine augen zu und reib mir die augen für 30 sec. dann gehts manchma wieder hant gut^^
     
  14. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    ich trinke fast jeden tag ne kanne kaffee ;D da wirds mit dem einschlafen schwer. wenn nicht unterhalte ich mich mit dem nachbarn oder mache ha für den nächsten tag/stunde !
     
  15. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    also ich hab mich immer wachgehalten in dem ich
    - irgendwas gekritzelt hab (zeichnen kann man das nich nennen)
    - ich hausaufgaben gemacht hab wo ich zu haus kein bock hatte oder gelernt ^^
    - quatschen
    - mit dem handy spielen
     
  16. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Mit dem Nachbarn labern
    Sagen du must auf Klo da eine rauchen, davon werd ich auch immer wach
     
  17. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Kaffee , Kaffee und nochmal Kaffee ist die beste und legalste Lösung
    oder Red Bull und für die ganz harten Fälle gibts dann auch noch Koffein Tabletten in der Apotheke zu kaufen
     
  18. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    hey


    früher ins bett gehen viel trinken...un mit den nachbarn labern oder sich melden
    oder mal kurz das fenster aufmachen und frische luft atmen


    mfg fredzl
     
  19. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    ne du^^ ich bin strikter nichtraucher....Beim Thema rauchen geht bei mir gar nichts

    Bevor ich mit dem rauchen anfange werde ich vom Gabber/Raver zum Hopper^^ :ironie: (soll keine beleidigung gegen hopper sein)

    Aber sonst waren hier recht gute und gebrauchbare vorschläge^^ Danke
     
  20. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    meistens kack ich drauf und penn einfach, berufsschule is so langweilig und uninformativ, da würde es nichts machen wenn ich fehlen würde oder nichts mitbekommen würde, auf dauer gesehen würde ich die gleichen noten schreiben...

    ab und zu wenns strenge lehrer sind die schlafen nicht erlauben trink ich kaffee und cola!

    mfg
     
  21. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Mein Rezept ist Frischluft!
    Morgens beim Autofahrn Fenster komplett auf und erstma ne kräftige Dosis Frischluft, wirkt für den Anfang. Und in der Schule hab ich meist nen Platz am Fenster dann wird bei eintretender Müdigkeit einfach ma das Fenster geöffnet! Klassenkameradinnen meckern dann meistens aber was solls
    Ansonsten Cola, Kaffee oder einfach ma früher ins Bett
     
  22. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    wat? was gegen das einschlafen tun? ich hab in der schule imma alles gemacht, damit ich einschlafe^^ xD

    aber wenn man es mal wirklich will, dann kann man sich gut mit Bananen wach halten, so meine Erfahrung! einfach eine stunde vorher ein zwei essen und du bleibst ne weile wach!
     
  23. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Das Allzweckmittel Kaffee bleibt wohl das beste, um durchzustarten. Sobald die Wirkung nachlässt, empfiehlt sich frische Luft, viel Reden und Bewegung.
     
  24. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    Quatsch mit deinen Sitznachbern über irgendeine , zock aufm' Handy/PSP etc (kommt natürlich auf den Lehrer und deine Sitzposition an ), versuche aufzupassen und lies einfach irgendwas in eurem Buch, egal was ..

    Mfg, Theone140265
     
  25. 19. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch in der Schule wach?

    ich frag dann ob ich aufs klo darf und wasch mir mein gesicht mit klatem Wasser.
    dannach binn ich wieder voll da!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.